Jetzt krieg ich aber ne Kriese!
Keiner versteht mich 
Und ich kann mich echt nur wiederholen: Mir ist es absolut egal ob du hier im Forum nun postest oder nicht! Von mir aus darfst du dich gerne an allen Diskusionen beteiligen und ich zumindestens werde deshalb auch niemal irgendeine blöde Bemerkung machen. Ich gehe noch weiter: Wir könnten sogar dicke Freunde werden! Denn ich habe ABSOLUT nichts gegen dich! Wie sollte ich, ich kenne dich halt überhaubtnicht!
Nur für viele (damit meine ich NICHT mich) hier im Forum bist du halt schon unten durch nur weil du einen new Mini fährst.
Zitat
Allerdings muss ich mal sagen, dass mir bisher in noch keinen Forum so unfreundliche Menschen mit solch' unnetten Bemerkungen entgegnet sind
Ebend mein Reden, und deswegen hatte ich mich ja gewundert das du hier postest. UND WEITER NICHTS!
Zitat
ich hatte vorher ein anderes Auto und war dort auch in dem betreffenden Forum.....
Du bist hier nicht in dem "betreffendem Forum", weil es ist ein ganz anderes Auto. (auch wenn mini drauf steht)
Es gab mal ein NEW Mini Forum, aber das gibt es aus mangel an beteiligung leider nichtmehr. (Über was sollte man auch bei einem Auto dass immer funktioniert diskutieren?)
Und ich bin mir sicher wenn der Sören nicht sich so schön für dich einsetzen würde. (Was ich absolut in Ordnung finde) würden sich manche Leute hier zu Wort melden (damit meine ich natürlich nicht MICH) die dir wirklich böse gesonnen sind.
Und jetzt nochmal, ich bin absolut nicht der Typ dafür hier irgendeine Form von Stunk zu machen. Ich bin es eher der bei sowas schlichtet. (siehe z.B. bei unserem so geliebten JAN :D)
Und mir geht es auch wirklich so langsam auf Senkel, dass es mitlerweile so schwer geworden ist eine einigermaßen lockere Diskusion zu führen, ohne das sich irgendjemand gleich auf den Schlips getreten fühlt. Und ich würde es nur begrüßen, wenn alle hier im Forum mal wieder ein bischen lockerer werden.
(und an diesen Beitrag kann man nun wirklich nichts falsch verstehen)