@TIM: Wenn`s los geht, Ruf mir an... Bin dann nämlich ab jetzt off... Kein bock heut auf PC ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmm...
@TIM: Wenn`s los geht, Ruf mir an... Bin dann nämlich ab jetzt off... Kein bock heut auf PC ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmm...
ZitatEndlich mal ein anständiger MINI !!
ja abba eschd hey!!
:D
ZitatKlar, kannst Meine Kopien bei dir lagern
schaust nachher grad Selber was du willst
hhmmm
Ich rufe ihn mal An
*wählen geh*
Juuuu!
Hmmmmmmmmm.... Bin ja mal gespannt auf damn Auto ![]()
Zitatwenn er sich meldet, kann ich heute Mittag 1000er fahren
Ruf du ihn ma an ![]()
*Gäääääähn,streck* Endlich mal gut geschlafen... ![]()
So gut, das ich immer noch halb schlaf... *
Nora Jones läuft da grad - kein wunder! beatsteaks reinhau
*
Ähhhh.... Tiiiiimm! kannst mir noch SOAD brennen?? (HmmmmmMp3)
Äh, also, ich mein, kann ich deine Sicherungskopien bei mir Lagern? ![]()
ZitatAlles anzeigenhmm, dann hab ich ja nix zu befürchten beim nächsten treffen, wo ich mit dem mini bin, im Mini gibt nicht viel zu sehen:
-2 sitze
-2 gurte
-tacho
-dzm
-öldruckanzeige
-öltempanzeige
-wassertempanzeige
-handbremse
-3 pedaleund sonst sieht man blech
kein Blinkerhebel?
kein Wischerhebel?
Kein Lichtschalter?
kein Warnblinkschalter?
kein Heizungszug?
kein Choke?
keine lenksäule?
kein Lenkrad??
Hmmmm... Viel spaß damit! ![]()
ZitatGut ich hab hier so ne geniale Sport Auto Zeitung, mit Anleitung zum NS fahren...
Wolla macha Scanna an??
Hmmmmm...
Gigantischen Honda-Hmmmini?
ZitatHmmm Käsekuchen holen und tanken und Mini fahrn...
kein schlechter Plan ;):D
Hmmmmmm... Muss Cips holen...
Suki, das war ne anspielung auf den Morgen kommenden Mayfair Sport ;):p
(Noch einer! Jipii!
)
Hmmmmmmm...
Ein Vorhänge-Schloss wäre still-sicherer ![]()
ZitatIch bau in den Mini so eine 25 km/h drossel
1000er Motor?? :D:p![]()
Hmmmmmm... *rofl* ( Und humor is, wenn man trotzdem lacht
)
Zitathmmm, kannst ja schonmal nen neuen Mini suchen *duck*
Hmmmmm... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerüchte besagen das.... *gggg*
Wow! Glückwunsch zu dieser seltenheit! ![]()
kannst du Bilder einstellen?? ![]()
Gruß,
Jan
ZitatWart ihr in Herbolzheim Bowlen???
Dort ist Geil
Jupp! genau da! "Kingpin".
Aber früher war`s besser irgendwie.... ![]()
ZitatGerne, bringst die Schwarzen mal mit, will mal schauen, ob die in Das Original Armaturenbrett passen???
Schon eingepackt ![]()
Hmmmmmmmmmm.... 5555 ![]()
ZitatÜber ein Originalgemälde würde auch niemand ein Graffiti machen.
Doch! Ich! ![]()
Und ansehen werd ich`s mir auch auf jedenfall!
Is zwar schade, das die beiden jungen Hüpfer keinen Sinn für Klassische formen, klassisches (=Gutes
) aussehen und klassiker haben - Aber so isses nunmal.... ![]()
In dem Sinne: Warum aufregen? Geschehen ist es schon lange, man kann nix drann ändern!
In dem Sinne einen gruß,
Jan (Muss sich noch Salt&Vinegar Chips für Dienstag Abend kaufen)
ZitatIch will Inno Lüftungsdüsen in Silber oder Schwarz
nen satz schwarze hab ich noch ![]()
Kann ich dir ja morgen mitbringen ![]()
ZitatAah ein Arschgeweih, das ist wie ne schriftliche Einladung...
*Pruuust* Der Spruch kam gestern beim Bowlen auch ![]()
Schei? teenies ... (Zum glück bin ich ein twenni *gg*)
Hmmmmmm... Hab mich mit nem Triple-Strike vom Letzten auf den zweiten Platz (4pkt. unterschied) gekugelt ![]()
mensch, war datt ein geiler Abend! ![]()
Zu dritt 2 Biersäulen geleert, udn dann weiter gebowlt bzw. zwischendrinn ![]()
leck fett, war das n fetter abend! ![]()
So witzig war`s schon LANGE nich mehr ![]()
Und das beste: Ich hab kein Kater!! :D:D
*pruuuuust* das war also :D:D
hmmm...
Zitat*sich glitschige Substanz von den Händen wasch*
mmmmmh ... Immer diese doppeldeutig angedeuteten andeutungen hier...
das kann man auch falsch deuten! ![]()
Also fährt der Mini noch nich .... ![]()
Hmmmmmmmm...
is mir egal, was die MPI und 1300er fahrer sagen... ich find den 1000er am vernünftigsten!
Alleien schon vom verbrauch her, was man ja jetzt besonders gut gebrauchen kann ![]()
Und mal im ernst:
Mit nem Lang übersetzten 1000er lässt sich zwar kein Beschleunigungsrennen gewinnen, aber dafür super Cruisen ![]()
Und für`n Alltag hat er eien absolut ausreichende Leistungsentfaltung... Und auf der Landstraße gehts auch flott voran.
AB is zwar nich so das Jagdrevier, aber zum Entspannten mitschwimmen reichts locker!!
So, was wirklich schei?e ist, ist das:
Hmmmmmmm...
(Obwohl, einige relativ gute einfälle hamse ja, die bei BMWeh)
ZitatNa da isses ja auch scheixxegal ob er die Ohren anlegt.........
Eben deswegen ja!! ![]()
ZitatNe ne, Habe heute mal das Cabrio aus der Garage gepackt, läuft gut, obwohl auch ein 1000er
Eben deswegen ja!! ![]()
Hmmmmm... datt is kein so "Big-Block" Raubein....
ZitatMal sehen vielleicht fahr ich den mpi vorher warm,sonst muss ich hinschleichen....
Hmm... Ach, hast du so`n teuren High-tech-Motor??
Wiiieee schade, das es kein Kalt-Trettbarer, billiger 1000er Vergaser-Motor is :p:D:p:D