Beiträge von ela246

    Verkaufe schweren Herzens meinen Mini MKII, 30KW/125tsd.Km, weiß, Bj.89 mit CD-Wechsler Alpine, fahrbereit ohne TÜV aber für Bastler kein Problem, mit diversen Zubehör (Wurzelholzamaturen,Griffe.usw), VHB 500,-.



    Mini ist VERKAUFT !!!!

    Hallo Jungs und Mädels,


    suche für meinen Kleinen noch passende Türgriffe,
    Türöffner und Schaltknauf in Wurzelholz (dunkel).
    Auch eine passende Innenverkleidung wäre interessant...
    Vielleicht hat ja jemand was für mich, hab mir nämlich ein
    Super Amaturenbrett und Türgriffe aus Ebay ersteigert und
    jetzt fehlt mit der Rest.


    Bitte meldet euch :) DANKE


    Grüße


    ELA
    :rolleyes:

    Hi :)


    ich bin euch echt dankbar für eure netten Beiträge, ich werd ja noch zum Profi mit euch !!!


    Eine Frage hätte ich noch:
    Was hatt das mit den K&N Luftfiltern auf sich, sind die wirklich
    so toll, das Sie angeblich besser kühlen also diese Hutteile die nicht in den vorhergesehenen Luftfilterraum reinkommen, sondern dann leer bleiben ???
    Ich hab gehört, wegen Kompression ? Stimmt das ?



    Gruß Ela:scream:

    Hallo Fans...


    vielen Dank für eure netten Beiträge. Jetzt kann ich gleich viel besser schlafen und das mit den Bandscheiben muß man trainieren, ist beim Kart fahren auch nicht anders...


    Na, dann werde ich mal ne Teststrecke wagen...
    Und die anderen Quatscher "sein" lassen.


    Danke :)


    Grüße Manuela

    Hallo Mini-Fans,


    ich besitze erst seit kurzen einen Mini MKII und bin absolut begeistert, mal abgesehen von ein paar Problemen.
    Ich hätte da eine Pauschale Frage, nachdem ich da noch keinerlei Erfahrungen habe.
    Verkraftet der Mini auch weitere Strecken mit längerer Autobahnfahrt so ab 250Km aufwärts, da ich einige Bekannte habe, die mir davon abraten, weil mir sonst meine Kiste auf gut deutsch "expoldiert von Kühlung und Motor", sind aber keine Minifahrer und deshalb bin ich etwas unsicher geworden...
    Wie ist denn so die Erfahrung mit Langstrecken ???
    Stimmt das, das er dafür nicht ausgelegt wäre und ich würde so gerne mal ein bischen weiter weg reisen mit meinem Kleinen !!!


    Außerdem suche ich noch ein paar gebrauchte Teile für Innen und aussen für meinen Mini, wie z.B. gebr.Felgen, Seitenverkleidungen innen in schwarz oder so, sowie Chromstoßstangen... Vielleicht hat ja jemand was...DANKE :)


    Grüße Manuela


    P.S. Bitte nicht über den Beitrag lachen, da ich mit meinem Mini so gut wie keine Erfahrung habe, und deshalb so unqualifizierte Fragen habe.
    :santa3:

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand hier einen guten Tipp geben.
    Habe an extrem kalten Tagen (also Anfang des Jahres)
    bei unter -6° immer das Problem, das mein Gaspedal nach meiner
    morgentlichen Fahrt zur Arbeit auf der Autobahn eingefriert. Das legt sich ungefähr nach ca. 10min. wieder, und bremsen geht ja in dem Fall auch nicht richtig, sonst geht mir der ***** weg... Wobei ich sagen muß ab und zu ging`s dann mit ein paar mal feste auf die Bremsen steigen wie ein Stier und plötzlich ging`s wieder...Da ich aber nur immer ca. 10min. zur Arbeit fahre und bei der Ausfahrt immer einen Herzschlag bekomme bin ich in zwei Werkstätten und die haben alles überprüft, was Gas und Bremse usw. betrifft und keiner kannte das Problem, nachdem ich Neueinsteigerin bin und von Technik nicht allzu viel Ahnung habe muß ich das Problem lösen, denn das ist alles andere als Witzig wenn das passiert, bislang hatte ich immer Glück, das nie einer vor mir bremsen mußte, sonst hätte es gekracht...
    Hatt jemand von euch damit erfahrung ???
    Bitte um Hilfe...


    Grüße ela246:eek: