Beiträge von Pouraga

Ich glaube du meinst den hier:
    http://www.minilogo.de/baseportal/see…gorie=*&seite=1

Bedenke dass du dann nicht mehr die Trägefolie hast die genau auf deinen Haubenstreifen passt. Damit ist es nämlich fast unmöglich das dingen falsch auf zu kleben. Und der Originale ist nicht nur einfach ein Folienschnitt, sondern eine geschnittene Transparentfolie mit druck darauf. Viel billiger wird der Aufkleber eber mit sicherheit nicht wenn du ihn dir Plotten lässt. (es sei denn du kennst da jemanden)

Aber wenn du was anderes machen möchtes werde ich dich sicher nicht aufhalten:

Mach doch mal ein trace von einem gutem Foto. (schwarz auf weiss müsste eigendlich gut gehen)

Jo danke!

@CoopCap:
    Dann müsten wir mal schauen das wir die Leitung mal neu lege. Sieht nämlich ziemlich verkohlt aus! Warnblinklicht und Leuchte gehen zwar noch. (aber wie lange noch)

Und viel wichtiger:
    Wir haben:
    3 Federn
    4 Kunstoffkappen
    1 Messingrolle
    1 Metallkugel
    1 Ein hohles weisses Kuststoffdingen
    2 weisse Kunstoffbügel
    1 ein großes schwarzes Kunstoffteil
    Sind das alle Teile die zu dem Geschicklichkeitspiel gehören? :D

Jo danke, hat sich aber schon erledigt. Hab nen 3. Kabel gefunden an dem die Lampen ankommen. (warum auch immer) Die Originalen Leitungen wahren jedenfalls tot. Das dritte sollen die Jungens von Rover mal gelegt haben. (komischer Fusch)
    Also "beide" Scheinwerfer an diese geklemmt. Und bis auf die tatsache das es jetzt niochtmehr beim einschalten des Fernlichtes aus geht funktionierts.

Aber wofür die verschmorte Leitung ist weiss ich immer noch nicht.

Bin gerade an einem SPI am schrauben, wo ist bei dem das Abblendlicht abgesichert? Hab keine gefunden, weder im Kasten noch bei den Fligenden rechts daneben.

Und für was ist die Sicherung mit dem Lila Orangenen Kabel? Ist eine der Fligenden rechts neben dem 4er Kasten. Leitung ist durchgeschmort. Kann aber nicht finden was nicht funktioniert. Die Sicherung hat dauerplus.

Das sind Zufälle!
    Denn 710 Witz habe ich gerade peer mail bekommen. (nicht aus dem Forum), und dachte mir, dass währe doch was für die Eiszeit. Und die klar-denken Page hat mir vorgestern jemand über ICQ gesagt. (auch kein Mini fahrer)

Schon nen Ding wie schnell sich sowas verbreitet!
    Das ist besser als jeder Wurm! :D

Für Leute die sich wundern:

Der Kaffe und Kuchen Server (ist eigendlich eine seher gute Javaseite die dir bestimmt weiterhelfen wird)

ganauso wie mein Projekt minilogo.de sind momentan offline.

Das ist wegen einer IP Umstelllung der Server des Anbieters Netdirekt (und auch andere) leider so!

Sollten aber morgen wieder funktionieren
    (und wehe nicht :D)

Jetzt krieg ich aber ne Kriese! :D
    Keiner versteht mich :crying:

Und ich kann mich echt nur wiederholen: Mir ist es absolut egal ob du hier im Forum nun postest oder nicht! Von mir aus darfst du dich gerne an allen Diskusionen beteiligen und ich zumindestens werde deshalb auch niemal irgendeine blöde Bemerkung machen. Ich gehe noch weiter: Wir könnten sogar dicke Freunde werden! Denn ich habe ABSOLUT nichts gegen dich! Wie sollte ich, ich kenne dich halt überhaubtnicht!
    Nur für viele (damit meine ich NICHT mich) hier im Forum bist du halt schon unten durch nur weil du einen new Mini fährst.

Zitat

Allerdings muss ich mal sagen, dass mir bisher in noch keinen Forum so unfreundliche Menschen mit solch' unnetten Bemerkungen entgegnet sind

Ebend mein Reden, und deswegen hatte ich mich ja gewundert das du hier postest. UND WEITER NICHTS!

Zitat

ich hatte vorher ein anderes Auto und war dort auch in dem betreffenden Forum.....

Du bist hier nicht in dem "betreffendem Forum", weil es ist ein ganz anderes Auto. (auch wenn mini drauf steht)
    Es gab mal ein NEW Mini Forum, aber das gibt es aus mangel an beteiligung leider nichtmehr. (Über was sollte man auch bei einem Auto dass immer funktioniert diskutieren?)

Und ich bin mir sicher wenn der Sören nicht sich so schön für dich einsetzen würde. (Was ich absolut in Ordnung finde) würden sich manche Leute hier zu Wort melden (damit meine ich natürlich nicht MICH) die dir wirklich böse gesonnen sind.

