Haben die Anschlusse an der Batterie vieleicht nicht richtig Kontackt?
Abschmirgeln, Polfett drauf, richtig anziehen und hoffen!
Beiträge von Pouraga
-
-
Wer spammt jetzt hier und zieht das Thema unnötig in die länge?
:p
Der musste sein!
-
Die bekommt man bei Minispeed! Da laufen sie unter dem Namen Gruppe 2! Sind von Bill gefertigt und in ner sehr guten qualli. Nur nicht ganz billig. (275DM der Satz)
Online hab ich es jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber versucht selber euer Glück.Und ja! Sie sind (bis 5,5 j13) an einen MPI zu montieren. Es müssen aber neue Löcher gebort werden, und die Kannte vom Schweller muss auch weg, wenn die Chromleiste in einem durch gehen soll. Ach ja die Chromleiste bekommt man auch bei Minispeed, aber auch in manchen Baumärkten direckt von der Rolle.
Eigendlich sind die Verbreiterungen an einem MPI genietet. Mann muss sie bloss von aussen ausbohren. Aber kann bei dir auch schon geändert worden sein. Habs schon oft geschraubt gesehen.
-
Die Anzahl der Postings würde ich schon irgendwo hin schreiben, sie zeigen halt wie gut sich ein Benutzer sich schon im Forum auskennt, oder wieviele andere Leute er schon kennengelernt hat! Es zeigt halt wer sich mit den Geflogenheiten im Forum auskennt. (oder es sollte)
Es zeigt aber nicht wie gut man sich mit nem Mini auskennt. Und da is die Irreführung. Vieleicht währe ne möglickeit eines Logos in verschiedenen Farben neutraler. (Ja, da is sie wieder meine Idee vom Anfang, aber ich find sie gut
)
Denn Rang wie er jetzt ist sollte man sich vieleicht selber aussuchen können. Aber das klappt nur wenn alle einigermassen erlich sind, und sich auch selber einschätzen zu vermögen.
-
und sonne **** *** ****** *** kann, wenn es öfter passiert, echt die Stimmung in einem Forum vermiesen. Plötzlich muss man genau aufpassen das sich nicht irgend jemand gekränkt fühlt oder das jemand überhaubt einem glaubt.
Wenn demnächst nochmal einer so ein Bedürfniss hat, dann doch bitte ins Testforum. -
So is brav!
und ich entschuldige mich für diese Annahme!
Dann hatte ich das "bring lieber deinen Papa mit" falsch verstanden. Woltest bestimmt nur Fachgespräche über Autos mit ihm führen. -
Das ist ja gar nichts!
Von max bis min ist es umgefähr ein Liter! Ein Liter ist auf 1000km zu ertragen! Also liegst du weit weit weit drunter!
-
Shabba
Na Na Na! Das wahr aber ein bischen dick aufgetragen! Ok, den Scherz den Jan gemacht hat war vieleicht nicht die feine Art. Aber die Androhung von Gewalt geht da doch ein bischen zu weit. Möchte ich hier im Forum noch weniger hören als dumme Scherze! -
Dann hole es dir vom Erzeuger:
http://www.microsoft.com/GERMANY/Support/produkte/dirx.htm -
Na du must es ja wissen!
Juhu! Schon Seite 11. Das ding geht in die Geschichte ein.
-
Und das ganze hat mit einer "Erdverbindung" gar nichts zu tun! Die bekommt man über die Reifen, oder über so ein Erdungsfähnchen unter der Karosse.
-
Woww! wie romantisch!
-
Hat er schon alles auf der gut sortierten Homepage!
Gruß, und bis Freitag, den 9.
-
*kratzeverwierdamkopf*
Und ich hab doch so an dich geglaubt! -
Selig sind die, die nichts sehen und doch glauben!
Oder kann jemand das Ozonloch sehen?
Jan, ich glaub an dich!Ausserdem hat dieses Thema (glaub ich) den absoluten Tread Rekord gebroch! Und allein deshalb hat es sich schon gelohnt!
-
"The Italien Job"
läuft das mit nem Emulator? Hättich gern aber ne PS will ich mir nicht kaufen. -
Meinen hab ich von einem Gebrauchtwagenhändler aus Ostbevern! Da hatte er auch so nen Folienschnitt Logo hinten drauf bekommen. Der Name des Autohauses war schnell runter, aber den Ortsnamen habe ich erst drauf gelassen. Hatte was witziges, so Heimathafen mässiges. Aber immer wenn ich Langeweile hatte hab ich mal nen Buchstaben abgeknibbelt. Bis dan nur noch "bever" stand. Irgendwann fragte mich mal einer was das bedeutet und ohne das es geplant war, war der Name geboren.
Er musste jetzt übrigens meinem eigenen Logo weichen. -
Aber die Stecker.....
-
Oh, da fehlt noch was. Es gibt da nen kompletten Kabelbaum den man nachträglich einbauen muss. Mit Schalter, Relai und Sicherung. Wo auch immer deine Scheinwerfer weg kommen muss es noch so einen geben.
Die Befestigungen werden eigendlich unter die Stossstange geschraubt. Finde das mit der Querstange eigendlich schöner, was spricht dagegen das wieder so zu machen? Die "normalen" halterungen einzelnt zu bekommen stell ich mir schwierig vor. -
Also von der Leistung merk ich auch nichts. Da meine ich das bei Aral Super Plus nen klitze kleinen tacken mehr performens habe. Obwohl die nen Oktan weniger haben. Aber die Additive machen as wohl.
Aber warscheinlich zählt da eh nur der Glaube. Wenn man meint mit Optimax schneller zu sein wird es geschehen.