ZitatGeiger haben "feine" Händchen, deswegen bin ich zum Klavier gewechselt...
Ok, streiche Pianist, setze Violineis... Violoko... Violoniis.... Geiger...
hmmm...
ZitatGeiger haben "feine" Händchen, deswegen bin ich zum Klavier gewechselt...
Ok, streiche Pianist, setze Violineis... Violoko... Violoniis.... Geiger...
hmmm...
ZitatTja Leute, nicht jeder hat so dicke Arme und Hände wie ihr, da kommt man (frau) überall ran, ohne Motor ausbauen *ätsch*
Du hast meine filigranen Pianisten-Hände noch nich gesehen! :D;)
ZitatFluchthafen
Hmm... lass ma überlegen.... Nächster großer Fluch-Hafen... Stuttgart, München, Straßbourg, Frankfurt... ..... ....... these boots are made for walking, and thats what they now do .... sang Nancy Sinatra... In dem fall is der weg allerdings ZU weit ![]()
ZitatZiel muss sein, dass der neue Mini in Wikipedia nur noch per Scroll down zu sehen ist
Ein Ziel, für das es sich zu Kämpfen lohnt! ![]()
Disiqualifikation war imho 66 ... Bin mich aber nett sicherlich ![]()
Hmm... ich bekomm grad lust auf den *****:
ZitatHab mal was richtig gestellt...
ey sach ma!!
genau das hat ich mir auch grad überlegt ... ![]()
MINImales update für`n Mini auf minipedia.de
Hmmmmmmmm.... Chris, der link is ja Gold-wert!!
(Malz-Essig thread) Muss gleich mal ne groß-bstellung dieser wunderbaren, grünen Tüten mit der aufschrift "WALKERS" abgeben ![]()
Daran hatte ich no goarnich gedacht... da es sowas ja geben könnt ... ![]()
Zitat von JedietteEr fährt
![]()
![]()
![]()
Morgen nochmal Kupplung machenWoran lag's wohl ? Der verflixte Kondensator
Zündspule und Kondensator tauschen lassen, nix bezahlt
Juhuuu!! ![]()
Comme je vermutet hab! ![]()
Ich zumindest hab mir jetzt nen (kleinen) vorrat an Unterbrechergedöns und Kondensator-geseggl zugelegt ![]()
Und Kupplung is nich so wild... wenn der motor ausgebaut is *hrhrhr* (Obwohl... Eingebaut gehts auch... is nur mehr gefummel*g*)
Hmmmmmmmmmmmm....
Zitat von C&ANeulich im Intranet....
Hmm.....
Hmmm... Ich glaub, ich hol ma besser die Sprühdosen aus`m Kühlschrank :D![]()
![]()
Krasse sachen gibbet...
Nein, leiter nicht... Aber es gibt hier doch sicher Photoshop-Profis??
Zitatdoch, das hat auf jedenfall auch was !!!....
das ist mal echt ne überlegung wert, nur das mein grün so unschick ist
Und wenn du die Streifen in einem etwas dunkleren (passend zum BRG) Orange hältst?
ZitatJan:
Nützt dir das was wenn ICH die notwendigen Eintragungen bei dir vornehme?
wardasjetztauchverschlüsselt?
?nebierhcs sträwkcür hci lloS
Achegal... Druff un gut ![]()
Serien-Alu´s sind ja auch 5x10, und steht ja sonst nix bei, 165er sind eingetragen - pasta!
SUKI DU ALLMACHTSOBERGRANADELABERTÄSCHLE!!!
![]()
Hmmmmmmm.... Unglaublich.... tststs!
Schon Hornhaut an den Fingerkuppen?? *g*
habby 9k!
Muss man zwar wahrscheinlich lackieren (Obwohl? Folienstreifen??), aber das zB. fid ich nich unschick ![]()
Gruß,
Jan
*mal hochhol*
Wer kommt denn noch dahinn??
Noch irgendwer? ![]()
Gruß,
Jan
ZitatIch meld mich gleich mal bei dir, muss schnell zu Bosch Dienst, Tanja braucht den Mini um 15 Uhr....
Wie lange brauchst du denn(!) beim dem(!) Boschdienst????????
is ja grad mal 13 uhr .... Äh.... oh..... so spätät schon............. Hmmm.........
ZitatWar aber nur Schwellkörperschwäche - hätt nicht viel Arbeit gebraucht....
.... Nur ne S-Klasse, um das Ego wieder zu richten?? Quasi als Prothese?? :D:p
Hmmmmm.... *duck*
Zitatdas mit dem "ZIFF.28 U.29: KEINE" hab ich auch so drinstehen, und zusätzlich bei Ziffer 28 und 29 jeweils auch noch einen "-" drinstehen.
