Beiträge von maxx

Zu dem Motor, hoffe da hat jetzt niemand was dagegen! :D

Das steht auf GRacing.de zu dem B16:

Wie gesagt, warte noch mal das "Thread" werden noch einige lesen, die sich verdammt gut damit auskennen! :D

Diese sind möglich:

- B16A2 DOHC VTEC 160PS 1,6L
    - B16B DOHC VTEC TypeR 185PS 1,6L
    - B18C DOHC VTEC TypeR 190PS 1,8L

Wow, sehr schön der Fußboden, soweit wäre ich auch gerne! Ich muss den ganzen Rotz noch entfernen bei mir! Ahhh, mir graut's jetzt schon davor! :D

Achja, was ist das auf dem letzten Bild? Ansaugtrichter?

Guten Morgen,

ich schätzemal ab was du ca. neu machen müsstest evtl.:

- Schweller innen & außen /wechseln
    - Türeeinstieg / wechseln
    - Motorhaube / abschleifen
    - Bleche am Fenster / wechseln

Obwohl du das richtige Ausmaß wahrscheinlich erst sehen wirst, wenn du anfängst!

so war es bei mir und meiner sah von den roststellen genauso aus!

Deswegen bin ich mir auch gerade dran das alles bei mir zu machen, wenn ich den aber sehe!

Ich würde die Arbeit auf mich nehmen, da es wirklcih ein schönes Cabrio ist!

mfg,
    max

Guten Morgen,

ich suche einen vorderen Hilfsrahmen für einen 1992er Vergaser!

Wollte mir eigentlich einen neuen kaufen, doch wenn jemand noch einen "NEUWERTIGEN" irgendwo rumliegen hat!? Zufällig!? :D

Wäre ich froh wenn mir jemanden einen anbietet!

mfg,
    max

So guten Tag,

ich gehe morgen zum Sandstrahler und besprech mit ihm die Teile und die Farben für die Pulverbeschichtung!

Jetzt eine Frage, welche Teile an ner Aufhänung, Antriebswelle usw. darf ich auf keinen Fall sandstrahlen lassen?

Wäre echt eine gute Hilfe wenn ihr mir die teile nennen könntet! :D

Da ich mich gestern Nacht im Bett als ich aufgewacht bin dazu entschlossen habe, alles was geht sandstrahlen zu lassen! Nachdem der Sandstrahler so verdammt billig ist! :D

mfg,
    max

Ok, wunderbar! Danke dir.. ich probiers einfach aus, da meine Teile Sandgestrahl werden hoffe ich funktioniert es!

Ich probiers einfach mal bei einem Teil aus, das Sandgestrahlt wurde, dieses zusätzlich vorher mit Metal Ready zu behandeln! Wie sich das dann auswirkt!

mfg,
    max

Ok,

ich werde das mit den Reifen probieren! Jetzt muss ich morgen erstmal mündliche Prüfung hinkriegen und dann werde ich das am Samstag ausprobieren und werde es euch dann berichten inkl. Foto! :D

mfg,
    maxx

Guten Tag,

ich muss an meinen Unterboden rankommen, da ich leider nicht die Möglichkeit einer Hebebühne habe, im Moment! :D Muss ich mir was anderes überlegen!

Jetzt hab ich mir gedacht, ich lege Schaumstoff auf den Boden und "kippe" den Mini einfach darauf, befestige ihn und FERTIG!?

Schlecht? Oder hat zufällig jemand eine Bessere Idee?

Achja, Wenn was am Lack passiert ist es egal, er kommt eh zum Lackierer nur Beulen etc. wären nicht schön! :D Kostet extra! ;D

mfg,
    max

EDIT:
    Was ich vergessen habe, er ist komplett leer! Kein Motor, kein Interieur, keine Hilfsrahmen, etc. ! Nur der Kabelbaum ist noch drin!!