Beiträge von alecso

    des mit dem rost stimmt natürlich nicht ganz. ich war gestern nacht nicht mehr ganz fit und habe somit das wort "fast" vergessen. roststellen an den scheibenwischern


    mfg


    alex

    des mit dem rost stimmt natürlich nicht ganz. ich war gestern nacht nicht mehr ganz fit und habe somit das wort "fast" vergessen. roststellen an den scheibenwischern


    mfg


    alex

    altdorf b. nürnberg.


    des geräusch kommt meistens wenn man gerade etwas beschleunigt und dann vom gas geht. (klack).


    aber danke schon mal für den ersten tip

    ich stehe kurz vor dem kauf eines minis. cooper '97. bin leider eigent. etwas zu groß dafür (1.89) aber ich liebe dieses auto. kenn ich mich leider noch nicht sehr gut mit dem auto aus.
    dieser mini den ich in sicht habe (kaufvertrag morgen) macht nämlich des öfteren ein geräusch (klack) wenn man vom gas geht. ist das beim mini normal?


    mfg alex


    P.S. danke im voraus für die hilfe
    P.S. 3.700 für den mini in top zustand (rost etc. nix) + neue winterreifen und 70t km. ist das ein angemessener preis?