Also darf ich nie nicht keinen Anhänger am Mini dranhaben...
Das`s ja saudoof! ![]()
Dann muss ich ja auch nich auf ne AHK sparen.... Oder kann man das mit größeren bremsen (sprich 7,5" Scheibe *g*) wieder "gut machen"?
Zitatwürde ich einfach mal so sehen/behaupten
Hmm.... Ok! Gibts das dann auch noch in wissend?? :p:D
Kann ja nich sein, oder??
Gruß,
Jan
ZitatFährt in OG ein schöner rum,in Senf ocker Eidotter Gelb oder so....
`sch´weiss!! ![]()
Gestern eines in Baby-Blau gesehen ![]()
Und an der Shell bei der messe hab ich mal ne Mattschwarz gerollte heckflosse gesehen, mit der wohl schärfsten Spanierin am Steuer, die ich je gesehen hab!
*geifer*
Hmmmmmm... So, hab grad Nudelsuppe gefrühstückt :D![]()
*Augenkrebs* :p:D
Obwohl der W108 ja noch geht... Viel geiler aber:
Heckflossen-Cabrio!
(Oder Kombi
)
Hmmmm...
ZitatTraumwagen:
WAS?? Hey - Boah!! Die karre sieht SOWAS von schei?e aus, das gibts nich!!!!
Völlig unförmig und unproportioniert.... Schlimmer als der (*KOTZ!!!!*) CLS....
das ding is so grotten-hässlich.... hab den Erl-König gesehen.... Und selbst da lies sich schon gut sehen, WIE bekackt hässlich das endprodukt wird... Und als ich es dann an der tanke gesehen hab, war ich HEILFROH, als ich meine Augen nicht mehr mit diesem BULLSHIT-AUTO quälen muss!!
So was am frühen morgen ....
ZitatNe, dann lieber einen Lexu, oder einen Nissan Skyline
WAAAHHHH!! Aufhörn!! ![]()
![]()
![]()
JUNGS!! Ich hab nen KATER!! Nen richtig dicken!!
Udn was müssen meine alkoholdurchtränkten augen sehen?? ![]()
Zitat
Puh! danke! *Entspannung*
ZitatWo is der K*otzsmilie?!?!?!?
Schonmal das Geschwür live und in 3D auf der Straße gesehen?
Ich schon. Letzte Woche 1x in silber und 1x in Schwarz hintereinander stehend. Ekelhaft. Unförmig.
War das der Grund, warum Jürgen S. den Hut genommen hat? Mit Recht!
Hätte er schon beim Mayerbachel machen sollen.
Das S. sieht nämlich jetzt von hinten genauso würgreflexfördernd aus.
sag ich doch....
Zitatgottseidank wusste ich heut morgen noch wo der picknick-korb mit den aspirin is
Mist! So`n Korb fehlt mir grad ....
Zitatfalls jemand interesse an miniteilen, mini's (vom 1000er bis zum multiruckler) zum wiederaufbauen hat, mein minischrauber löst so langsam seinen fundus auf bzw. reduziert....
einfach mal fragen, werd' auch demnächst 'nen fred bei den verkaufsanzeigen machen.
meld mich für die 1000er teile! ![]()
Frag ma wegen Inno-bremsservo oder so.... ![]()
Hmmmmmmmmmmmm.... *Koppweh*
gestern wieder viele zu lange gemacht... Diskelko is doch schei?e! ![]()
Aber schei?e geil! *gg*
Vorallem die eine Blond ... *sabber* Muss nächsten Donnerstag wioeder hinn *gg*
Und dann mit Mini
hmmmmmm....
*Thread-highjack*
was bedeutet:
Zitat von FahrzeugbriefZIFF.13:BREIT 1410 M.REIF.145SR10*ZIFF.20 U.21 A. FELGE 5.00x10*ZIFF.22 U.23 A.FELGE 3.5BSLx10 OD.3.5Bx10*ZIFF.28 U.29: KEINE*SCHALLZ-
ANBAU,BREMSANL.,FUNKENTSTOER.,GESCHWMESSER,FABR-
SCHILD U.17-STELLIGE FAHRGESTNR.DUERFEN EG-RICHTL.ENTSPR.*
Heist das, das ich alle 5x10" Alu-felgen quasi schon eingetragen hab?? ![]()
Wohl eher nich, oder??
Und was bedeutet das mit dem "KEINE*SCHALLZ-
ANBAU,BREMSANL.,FUNKENTSTOER.,GESCHWMESSER,FABR-
SCHILD U.17-STELLIGE FAHRGESTNR.DUERFEN EG-RICHTL.ENTSPR." ???
Gruß,
Jan
ZitatRingmini-Video gesehen?
Gixxer-kart is aber noch geiler!! :D;):D
Hmmmm.... *QuIIIItsch*