ZitatDeshalb fahr ich diesen Winter 1000er
jaja... is ja nur n 1000er ... ![]()
Hmmmm....
ZitatDeshalb fahr ich diesen Winter 1000er
jaja... is ja nur n 1000er ... ![]()
Hmmmm....
ZitatNimm lieber nen Fiat Uno der so, ist lustiger bei Schnee...
Und s juckt auch kein A.rsch, wenn der Putt geht :D:D:D
Hmmmmmmmmmm...
ZitatSoll ich mir nen 350SEL als Winterauto kaufen?
Hmm.... Warum ne Spritfressende Potenz-Prothese kaufen?? ![]()
Kauf dir nen Metro als Winterauto!! ![]()
ZitatDAS liegt garantiert nicht vor deiner tür
Egal! Schaut genau so aus... ![]()
hmmm...
btw: Hab heut meinen ersten Drift erledigt ![]()
Allerdings nich ganz freiwillig... *gg* hab wohl noch die 6 (bzw. 3) Kolben Bremsen vom Renault im Fuß gehabt ... ![]()
Zitatdafür aber http://www.telefonbuch.de
lass mich raten: Tel. 0 63 45 / 13 81
und Fax. 0 63 45 / 72 61
76857 Albersweiler - Hauptstraße 60 ??
Hmmmmmmmmmensch, bin ich gut! ![]()
Zitathab von dem laden aber auch noch nie was gehört
Foren-Suche bringt auch kein Treffer.... Mytsteriös, Mytsteriös... ![]()
Hmmm...
*gulp*
@Die Pfälzer und Saarländers hier:
Gibts noch "Bernd Gerstle Automobiltechnik tuning and service for british cars" in Albersweiler??
hab da gard en Visitenkare in nem ollen HLE-Sitz gefunden ![]()
Hmmm...
Zitatstudenntenn bitte
Ok, ich merks mir.... Schduhdenntenn .. *Notier*
Hmmmmmm.... ![]()
Zitat(nicht dudenn)
genau! Frag mal die Deutsch-Studennten ![]()
Hmm
ZitatWo willst den Radio den Hinbauen???
"Ey vorsischd, Rrrückfal!!" ![]()
Hmm... Wohin? da wo man`s nich`mehr sehen kann.... Also Unter Fahrersitz.
Ergo brauch ich eines mit Kabel-FB, bzw. will ich so`n SONY-Teil mit Joystick für die Lenksäule!
Boxen sollen natürlich auch möglichst "unsichtbar" werden.
Hmmmmm... Wird ne herausforderung ![]()
Jupp! Galllseife is unjemein guuuut!! ![]()
Hmmmmmmm...
Wenn isch jetzt schon Radio hät, könnt ich ja anfangen, Boxen innen Mini zu bäschdeln...
Aber so isses ja nur unnötiges mehr-gewicht ![]()
Hach ,wenn`s für sowas TÜV gäb.... So ganz ohne Verbreiterungen ![]()
Hmmmmmmm.... ![]()
Zitatich war einmal für 2 wochen in cornwall da muss ich mal wieder hin, abervorher dahin, zum Mini fahren:
Hach! Das liegt ja fast quasi direkt vor meiner Haustür....
Apropos... Könnt mal in die Vogesen fahr`n.... ![]()
Und gleich noch guten Franzmännischen Blei-Sprit tanken :D:D
Hmmmmmmmmmm...
Zitatdie betreffende Vmax ist noch nie korrekt gemessen worden (tacho 180), da ich noch nie mit vollgas ein staatlich anerkanntes (und geeichtes) meßgerät passiert habe...
Na, hoffentlich passiert das auch nich so schnell ![]()
(was n Wort-witz
)
Zitaterfahrungen für den ersten fragesteller
Ach, ich dachte ja, Ford sei das Topic
:D;)
Nö Suki hat den 50.000sten Beitrag:p
Hmmmmm... Lern ma Zählen :D:p
Hmmmmmmmmmm..... ![]()
ZitatIch brauch die Aber Spätestens Montag...
... Und heut is Donnerstag ![]()
Hmmmmm.... ![]()
ZitatFür diese Hässliche Schwarze Nebelrückleuchtendreck 45 €????
Gugg ma bei eBay die dinger von den Käfern`s an ![]()
Sehen um EINIGES schöner aus, sollten qualitativ besser sein, UND dazu wohl noch günstiger zu bekommen.
Oder - geh zum Landrover-Händler ![]()
Der 110 hat genau die gleiche NSL wie der Mini.
Und imho um einiges günstiger.
Hmmmmmmmmmmmmm....
Zitatich habe letztens feststellen müssen, daß ein (etwas ungepflegter) 1300er vergaser-cooper sowie ein 10" spi von unten heraus einen besseren "anzug" hat als mein serien 13" mpi.
Ja woran wirds wohl Liegen?? ![]()
erstens die 10" vs. 13" und dann die 3,21 oder 3,44 vs. 2,75 EÜ ![]()
dafür sollte dein MPI eien höhere Vmax haben.
Gruß,
Jan (Fährt 10" + 2,9er EÜ)