Beiträge von MarcusTHECooper

ich wolltre auch so ein zitat einfügen mit rahmen aber ich habe noch nicht so richtig verstanden wie ich es machen muss und eine hilfe finde ich hier im forum leider auch nicht also bin ich mal wieder auf eure hilfe angewiesen.

BITTE HELFT MIR !?!?!?!

Ich sag euch dann wenn ichs eingetragen hab ich muss jetzt mal nach SieCYA NILS/COOPERFAN [/B][/QUOTE]gen zum Charlie um auch noch meine Tieferlegung und meinen Heckausbau eintragen zu lassen.

hi was musst du denn da eintragen lassen?
    wenn es doch die zweisitzer eintragung ist habe ich mal zwei fragen: was muss man beachten bzw. ändern damit man es eingetragen bekommt und was kostet es etwa?

mfg marcus...

vielen dank erst einmal für die vielen antworten!!!

ich war heute wieder (zum vierten mal) bei dem kleinen brooklanders.
    heute hatte ich mal die möglichkeit innen, in den kofferraum und in den motorraum zu schauen.
    ich habe auch ein paar bilder gemacht werde ich morgen mal posten.
    ich habe mir all eure empfohlenen roststellen ganz genau angeschaut.
    die stellen an der front habe ich alle foto. und setze sie morgen rein.
    das mit dem abschlussblech ist natürlich so eine sache. dort hat sich schon so eine rötliche rostfarbe gebildet aber man kann noch nicht von einer durchrostung reden.

mal noch eine andere frage. weiss von euch zufällig einer wieviele von dem modell gebaut wurden???

mfg marcus bis morgen da poste ich ihn mal.

p.s. wer schon von haus aus schlecht einschlafen kann soll ihzn sich morgen bitte nicht anschauen denn dann hat er nur noch schlaflose nächte, so war es zumindest bei mir n:) :) :) ;) :) :) ;)

hiiiii

ich habe mir heute einen MINI Brooklands angeschaut er gefällt mir richtig gut mit den zusatzinstrumenten und dem schwarzen leder, macht keinen schlechten eindruck.
    er hat 34Tkm weg und sieht innen aus wie geleckt.
    mit bedauern musste ich aber feststellen das er an der mini-typischen lampenstelle leider schon wieder rostet, genau an den kannten.
    gibt es eine möglichkeit den rost von da fern zu halten???
    wer kennt sich mit dem brooklands-mini etwas aus???weiss vielleicht noch mehr stellen an denen er öffters rostet an den schwellern habe ich schon geschaut.

ich dank euch schon mal meinen mini-familie

mfg marcus

ich habe mir heute ma´l den ersten kostenvoranschlag machen lassen. ich würde etwa 2000euro bezahlen.
    mal sehen was andere so verlangen.

ich bin mal gespannt...

mfg marcus

p.s. also ich werde den motor drin lassen denn mich stört es nicht unbedingt ist ja geschmackssache und eine geldfrage wenn geld keine rolle spielen würde dann würde ich ihn mit raus bauen lassen.

sind eigentlich die front und heckscheibe geklebt oder nur mit gummies befestigt???

hallo

ich habe heute meine neuen sparco sprint sitze bestellt.
    kann ich mir da selber eine halterung schmieden oder brauche ich da unbedingt eine konsole wenn ja wer hat solche für den mini, denn ich habe da noch nie was gelesen das es für den kleinen auch welche gibt.
    kann mir vielleicht jemand welche verkaufen???

mfg marcus

vielen dank erst mal für eure antworten.

ich habe den mini ja erst seit zwei monaten war aber viel bei wettkämpfen unterwegs und will jetzt wo ich mal etwas zeit habe dem kleinen etwas frisch machen.
    ich habe schon die anlage raus gebaut die sitze vorn und die rückbank liegt auch schon daneben.
    er hat schweller , kotflügelverbreiterung stoßstane und heckschürze dran gehabt. das habe ich alles schon entfernt.
    den tep´pich habe ich raus genommen.
    ich will halt wenn möglich den motor drin lassen oder denkt ihr das geht nicht.
    ich werde heute mal zu einem schlosser fahren damit der mir mal ein gutachten erstellt wie tief der rost schon drin sitzt.
    es ist halt so das ich kein gelernter mechaniker bin aber ich habe auch nicht zwei linke hände nur mit flexen, schweißen und spachteln kennen ich mich gar nicht aus.

ich will halt so viel wie möglich vorbereiten wie auch lack wegschleifen wenn das geht.

mfg marcus

hallo meine freunde

ich möchte jetzt meinen mini in einen guten zustand bringen. sprich vom Rost befreien und neu lacken. was kann ich da selber machen und wo sollte ich den fachmann ans werk lassen??? muss ich ihn unbedingt komplett zerlegen also auch motor raus oder kann ich im motorraum alles drin lassen???
    ich habe inter der lampe, tür rechts und links, im Kofferraum am schweller und innen am schweller rost.

gibt es ersatzschweller ???

wieviel muss ich bei soviel rost einplanen an kosten???

hey egon bzw afterburner

habt ihr denn die lenkräder auch eingetragen bekommen oder wie habt ihr das gemacht oder hofft ihr dass das schnittlauch die kleinen teile übersieht???

wie hoch waren die in der anschaffung mit narbe???

mfg marcus

vielen dank das ihr mir einen einblick in die reifenproblematik gegeben habt. ich glaube ich werde entwerder die reifen drauf lasse oder ich werde es mit 12zöllern versuchen mal sehen wie das wirkt aber da ist immer der radkasten so leer.

mfg marcusd dank euch noich mal

ich habe jetzt ein paar yokohama gefunden

165 65 R 13 die dürften passen
    es gibt auch 155 65 R 13 denkt ihr die sind besser oder gehen die nicht drauf bzw bekommt man die nicht eigetragen???

hey weil ich schon mal bei der verbesserung der optik bin für meinen mini brauche ich jetzt auch noch was schönes damit er etwas tiefer kommt. was würdet ihr mir denn da empfehlen wäre ein gewindefahrwerk angebracht vielleicht von spax???

mfg the cooper