Beiträge von Asphalt

    Zitat

    Und wegen dem Hauptbremszylinder frag doch mal hier im Forum... vielleicht hat einer einen guten gebrauchten...

    Wenn, neu!

    Hmmmmmmm...

    So is damn halt...

    Hmmmmmmm... Selber schuld! was fährste auch`n Mini.... tststs.... Wer sowas Fährt.... :rolleyes:

    Zitat

    Was wilderst du in MEINEM Revier?!?!?!?!?!?!!?

    da, wo`s kein DSL gibt?? Und kein Handy-Empfang??
    dafür aber ein (*pruuust*) Natur-Reservoir??

    Hmmmmmmmmmmmmm.... *hihihi*
    Achja, sagte ich schon, das wir demnächst DSL bekommen??
    *muahahahahahaha* - Och komm schon Andi, lach doch mal! :D:p

    Zitat

    3 Knallerbsen. Hab noch ne rote Vespa (erste Serie)

    Oha! Schon 3 :)
    Nich mehr weit zur Erbsen-Suppe :rolleyes:

    Hmmmmmm... Grad noch ne rudne gedreht... Scheint alles in ordnung zu sein :cool:


    Jo, wenn de`n hast, gib ma b`scheid ;)
    Bin ja gespannt, wie der ausschaut :D

    Hmmmmm...

    Zitat

    Also, Mini ist gekauft


    Hole ich morgen ab, Eine Kiste Tannenzäpfle, plus eine 100er Spindel Sicherheitskopien

    Gut! Braver junge!! :D

    Wo steht er?? Ich komm mit :D
    10" mayfair is doch was feines!! :D

    Hmmmmmmmm...

    Zitat

    ich würde sagen, damit er nicht in windeln und babyfläschchen versinkt, versinkt er lieber in arbeit...

    Vermutbar ;)
    Ich glaub, ich sollte ihn einfach mal überfallen... :D

    Hmm... Du hast ja dann schon zwei Italienische Knallerbsen *gg*
    *duck*

    Zitat

    mein neues Taschi zum Rollerfahren..

    Hast du schonmal gepostet ;):p
    (Aber nichts destotrotz hübsch :) )

    Hmmmmmmmmm....

    Zitat

    warste diese Woche schon beim YoHannes? Der dengelt gerade an meiner Vespa rum....

    nee... Er "versinkt in Arbeit" :rolleyes:

    Hmmmmmmmmmm....

    Zitat

    hmm, wenn ich das so lese, frage ich mich, ob du den mayfair wirklich neu aufgebaut hast, oder ob ich das alles nur geträumt habe.....

    Hast du geträumt... *grrr*

    Zitat

    Wie gehts euch so?

    Wieder gut! :D
    Nachdem ich dem Vergaser das Feuer-Spucken und der Zündung das Knallen abgewöhnen konnte :eek::scream::scream::eek:

    Hmmmmmmm.... :D:D

    Zitat

    Kauf ich den 10 Zoll Mayfair???

    JA!!

    Zitat

    der würde fahren, hat Neue Schweller, Tüv, und Kostet etwas mehr wie ein bisschen Bier....

    Also, Kaufen!

    Zitat

    So zur Überbrückung und dann den Cooper machen??

    ja, danach nehm ich ihn dir auch ab ... Zum gleichen preis oder bissle mehr ;)

    Zitat

    Schlacht Cooper wird morgen angeschaut.....

    Welcher? Immer noch der 13"er??

    Zitat

    Aber die Sitze, Käfig und so, bahalte ich.....

    mach mir mal angebot wegen Motor usw. ;)
    Wenn die achsstummel + Körper noch gut sind -> nehm ich auch noch dazu ;)

    Hmmmmmmm.... :D


    (Ey boah ey, kann isch gut zitiieren! :D )

    Zitat

    *klug********
    sowat spatachtelt man ja auch net zu sondern brät das fein säuberlich mit dem schweissomat zu und tuts dann hinterher schön aufzinnen tun
    */klug********

    *Doppelklugsch*****
    Weis ich ja. Aber Schweißgerät (Sauna??) is teuer!!
    UND nicht vorhanden!
    Und noch am bessersten wäre ausserdem vorher zu verzinnen und dann einen MIG-Löt punkt zu setzen, weil dann die gefahr des Rostens an DIESER stelle zumindest für immer gebannt sein sollte....

    Und für die "strukturelle integrität der Hülle" ( ;) ) wärs auch von vorteil :D
    (Star Trek fans aufgepasst *gg*)
    */*Doppelklugsch*****

    Hmmmmm.... :p

    Zitat

    emblemlöcher wegspachteln...

    Isse nix gut :headshk:
    Es sei denn[nn], du stellst das Haubenschloss dann[nnnnn] sehr gut ein ;)
    oder ich hab zu unflexiblen[nnnnn] Spachtel, kann[nnnnn] auch sein[nn].... :rolleyes:

    Hmmmmmmmmmm.... Bei mir is nämlitsch ein Löchlein wieder schön aufgayplatzt... :scream:

    Zitat

    Hmmm - stellst um, damit die Heizung frei wird?

    Oder reicht die Heizung nimmer, und der Toaster muss herhalten?? :eek:

    Hmmmmmmmmmm.... *PLALALALALATSCH* *rundumschlag austeil*
    *nänänänänääääänä!!!* *In deckung hecht*

    Moin!! :D

    Zitat

    du kippst bestimmt auch 10w40 in den mini , oder ?

    Nö, 15W40 ;):p:D

    Hmmmmmmmm... Suki: NEHM DIE SCHLEIFMASCHIENE!! :eek::headshk:
    das FINISH kannste dann immer noch sauber von Hand machen ...

    Obwohl... mach von Hand weiter! :D
    Gutes Arm-Training :D

    @Zuckerer:

    Viel Schapaß in Russia! :)

    Wusste doch, das die Fachwelt von FALKEN begeistert ist!! :D:p:D

    Hmmmmmmmm.... *hihihi*

    Ne, im ernst.... Die A008 sind gleich mal doppelt so teuer!
    Is halt nich drinne.... :headshk:

    Zitat

    Weisst du wo es sowas gibt???

    Muss ma Cheffe fragen ;)
    Aber der hat grad so viel zu und keien Zeit....

    Hmmmmmmmmm... 33€ (MwSt. Inkl.) für 165er FALKEN = Gut / Böse ??