Der Landcruiser hat das ab Werk...
Beiträge von Asphalt
-
-
Steuerprogression

-
Gut, intern hab ich in den letzten 3 Jahren auch schon 4x den Job gewechselt

-
@Linde: ich hab bisher 5 Bewerbungen geschrieben und bei 2 Arbeitgebern gearbeitet. Irgendwas mache ich falsch :D
-
Kchchch. Glaube der wirkt nicht nur einfach doppelt so groß, der ist doppelt so groß

-
...mit LSD und der Winter kann kommen

Klaro. Und 4 Räder mit Turboantrieb

-
Starrachsen regeln
-
Ah, das gute alte raus-rein Spiel :D
-
Moin!
Da ich keine Ahnung mehr habe, was ich aktuell in der Karre eingebaut habe - suche ich einen guten 1300er A+ Motor. Gerne komplette Einheit oder nur Rumpfmotor, ungerne was zum überholen.
Erschlagt mich mit Angeboten!
Danke!
Gruß,
Jan
-
Wir haben aktuell 3 Azubis, bei allen 3 bin ich mir sicher, dass aus denen was wird. Meinen Beitrag leiste ich dazu, auch wenn ich nicht direkt ausbildend tätig bin. Der letzte fertige allerdings... Der durfte noch 1 Jahr Aluprofile putzen und ist jetzt - wo anders... Vielleicht sitzt er auch nur wieder auf'm Klo, man weis es nicht.
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich aber behaupten - wenn man was kann, isses Wurst ob ausgebildet oder nicht...

Und JobRad find ich top! Auch kostenlosen Kaffee und den Obstkorb möchte ich nicht mehr missen

-
Lustig finde ich ja auch bei den Jobanzeigen den Hinweis unter „Benefits für den Bewerber“:
- freies Wasser am Arbeitsplatz
- kostenloser Mitarbeiter Parkplatz…
Bei solchen Vorteilen beeinflusst das natürlich immens die Entscheidung pro Arbeitgeber 🙄🫣😂😂😂😂👍Also ich käme mir reichlich lächerlich vor, sowas zu erwähnen…aber nu….jede 3te Anzeige enthält das….wenn man mit sonst nix glänzen kann 🤷♂️
Wahnsinn, fehlt nur noch Urlaub und Lohn! xD
Der Mangel an Fachkräften in der Industrie ist aber schon nicht nur ein geflügeltes Wort... Da muss man als AG halt alles hervorheben, was man hat. Die haben halt - nicht viel...
-
Ja aber was habt ihr gemacht? Kollektive Schreibblockade? Bin ja immer noch Top 10 der Quasselstrippen :D
-
-
Mein 35 Jahre alter Mercedes hat auch innovative Vorkahmmmmer-Verbrennung xD
-
Rennrad... So ein modisches mit dickeren Reifen die auch Gelände können...
Hmmm. Selbst einkaufen fahr' ich damit inzwischen. Komm' so auf 90-120km/Woche. Wobei der Arbeitsweg nur 4km sind

-
...die Karre mit Klima & Stand/Sitzheizung steht jetzt wieder seit fast 14 Tagen unbewegt auf der Gasse... Hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht dass ich mal gar kein Bock mehr auf automobile Fortbewegung habe. Von 50-60.000km/Jahr auf unter 4000
Vielleicht pack ich's ja nächstes Jahr den Mini zum TÜV zu rollen. Das könnte die Lust vielleicht wieder steigern...Hmmmmmm...
-
-
Ah. Ich erinnere mich dunkel...
-
Ich fahr' fast nur noch Fahrrad... Mit'm Auto brauch ich nähmmmlich sogar länger zur Arbeit xD
Spritkosten für den Monat waren jetzt so 75€.
-