Und jetzt nochmal, ich bin absolut nicht der Typ dafür hier irgendeine Form von Stunk zu machen. Ich bin es eher der bei sowas schlichtet. (siehe z.B. bei unserem so geliebten JAN :D)
    Und mir geht es auch wirklich so langsam auf Senkel, dass es mitlerweile so schwer geworden ist eine einigermaßen lockere Diskusion zu führen, ohne das sich irgendjemand gleich auf den Schlips getreten fühlt. Und ich würde es nur begrüßen, wenn alle hier im Forum mal wieder ein bischen lockerer werden.

(und an diesen Beitrag kann man nun wirklich nichts falsch verstehen) :D

Die werden einfach nur anstelle der Trompeten eingebaut und sind mit einer Schraube (und Kontermutter) versehen um sie länger oder kürzer zu machen. Würde natürlich dein Problem erstmal lösen!

Aber wie dolle ist es denn? So nen cm Unterschied hinten habe ich schon alleine vom Tank leer oder voll!

Mensch Sören denkst du echt so schlecht von mir?
    Ich dachte nach so langer zeit weißt du dass ich eigendlich ein ganz braver bin! :D

Zitat

Dennis: Sören hat Recht!

@thomas: Bei solchen Komentaren sollten man dir vieleicht mal den Status "Schiedsrichter" geben! :D

Also MC57 jetzt wirst du aber grundlos nen bischen pampig.

Ich glaube ich habe eindeutig in meinen Beitrag erwähnt das ich nicht so denke!

Zitat

echt nicht böse gemeinte frage

Zitat

Ich bin echt der letzt der was gegen smalltalk hat

Mich interessiert halt nur was jemanden bewegt unbedingt in einem Forum zu posten in dem man sowieso negative Reaktionen erwartet.

Zitat

Was bitte sagt das über einen Menschen aus? Gar nichts...

Hab ich irgendwas anderes behauptet?

Ich war es immerhin der doch vor nen paar monaten sich getraut hat mal etwas positives über den neuen zu posten.

---nachtrag---
    Und damit es jetzt und für alle zeiten klar ist:
    Sie soll ruhig so viel posten wie sie ihre Finger tragen! :D
    MICH stört es nicht!
    Aber warum interressiert mich trotzdem! :p :D

SO, jetzt muss ich doch mal:

tweedie70 lass mich mal bitte eine simple (echt nicht böse gemeinte) frage stellen:

Was willst du eigendlich hier?

Hier im Forum werden in erster Linie probleme oder auch erfreuliches über den klassischen mini diskutiert. Und da hast du ja nu garnichts von! (und kannst auch nicht mitreden)

Hast du einfach nur Langeweile?

Ich bin echt der letzt der was gegen smalltalk hat, aber ich find es schon recht komisch das du dir gerade dieses Forum aussuchst. Dir sollte aufgefallen sein das wohl die meisten User dieser Plattform schon alleine was gegen dich haben weil du einen BMW 2er fährst. Und ich persönlich hatte da schon alleine deshalb keinen Grund hier so zahlreich zu posten wie du es machst.

Da gibt es viel schönere Seiten um "einfach" nur zu quatschen!

Nur mal so als tip:Planet-gaga zum Beispiel ist ne recht witzig gemacht Seite.

Ich interssiere mich auch riesig dafür!

Was nutzen die Mini Werkstätten (die hier im Forum auch aktiv sind) eigendlich so? Auch das testbock?

@ MaxiMinist, falls du etwas herausfindest, lasse diesen Tread nicht einfach streben, sondern poste mal Bitte ob es funktioniert.

Eindeutig: Nachlauf!

Da bist du bestimmt mal irgenwo vor nen Borstein oder so gefahren oder hast einen zu rastenten Fahrstiel auf das Parket gelegt. Dann verbigt sich gerne mal die Zugstrebe oder die Halterung dieser am Hilfrahmen. (und wenn es nur 1 2 Milimeter sind! man merkt es) Öft nutzen sich die Gummies auch nur ungeleichmäßig ab. (aber du sagt ja selber das es auf einmal kahm)

Wenn du einstellbare Zugstreben einbaust und die mal einstellen lässt, wirst du warscheinlich ruhe haben.

Schaut mal: Die Jungs von BMW haben scheinbar ein neues Hobby: "Domainsammeln"

Also mini.* gehört ihnen schon komplett!

Nur an mini-online.* da arbeiten sie noch dran:
    http://www.united-domains.de/suchen-registr…er=yes&x=66&y=7

Mensch, die sollen die .net .org oder .info Domaine für ihr Projekt nehmen, und dich in ruhe lassen.
    .net find ich auch irgenwie viel netter. ;)

Obwohl die Mafiosie Adresse .org würd doch irgendwie besser passen. :D