Beiträge von zemp

    :D :D :D Jippieh!
    Er läuft wieder!!!!!!!!!!!
    Ein banales Problem, der Keilriemen war nicht richtig gespannt!
    Jetzt gehts wieder mit musik durchs leben!!!!!!

    Ich habe in der zwischenzeit mein massekabel vorne getauscht,war kaputt!
    Dann funktionierte alles ein zwei Tage.
    Doch dann wieder das gleiche batterie leer:( !!
    Jetzt werde ich meine lichtmaschine messen.
    Aber danke für eure Tipps!
    Hoffe mal er funtzt bald wieder!

    Hi Leute!!


    Wo bekomme ich ein gutes Handbuch für meinen Mini her?
    Habe keine Lust mehr ständig alles neu ausprobieren zu müssen oder stundenlang nach nem Stecker oder ner Sicherung zu suchen.
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!


    Zemp

    Danke!
    Hatte schon in die Fassung Kontaktspray reingehauen und es ist trotzdem nichts passiert.
    Werde den Grill dann mal abbauen schauen,wenn ich wieder fit bin.Schleppe zur zeit ne "super" erkältung mit mir rum.

    Also, die remoteleitung ist richtig angeschlossen!
    Kurzschlüsse liegen auch keine vor!
    Die Batterie zieht ca 0,5mA Ruhestrom,ist ja nicht die welt!
    Also wo soll das denn bitteschön herkommen?
    Irgendwelche sicherungen?

    Habe in meinem mini eine 300Watt endstufe eingebaut.
    Doch seit dem wochenende habe ich nur probleme damit!
    Erst ist mir während der Fahrt das radio ausgegangen, aber nach kurzen abständen immer wieder an. Dann habe ich die endstufe abgeklemmt und am nächsten tag ist er nicht an gesprungen. Gestern habe ich meine Batterie am ladegerät aufgeladen und heute habe ich ihn gestartet,kein problem. Also habe ich es wieder getestet, wie sich das radio auswirkt!
    Kein problem,er springt ohne probleme an. Aber sobald ich die endstufe anschliesse,fällt die spannung der batterie auf unter 10V.


    Hat einer ne idee woran das liegen kann?Wie entlädt sich die batterie so schnell??

    Okay!
    Meine Benzinpumpe funktioniert!


    Aber das problem liegt halt auch daran,das mein auto gar nicht mehr anspringt. Es wird dann wohl wieder die Batterie hinüber sein.


    Kann es auch sein das es ein einem der Massekabel liegt?Das der Strom nicht fließen kann.

    Wie kann ich herausfinden ob meine benzinpumoe funktioniert?
    Also fahren kann ich!


    Das radio funktioniert ohne die endstufe.Erst wenn ich die endstufe einschalte,fällt der strom aus!
    Habe das Pulskabel ganz normal mit sicherung an die batterie angeschlossen.Das massekabel an den selben punkz angeschlossen wie das massekabel von der batterie.Kann das vielleicht das problem sein?Das die batterie das nicht mit macht?Und dadurch ein kurzer entsteht?


    Habe das remotekabel an die automatische antenne angeschlossen(Ist nicht meine erste anlage die ich eingebaut habe)!

    Gude!


    Ich habe ein problem mit meiner Batterie. Und zwar habe ich eine 300Watt RMS Endstufe angeschlossen. Seit freitag aber ist meine Batterie ständig leer:mad:, ich muss ihn entweder anschieben(ich weiß nicht so toll für den kat:mad: )aber muss sein, oder mir Starthilfe geben lassen. Dann habe ich die Batterie durchgemessen und sie hatte trotz langer autobahnfahrt nur ca 8V. Ausserdem floss ein Kriechstrom über 250mA. Batterie ist defekt(weiß ich nun,eine Zelle kaputt).


    Jetzt habe ich die Batterie gewechselt und erstmal die endstufe nicht angeschlossen. So weit so gut, er lief einwandfrei,keine Probleme beim starten......Bis ich meine radio angeschlossen habe inklusive endstufe. Sofort ging alles aus und die batterie war leer und ich konnte mein Auto nicht mehr starten.
    Seitdem ich mich jetzt näher mit meiner Batterie befasst habe, ist mir aufgefallen, das aus der Tank gegend ein sehr hoher ton zu hören ist. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte.
    :confused: hab echt keine ahnung mehr woher das kommen kann!
    Danke schon mal!!

    Bei meinem ist das so ähnlich. Meine werkstatt hat mir gesagt,das es auch an den hinteren Bremsen liegen kann,das dort die trommel oder die backen schief laufen.Einfach da mal schauen.

    Es gib verschiedene möglichkeiten wo man ne endstufe unterbringen kann.Unterm sitz,unter die rückbank(je nach größe),im kofferraum an die rückseite der rückbank und im kofferraum auf die verschiedensten arten

    Also richtig gute bässe ohne endstufe,das ist nicht so wirklich möglich,ausserdem nimmt so ne kleine zweikanal endstufe nicht viel platz weg!Und kostet auch nur so um die 50-60€.
    Als Lautsprecher für die heckablage kein ich leider keine empfehlung geben,da sich dort die geschmäcker unterscheiden.
    Die einen sagen hinten nur Koaxial, aber ich persönlich habe ein zwei wege magnat system und das hört sich ziemlich genial an!

    bei meinem kleinen ist auf der linken seite weniger platz zwischen radkasten und reifen,asl auf der rechten seite. Kann das an den stoßdämpfern liegen? an der einseitigen belastung,weil er fast immer nur von einer person gefahren wurde/wird?

    Die Neue Trendsportart: Schlafzimmergolf


    Die Regeln des Schlafzimmergolfs:


    1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für das Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle bereitstellen.


    2. Die Benutzung des Golfkurses muß vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.


    3. Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.


    4. Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel haben. Kurseigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel beginnt.


    5. Golfkurseigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schaden am Loch zu vermeiden.


    6. Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, daß dem Spieler die Lizenz entzogen wird.


    7. Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfkurses.


    8. Spieler sind davor gewarnt, keine anderen Golfkurse zu erwähnen, auf denen sie gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, daß aufgebrachte Kurseigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.


    9. Bei vielen Kursen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung erforderlich.


    10.Spieler sollten nicht annehmen, daß der Kurs jederzeit spielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Kurs vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.


    11.Spieler sollten sicherstellen, daß ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie einen neuen Kurs zum ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler können zornig werden wenn sie entdecken, daß ein Anderer auf dem Golfkurs spielt, den sie für einen privaten Kurs hielten.


    12.Der Eigentümer des Kurses ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich, die die Sichtbarkeit vom Loch reduzieren können.


    13.Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis vom Eigentümer einzuholen, bevor sie versuchen den Golfkurs von hinten zu spielen.


    14.Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein, auf verlangen des Kurseigentümers das Tempo zu erhöhen.


    15.Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt :) :)