jap genau so wie madblack geschrieben hat und mit n bisschen gefühlter gewalt! ;D
Beiträge von maxx
-
-
Ist das eigentlich legal? Weil damit betrüge ich ja sozusagen den Staat an Steuern!?
mfg,
maxx -
Ist die Verwirrung jetzt groß genug?Ehmm... JAAAA!
Ne ich werde wohl auch Flame Red nehmen sieht für mich einfach wie ein kräftigeres Rot aus! Ein Feuer Rot halt!
Aber danke das ihr mir zu meiner Entscheidung geholfen habt und danke für die Verwirrung! ;D
-
Ok, hab doch das richtige! vorhin nachgesehn!
-
Hmm... es wird immer komplizierter!
Aber ich glaub ich nehm einfach Flame Red, das wirkt für mich etwas heller oder?
-
Hmm.. ich glaub ich hab echt die falschen Werkstatthandbücher!
Hättest das zufällig als pdf?
-
Hmm.. naja ich werds nach dem lackieren sehn obs das war!
aber danke.. :d
-
Guten Tag,
ist es möglich die Türverriegelung auszubauen?
Soweit ich das jetzt gesehn habe, ist das vernietet!
Es geht darum er wird sandgestrahlt und neu lackiert und will nicht das es evtl. darunter leidet!
Oder könnte ich es auch einfach drin lassen?
Oder drinlassen und einfach danach neu kaufen? - Weil sie eh schon nicht mehr richtig gehn, hacken und von Innen lässt es sich nicht mehr verriegeln?Foto:
-
wunderbar, den habe ich auch gesucht! Danke dir!
Sind das eigentlich allgemeine Farbcodes? D.h. ich kann zu jedem "Farbmischer" gehen und ihm sagen Rover und diesen Farbcode und dann kann der mir ihn anrühren oder sollte ich ihn doch besser fertig kaufen? Oder macht das der Lackierer für mich?
-
Ja? sieht besser aus als lackiert? Ok!
wenn die nur 15 Euro kosten probier ichs einfach aus!
-
Mal wieder weng hochdrücken!
Bei der Gelegenheit, falls jemand noch ein Plätzchen in einer Halle/Werkstatt für einen Mini und mich frei hätte! Würde ich mich freuen, falls er sich bei mri meldet
Ort ist egal! MSP oder WÜ nehme beides gerne an!
-
Da siehts in Unterfranken leider schlechter aus!
Da kriegst du Hallen die 250m² haben nicht unter 500 EUR im Monat!
Was leider sehr schade ist!
Ich habe im Moment eine, 150m² 200 € im Monat, aber kein Wasseranschluss nur Strom!
Deswegen werde ich wohl auch umziehen müssen!
mfg,
-
Ohne die Diskussion weiter anzuheizen!
ich zahle gerne etwas mehr, wenn ich dafür Qualität und Service bekomme, was ich bei manchen Herstellern von Laptops leider stark misse!
Obwohl ich wohl eher zu dieser Religion angehöre!
"Apple ist keine Marke, sondern LifeStyle" ! ;D
-
Hast du schonmal einen Mac benutzt?
Wenn nein, dann kauf dir mal einen!
Bin auch gerade dabei bekomm allerdings ne Liste von Fehlern hingeblättert das ich ein veraltetes pkg-config drauf habe! geladen und das selbe ich spiel noch weng rum!
evtl. find ich ne Lösung!
-
Ja nur ich würd se gerne lackieren, wenn er eh schon dabei ist!
Oder sollte das ein Problem sein?
Habe gelesen, die streifen müssen von den Motorhaubenrändern ca. 3 - 5 mm wegstehen? und nach unten hin sich weiter weg ziehen?
Und nicht bis ganz runter gehn!?
-
Wunderbar, also ist es Flame Red?
und das ist der Farbcode: (CPQ (BLVC1000)) ???
Haben die weißen Streifen auch ne bestimmte Farbe? oder einfach nur weiß?
evtl. Farbcode!
Vielleicht Diamond White?
-
Ok, ich warte mal bis das Bild frei geschalten ist! Also ich vermute auch das es ein "neueres" Modell ist!
Vielleicht kannst du es mir an Hand des Bilds später genau erklären!
PS: War mir jetzt zu doof, habs schnell hochgeladen!
-
Guten Abend,
hab gerade mal wieder Italien Job auf Pro7 geschaut und da ist mir die Farbe von dem alten Mini aufgefallen in dem Sie in einer Scene fährt!
Dann hab ich mal schnell die DVD rausgekramt und schnell n Foto gemacht!
Hänge es mal an, ist das der Originalfarbcode? Und wenn ja wie ist der den?
Da ich mich heute nachmittag dazu entschlossen habe, ihn doch erstma komplett sandstrahlen zu lassen und dann gleich von nem "Profi"-Lackierer komplett neu mit Schutz, gleich in der Farbe lackieren zu lassen!
Also wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
mfg,
maxx -
ich höre sehr gerne laut!
und Aspirin hab ich immer im Handschuhfach. Aber die sind eigentlich wegen meiner Freundin!
Danke dir für die Rechnung, denn wenn ich mich recht entsinne kostet mich ne stärkere Lima 0,6 ps?
deswegen die Frage.
MfG
max -
Hätt dazumal ne Frage, hoffe sie wurde noch nicht gestellt!
Wie siehts mit der Lichtmaschine aus? Packt die das? Oder brauch ich eine 70A?
mfg,
max