jetzt ist das hmmm da aber der nachtisch funkt irgendwie noch nicht muss noch mal schauen was da wieder phase ist adresse stimmt aber glaube ich zumindest
hmm
jetzt ist das hmmm da aber der nachtisch funkt irgendwie noch nicht muss noch mal schauen was da wieder phase ist adresse stimmt aber glaube ich zumindest
hmm
hmmmm du hast den nachtisch vergessen
ZitatOriginal geschrieben von "Klein"er
War doch Tofu Hühnerfleisch.
das würde ich ne essen am ende sperren sie dich noch wegen verdacht auf hühnerseuche.
hmm da würde ich mir sorgen machen
ZitatOriginal geschrieben von "Klein"er
"Klein"er: Tiramisu von Aldi
hmmmmmm lecker
das würde ioch jetzt auch gern noch essen!
aber ist mal cool was ihr so esst denn irgendwie habe ich nie ne idee was ich so essen soll entweder gibt es immer pasta oder müslie
aber erdapfelsalat könnte ich och ma wieder es hmmmmmlecker
und tiramisu zum nachtisch
hmmmmm
was im forum gegessen wird:
Hauptgericht Nachtisch
chris Brezel Himberjogurt
C&A Schinkenstulle abgelaufener pudding
ICH Milchreis ehrmann früchte traum mit 0,1% fett
hmmmmm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von C&A
Klar kenn ich mich aus im Ländle
Ne, bin da letztens an dem Schei... äh Schießstand mit'm MTB vorbeigedonnert. Und dann war ich auch in Todtnau bei dem MTB-12h-Rennen am Start...und überhaupt ist's Breisgau interessant
Der wohnt in äh...ach kurz neben Kuckuckshausen-Triberg irgendwo. In dem Kaff unterhalb von der Wilhelmshöhe halt.
Andi
Lecker Schinkenstulle...Und abgelaufenen Schokopudding mit Vanille oder war's Vanille mit Schokosoße... Hmm....
hmmmmmmmm was bist denn bei dem 12h rennen gworden?war das rennen sehr prof.
einen pudding könnte ich och noch essen mal sehen was noch im kühlschrank ist.
bild hat noch gefehlt
hoffe es geht
der dürfte genug bringen wenn du bass brauchst
ZitatOriginal geschrieben von MiniGP
HMMMMMMMM
also für mich gehört Bass zur Musik.
ZitatOriginal geschrieben von C&A
Aha....Sport- und Leistungszentrum für Bierathlon äh Biathlonausbildung?
Hmm....
hmmmm du kennst dich ja etwas aus?wie kommts de?
aber is ne ganz rich zur zeit is nur noch duffner (OFw) und hauptsächlich radsportler.
aber bierathleten sind das schon alles.
hmmmm lecker milchreis hmmm
was gibt es denn bei euch heute so zum mittag???
ZitatOriginal geschrieben von Veit
Hätst halt gesagt, dass du nicht da bist...
Hmmmittag....
naja habe ja gedacht es gibt vielleicht mehr geld aber war leider nicht der fall.
hhhmmmm ist immer mist wenn im handydisplay bundeswehr todtnau/fahl erscheint.
beim nächsten mal bin ich nicht erreichbar
UI! Gleich 2x Virenbefall auf einmal is net gut!
![]()
nein das ist auch nicht gut aber den bundeswehrvirus habe ich jetzt in den griff bekommen aber mit meinem scvhost-virus bin ich immer noch am basteln.hmmm mal sehen was daraus wird igendwie geht das alles sehr schleppend voran
hmmmm so ist das eben mit den holzwürmern
hmmmmm
habe mir jetzt mal zone alarm4.5.538 runter geladen mal sehen ob ich damit etwas anfangen kann.
so ein scheiss morgen hatte ich schon lang nicht mehr erst der komische virus und dann hat auch eben noch die bundeswehr angerufen.
so ein stress scon früh um neun ist gar nicht gut.
aber kann ja jetzt nur besser werden oder?
hmmm na mal sehen
ZitatOriginal geschrieben von chris
hmmmmmmmmmmoin ,eben im radio auf SWR3 gehört , lt. einer studie sind die besten autofahrer in deutschland die pfälzer und die schwaben (als ob wirs nicht schon wussten) :D:D:D
komisch, von saarländern war da nicht die rede .....hä hä hä
das musste mal schnell raus
hmmmmmmmmmmm
hhmmm ist ja komisch ich war immer der meinung die besten autofahrer sein die mit MEK kennzeichen. oder die wurden nicht berücksichtigt in der studie!!!
hmmmm misteriös
Aber mit dem Patch is Ruhe im Karton - ganz ohne Formatieren und so...
welchen patch meinst du denn war jetzt schon bei microsoft aber da habe ich nichts passendes gefunden außer wie ich ihn aus dem task manager lösche aber dazu brauche ich die w 2000cd und die ist gerade nicht auf lager.
unter welchem namen war denn der kerl noch bekannt wisst ihr das noch?
MtC
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von C&A
SIE HABEN GEWONNEN!!!
Du hast den Lovesan-Virus auf'e Platte *hä-hä-hä*
Bist aber spät dran..der war vor 1/4 Jahr aktuell.Da musst du bei Microschrott ein entsprechendes Patch runterladen.
Goooooogle am besten nach "SVCHOST.EXE" und dann einfach durchhangeln.
Andi-Hmm.....
das ist ja cool ich habe vor paar monaten erst meine platte gelöscht und paar programme wieder drauf gemacht da muss der ja da irgendwie mit übergesprungen sein der wicht.
na gut dann werde ich mich mal auf die suche machen nach entsprechenden programme mal sehen ob ich was finde
hmmmmm so ein schock zum frühen morgen ist gaaaaaarrrrr ne toll!!!
so ne ********
hmmmm ich weiss nicht mehr weiter
bei mir kommt die fehlermeldung svchost.exe hat fehler verursacht und wenn die meldung kommt ist es aus mit bilder öffnen auf den seiten.
kann mir vielleicht einer helfen woran das liegt denn ich kann die anlagen auf den seiten nicht mehr anschauen. habe vorhin schon extra einen neuen explorer runter geladen weil ich dachte es liegt daran aber die fehlermeldung kam trotzdem wieder und finde ich auch gar nicht lustig
bitte helft mir
hmmmm wäre echt toll...
achso und das profil kann ich zum bleistift auch dann nicht mehr öffnen was ist da los?
hmmmmm
ohne die computer geht ja auch kaum noch erwas und in paar jahren wir gar nichts mehr gedreht sondern alles nur noch am pc gestaltet und man wird dann denken das es echt ist.
hmmmhhmmm so wird es werden glaube ich
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
Aber die ganzen Filme dieser Machart sowie fast das ganze Action-Genre an sich sind extrem unrealistisch (geworden). Leider wird nur noch Wert darauf gelegt, sich gegenseitig mit Computer-Spezialeffekten zu übertreffen. Und da die virtuelle Welt leider nicht die reale ist, geht i.d.R. auch das Ergebnis hart an der Realität vorbei.
hmmmm....
![]()
naja die tuningfirmen wollen ja auch noch etwas mit an den filmen verdienen das ist doch voll die gute werbung für die wenn man da 90minuten lang nur die schönsten und tollsten teile sieht das ist ja nicht der erste film dieser machart
hmmmmmmmm
wenn du bass haben willst dann dürfte das doch das richtige für dich sein habe ich eben im netz gefunden:
hmmmm so werde jetzt meinen dömer holen.
hmhmhmhm lecker für ganze 1,50€ ist sogar normal grösse...