Ausschließlich für die Dämmung. Die Platten Kriegst du eigentlich überall. Guck mal unter der Händlerliste.
MfG
max...
Ausschließlich für die Dämmung. Die Platten Kriegst du eigentlich überall. Guck mal unter der Händlerliste.
MfG
max...
SCD-Scheiben - Grob - Korrosionsschutz-Depot
Diese hier nehm ich! Und die verschwinden sehr schnell, funktionieren allerdings nach meinem Geschmack auch am besten!!!
Hab mich jetzt entschieden! Schleif es komplett bis aufs Blech runter, tausch verrostete Bleche aus! Dann kommt POR15 Rostverhütungsschutz drauf und danach kommt dann OVER 4 SP drauf.. dann kann ich da auch mit der Wagenfarbe drüber lackieren an den seitenlichen schwellern!
mfg,
maxx
Hmm... ok! Bis aufs blanke Blech, dann werd ich wohl noch 100 Euro für Schleifscheiben investieren müssen! Mach ich was falsch oder halten die echt nicht lange?
Oder was nehmt ihr für einen Unterbodenschutz? Evtl. gibts ja was passenderes!?
Ich les mich nochmal bei Korossionsschutz-Depot ein!
Guten Abend,
sodala war heute mal für 4 Std. draußen und habe meinen Unterboden gemacht!
Sollte ich es noch mehr abschleifen? - Bis aufs blanke Blech? Oder reicht das so?
Evtl. jetzt: Marine Clean ----> dann Metal Ready ----> dann POR15 Rostverhütungslack !!!
--------------
Ist vorne links! Sieht böse aus, muss den wohl tauschen! Mal schauen wie es aussieht wenn ich es abgeschliffen habe, ob ich durch bin oder obs noch geht!
Wenn du da am Ende meinst, hört sich für mich so an, als ob irgendwas auf irgendwas vibrieren würde!
Grr.... ich habs gewusst! dann werd ich das wohl wegdremeln müssen! hmm naja! Wieder was das einen aufhält!
Lenksäule inkl. Lenkrad abbauen!?
Die wollte ich gestern abbauen! Eigentlich auch kein Problem eine Schraube und fertig! Nur irgend ein Held (evtl. Rover? :D) Hat die Muttern an der Schraube abgedreht und abgerundet!?
Gibts nen Trick wie ich das trotzdem aufbekomme!? Rohrzange greift nicht, da es nach oben hin dünner wird! Also sieht aus wie ein Trichter!
mfg,
max
Guten Morgen Butcher,
hab mir die 4 Angebot mal eben angesehn! Das Problem ist, das keiner der Anbieter Fotos von den Schwellern oder ähnlichen "empfindlichen" Stellen am Mini gemacht hat!
Am besten such dir einen aus der dir auch farblich gefällt und fahr vorbei mach Fotos vom kompletten Auto! Schweller unten/oben Kofferraum unten/oben etc. stell Sie hier rein! Und dann kann man dir bestimmt besser helfen!
Natürlich wäre es besser einer der sich auskennt würde dich gleich begleiten, falls du allerdings niemanden in der nähe hast! Ist das wohl die beste Möglichkeit!
mfg,
maxx
WoooW! So einen hätt ich auch gerne!
Was ist den da für ein Hondamotor drin? Leistungsmäßig usw.!
Würde mich wirklich mal interessieren!
Aber echt HAMMER-TEIL! ... Beide...
Sehr schöne Bremse!
So eine will ich auch, muss aber erstmal meinem Unterboden Herr werden! ;D
Wow, sehr schöner Mini!
Nur das nächstemal die Belichtung an der Kamera weng kürzer einstellen! ;D
mfg,
max
Guten Morgen Butcher,
wo kommst du den her? Vielleicht findet sich hier ja einer, der so nett ist mit dir dort hinzugehn!
Der weiß dann auch was er tut!
Ich hab ja Zeit, ist ja nicht das Problem! Ich werde beides mal ausprobieren schonmal Danke für die Tipps!
Ich sag euch ein Kampf nach dem anderen! ;D
mfg,
maxx
Ok, wunderbar!
Und dann kann ich das einfach wegklappen? Oder wie sehe ich das? weil sich das schon gegenseitig festgerostet hat!
Bin auch ein HAZET-Fan! ;D da werd ich mir wohl einen besorgen! Dankeschonmal..
mfg,
maxx
sodala...
Heute mal 2 Std. dort gewesen! Hab die Lichter ausgebaut und die Hälfte des Unterbodenrotz abgeschliffen! LEck mich am *****!
Eine andere Frage:
ich habe für vorne links (Fahrerseite) das vordere Reparaturblech, so jetzt wollte ich die "Falz" zwischen der Spritzwand und dem vorderen linken Unterboden aufmachen! Nur ging net, dabei mach ich das gesunde blech kaputt!??
Wie trennt ihr ein gesundes von einem verrosstetem Blech ab? Die Falz ist überlappt 2 cm! und die gute hätt ich gerne noch um es an dem neuem Blech wieder fest zu schweißen!
mfg,
max
auf dem einen Bild haste die Stellen mit grauer Farbe überpinselt? Grundierung? Könntest du mir den Hersteller usw. sagen?
Bin im Moment noch auf der Suche nach einem guten und leicht streichbarem...
mfg,
max
Vielleicht hab ich mich ja etwas ungeschickt angestellt, aber meinen Guss-Krümmer hab ich erst rausbekommen, als der Motor draußen war!
Allerdings hatte ich auch keine Hebebühne!
Aber will dich da jetzt nicht entmutigen!
mfg,
maxx
Hätte Interesse, warte allerdings die Bilder ab!
Stimmt, dich hab ich vergessen oben aufzuführen!
Mir ist nur dein Name nicht mehr eingefallen! Sorry...
@Harley! Wunderbar, dann pack ich die alten Stemmeisen mal in allen größen und Formen ein!