Hier ICH! 
Einmal auf ner nassen Strasse auf nen LKW aufgerutscht!
Mann glaubt ja garnicht wie schnell die unbeladen anhalten können!
Is wie als ob man auf ne Mauer fährt. Der Fahrer das LKW's hat noch nichmals den Knall gehört!
Vorne wahr der kleine fast bis zu den Seitenblinkern eingedrückt, und der Motor hat nen hübsche Abdrückform in der Brandwand hinterlassen!
Airback hat übrigens nicht reagiert! (Wenn nicht bei sowas wann dann?)
Blaue Flecken überall aber nichts schlimmeres!
Und dann hat ich noch auf einer Tiefgefrorenen Strasse mein Heck überholt! Und ich bin ganz gemütlich mit 20 Sachen seitwerts in nen Baum! Genau in die Fahrertür! Ich lag mit meinen Sitz halb auf dem Beifahrer! Aber wieder nichts schlimmes passiert! (Warscheinlich weil ich schon nen MPI mit Seitenaufprallschutz habe)
Zweimal einen Finaziellen totalschaden. Aber dadurch das ich des meiste an den Repaeraturen selber machen konnte ging es so grade noch! (Ein mini lässt man nicht sterben!)
Und wenn ich bei dem ganzen eines gelernt habe! Mit einem Mini muss man Unfälle umfahren. NIE BREMSEN! 
Mini-Man: Die stelle des Tankes ist meines erachtens recht sicher. Ich kenne jemanden der Fährt nen Derby. Der hat sich seinen Tank letztens an nem Hochstehenden Gullideckel aufgerissen!
Bei nem Aufprall hinten links denk ich mal das der Tank sich aus seiner Halterung reisst und dann ist genug Knautschzone im Kofferaum vorhanden!