Beiträge von Asphalt

Jau! :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Im Gegensatz zu...

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hab nur noch einen :) Der 124er ist jetzt in Afrika. Oder zumindest der Motor und andere Einzelteile :D

Ok, Ich den Skyline Du den Dodge - passt :D Hauptsache Ich hab den Skyline :eastgrin:

Und das aus deinem Munde... Ich hätte ja eher eine Datenkrakenschimpftirade erwartet....

Hmmmm... Wohl wahr :rolleyes: Sorgen mach Ich mir aber erst, wenn Ich mir die Haare abschneiden sollte :D

A-Säule hat Gammel inside... :kotz::kotz::kotz:

Moin!

Habe 4 Stk. originale 12" Minilites zu veräussern. Zwei gut, zwei mit Bordsteinkratzern. Alle mit Reifen, die zwar noch genug Profil haben aber sehr alt sind.

Preis? 150€?

Selbstabholung in OG erwünscht :) Versand sollte aber auch möglich sein - nur nicht gerne :D

Gruß,
    Jan

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmm :rolleyes:

Hmm jepp. Beide :D Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt... :eastgrin:

Hmmmm. So. Mal wieder was am Benz geschwoßen. Aber nich viel. Weil dann kam der Regen. Und bei Regen... Hab Ich keine Lust. :p

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmm :D

Hört doch mal auf von Essen zu reden!:D

@Asphaltino
    Bist doch gerade Bleche am verarbeiten.
    Dann bau den Pampersbomber zu nem schnittigen Shooting Brake um.;)
    http://www.ikonengold.de/magazine_deutsch/w123_230cet.shtml
    hmm

Es gibt ja Gerüchte, die besagen, dass jemand sowas schon baut ;) Aber wirklich praktisch ist das nicht... Für unpraktisch hab Ich shcon so'n Kleinstwagen ohne 'gescheiten' Motor :rolleyes:

Ich glaub Ich mach nacher tatsächlich 'ne lecker Poutine. Als Variation mal mit Feta :cool: Mit Mozzarella ist aber auch nich übel... :cool:

Quasi kanadische Paella :D :D

Wir haben z.B. das Fleisch in der Paella-Pfanne direkt angebraten und dann den Rest dazu, grob in der Reihenfolge wie chris schon beschrieben hat. Aber es gibt da so ca. eine Million verschiedene Methoden, Vorgehensweisen und Rezepte... Je nach Region, Familie, Himmelsrichtung und Luftdruck :D

Quasi fangfrische Meeresfrüchte und das beste Olivenöl Andalusiens machen natürlich enorm einen Unterschied ;)

Wart... Ich mal 'ne Bilderstory draus...

ScheiXe - jetzt hab Ich Hunger! :D Ich glaub Ich mach mal Poutine... *Mjam!*

Die Gegend lohnt sich alleine schon wegen dem Olivenöl. Und Ich hab nur noch grob 2 Liter davon... :(