hast du ele. gurte? hast du bei dir so was drin damit das lenkrad weiter runter kommt?
Beiträge von MarcusTHECooper
-
-
warum bekommt man die denn im mpi schwere eigetragen?ich vergeaser haben sie doch schon welche eingetragen bekommen oder?
-
wie hast du denn die sitze befestigt mit einer selber gebauten schiene oder hast du eine gekauft?
hast du auch so was drin damit das lenkrad etwas runter kommt?mtc
-
kannst du vielleicht mal genau nach messen wie breit der mini genau ist.
-
danke
genau nach sowas habe ich gesucht.die pro 2000 sind also etwa 60cm breit oben das heisstdas sie nicht rein passen oder?
mfg marcus
da werde ich wohl die sprint nehmen müssen
-
das sieht ja gut aus also dürfen die sitze nicht breiter sein wie diese. die gefallen mir nicht so richtig kann aber auch sein weil ich so auf die pro 2000 fixiert bin. gibt es denn die sitze überhaupt noch ich hatte mal bei sparco geschaut und da waren die nirgendswo zu sehen.
mfg marcus
-
danke
hast du vielleicht ein bild wo die road eingebaut sind?wie breit dürfen denn die sitze maximal sein pro seite damit man auch noch gut an die handbremse ran kommt?
-
welche sitze stehen denn bei dir in dem mini drin?
-
morgen
wer von euch hat denn erfahrung mir schalensitze?ich wollte mir zwei sparcos pro 2000 rein schrauben in den kleinen aber die sind oben auf höhe der schulter etwas zu breit.wie breit dürfen denn die sitze maximal sein pro seite?
mfg marcus...
-
glück auf
hat einer von euch schon eine scheibenbremse hinten eingebaut?
ist das technisch machbar?mfg marcus
-
gut vielen dank für eure gedanken.was kosten denn die zwischensetzer etwa?hattet ihr schon mal probleme mit dem TÜV aber darauf achten die bestimmt nicht oder?wenn nicht ist es halt standart.
ciao marcus
-
Zitat
Trabant? Oh weiha - Sozusagen eine Ozonschicht-Vorwärmung *gg*
aber wenigstens ist er schön warm wenn man einsteigt, ob man ankommt ist natürlich die andere seite aber im winter war esw immer eine gute lösung ich kann mich ja mal umhören ob bei uins och jemand eine hat.
mfg marcus
-
Zitat
Das sind Vergaser 1,75" Durchmesser(???)
achso jetzt weiss ich es auch mir war deas nur als weber doppelvergaser bekannt.
gut danke wieder was dazu gelernt
ciaop marcus
-
ich würde mir an deiner stelle für den winter einen trabant holen da gibt es schon eineige mit standheizung und es wird auch richtig kuschlig warm!!!
mffg marcus
-
wo bekomme ich denn solche zwischenetzer her damit das lenkrad niocht mehr so steil nach oben läuft sondern etwas flacher ist.
gibt es da nur eine grösse oder verschiedene?
wer von euch hat so was scon eingebaut?mfg cooper
-
ok danke
wenn du meinst es stört den lackmeister nicht dann werde ich es drin lassen.
ciao the cooper
-
was ist denn ein HS 6 oder ein doppel HS6?
ciao marcus
-
Zitat
Du hättest das Außengelek abbauen sollen, nicht innen !
aber da bekomme ich sie doch trotzdem nicht raus denn da ist doch kein platz da ja der motor noch drin hängt bei mir ging es ich glaube nur wenn ich den stopfen am motor gelöst habe nicht das gelenk welches näher am rad ist.
ich wollte es andersrum raus machen denn das gelenk am rad erschien mir schmaler zu sein aber da war keine platz wegen dem motor.
mfg marcus
danke fürs antworten bobo und kinesis
-
ich habe vor kurzem meinen motor ausgebaut und als ich zu den gelenkwellen kam bemerkte ich etwas sehr komisches.
im kotflügel ist ja normal ein loch (oval), wo man die gesamte gelenkwelle durch ziehen kann, aber leider passte die da nicht durch.
ich musste erst den gummistpfen ab machen und das hintere gelenk lösen damit ich sie raus bekam.meinbe frage. ist das normal wäre das loch drei oder vier mm grösser hätte sie gepasst.
komisch?!
ciao marcus
-
hallo genossen...
wer von euch kennt sich denn mit dem ausbau des faltdaches aus?
ich möchte meinen kleinen zum lacken bringen und will davor noch alles selber ausbauen. bis jetzt war das auch alles kein problem, aber wie ich das faltdach raus nehmen kann weiss ich noch nicht.mfg marcus