165, ganz ohne Verbreiterung
Meint ihr vieleicht unter den Standart Verbreiterungen?
Da passen mit etwas glück auch sogar 175 auf 5,5J13 drauf! (siehe Sig)
Beiträge von Pouraga
-
-
Zitat
weil meine Blinker und Warnblinklichtanlage sowie der Schalter ganz rechts, nicht mehr funken?
Darüber würd ich mir sorgen machen! Dat ist die Bremskontolleuchte. Der Schalter is nur dazu gut um zu testen ob die Lampe noch geht! Warscheinlich ne Sicherung weil die Blinker auch nicht gegehen.ZitatBeim starten musste ich zwei mal Gas geben und es ging aus.
ZitatBei mir geht seit ca. 2 Tagen die ?ldrucklampe im warmen Zustand an.
Ja wat denn nu? -
Die Seite http://www.irgendwo.de/ gibt es. Wahr zwar nur als Beispiel gemeint aber schaut sie auch mal an. Sehr:
Also keine Mail an die Adresse, denn die wirds dann wartscheinlich auch geben.
-
Na dann sag es doch endlich!
Leg nen Ort und nen Termin fest.
Nenne den hier, und trag den auch in (wie ich finde viel zu wenig genutzten) Kalender ein.
Um Anmeldung wird unter irgendwas@irgendwo.de gebeten.
Und warte drauf daß, das Minifolk zu dir strömmt. -
Ne!
...aber der war Tischtennis und Football-Profie, hat den Virtnam entschieden und Appel Computer gegründet! (neben so nen paar anderen Sachen)
:D:
-
Jetzt mal was um die Krativität ein bischen zu fördern!
Salacious
Smilie - Channel
MySmilies
Zero
ClicksmiliesSo, sollte reichen!
Aber übertreibt es nicht!Ach, wer natürlich noch dazu gehört:
Der Erfinder der ganzen Schose! -
-
Logisch!
Es schlägt je gegen den Anschlag der es nach oben begrenzt!
Wenn es wirklich dieses Geräuschist was dich stört dann kannst du ja nen bischen Schaumstoff dazwischen kleben.Aber Kuppel doch einfach langsam!
-
DA!
Ist der kleine von Thomas (TB79) -
Du bist dann schon der 3. der sie danach fragt!
:p
:santa1: (ubs der Smilie ist mir so raus gerutscht)
(Wo bleiben die Osterhasen?) -
Rahmen?
Na du machst mir mut!
Hab bis jetzt nicht Gedacht das der so leicht zu verbigen ist.
Werd ich mir morgen mal anschauen!Ach Übrigens:
Es wird weniger.
Ich kann es mir nicht erklären aber je mehr ich mit dem Krumen Irgendwas fahre. (ich weiß man sollte es nicht (aber ich brauch ihn doch))
Destso mehr rengt es sich wieder ein. Am Anfang wahren da so ca. 50° Lenkradversatz jetzt sind es nur noch 20°
Komisch Konisch! -
Zitat
Spurstangenköppe
Na die hätte ich eigendlich nicht vermutet!Hatte zum Beispiel diese Welle in verdacht (Nummer 1) Weil die wohl die meiste Kraft abfangen muss wenn von unten was gegen den Reifen schlägt:
Mal wieder eine Explosionszeichnung von MinimotosportNa, warscheinlich wird alles und nichts ein bischen gestaucht sein und ich find den Fehle nie.
Ne gute Gelegenheit um sich mal die gesamte aufhängung in einstellbar zu holen.
-
Jo
Man sieht sie zumindest wenn man hinterher fährt. -
Zitat
Bringt mich zu der frage, brenst er mit dem linken Fuß damit das heck ausbricht oder kann das an einem Stabi an der Hinterachse liegen?
Sobald er über die Vorderräder schiebt, Gas geben wat das Zeug hält. Damit bekommt man wieder Traktion vorne, und das Heck bricht aus (wenn man schnell genug ist).
Aber es gibt viele Metoden mit einem Mini schnell um eine Kurve zu kommen.
-
Zitat
Das geht wohl nur bei Michael
Das geht bei jedem 0815 Prüfstand oder natürlich auch bei Michael.
ZitatEvent. kann man noch den Benzindruck regulieren, falls es da klemmt.
Das geht glaub ich gar nicht!
-
Radlager?
Es muss nochnichtmals sein dass, das Lager spiel hat. (Da kann TB79 dir nen Liedchen singen :D)
Ist den auch wenn du nur rollst? Also der Motor ausgekuppelt ist.
-
Damals hatte ich aber noch mehr Haare auf der Brust!
-
Jo
Na Toll, heute morgen fahre ich so froh gelaunt in eine Bundesstrassen ausfahrt, da springt mir auf einmal Tier der Gattung Fahrbanus-Begrenzigus vors Auto. Aber keine sorge ihm geht es wieder gut.Also mal Tacheles, ich war zu schnell in der Kurve und bin schräg mit dem linken Vorderreifen gegen den Borstein. Hab jetzt ne Kante in der Felge und mein Lenkrad steht ne viertel Drehung nach rechts. Daraus und aus dem Fahrverhalten, denke ich mir mal das die Spur auch krum ist.
Als ich aber gerade den Wagen von unten betrachtet habe konnte ich nichts finden.Nicht das ich mir jetzt großartig sorgen mache. Aber ich möcht schon ganz gerne wissen wo die Energie hin ging, bevor ich die Spur wieder richtig einstelle.
Also an alle Bordsteinschupser, wo muss ich suchen?
-
Jo!
Hab genau die gleichen in meinem Mini!Ne, obwohl doch nicht. Die von Bilstein haben um die Kolbenstange so nen Gummi"kondom".
-
Jep!
Da hatte ich nicht dran gedacht.
Aber vom Dämpfungsfaktor oder so gibt es keine Unterschiede?