Wäre das nich ne interessante Anwendung für MIG-Löten?
(Oldtimer Mark 7/05
)
Beiträge von Asphalt
-
-
Aha! Die Treffensgängerles komme nauch langsam wieder heim ... ;):D
Hmmmmmmmmmm... Mit der Dose auf die Rlle sprühn und dann auftragen :D:D *ROFL*
Freudsche fehlleistung der extra-klasse!
*LOLOLOL* -
Nimm "Kunstschmiedelack" im - ich sag jetzt nich DOSE
- zylindrischen Metallgefäß mit hebelverschlussdeckel.Is zwar matt und schwarz - Lässt sich aber Rollen!
UND sieht noch gut dazu aus!
Rest im "anderen" thread
Gruß,
Jan (Hat Haube mit SPRÜHdose lackiert und würds nich nochmal machen...) -
Zitat
hmmmmalpinehmmmahmmm110hmmm1600hmmm
Als zweitwagen, ja ;):P:D
Hmmmmmmmm.....
ZitatOrthopädische Recaros
Viel teuer....
Zitathmmm.... *aufSMwart*
Böser junge??

-
Zitat
und alle fahren mini...
Hmmmm... Egal!

Will nienienie mehr was anderes fahren!!
(Brauch nur noch GUTE Sportsitze....) -
Zitat von Zuchero
ZIVI
Nada!! T5 und wech...

Hmmmmmmmmm.... hab heftigste rückenprobleme.... kennst ja

Und glaub mir, ich würd lieber 9 monate Bund machen, als die ganze zeit Rückenschmerzen zu haben
Hmmmmmmmm... Was`n Invaliden-Verein hier, wahnsinn... :D;)
-
*hihi* Zu dem ASSILETTEN-VEREIN muss ich auhc nich :D:D *Puh*
Würd`s mich ANKOTZEN!
Hmmmilitär is doch - nich mein fall....
-
Hmmmmmmmorgen!
*Streck, Blinzel...* Kater saugt... 
(Und Aspirin löst bei mir Brechreiz aus...
)hmmmmmmmmmmmm... So, bissle "fatboy slim" zum aufwachen...

-
hmmmmmmmmmmächtigwenigloshierHmmmmmm
-
Zitat
Und ich hab dogar am hAus gekloppft
Echt??

hab nix gehört ...
Hmmmmm...
-
Zitat
Ich war grad vor deinem Haus
Hab`s gehört ;):D
Hmmmmmmm....
-
Zitat
Hmmm, an diese Möglichkeit denke ich nichtmals, mir kommt nie was anderes ins Haus als ein 10 Zoller *pfüh*
Sähchr gut! (<- Leichter schweizer akzent
)Hmmmmmmm... Hab üprigenz die gleichen

-
Hmmmmm.... Wieviele Planeten hat unser Sonnensystem??
[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/w…,367455,00.html]10!![/url]
-
Zitat
Ne Transistor Zündung

Isse aber nichtee billig sache!
ZitatSicher, mit Patina der letzten 20 Jahre
ja! Zum Glück!
das ganze Auto hat ne gebrauchte Patina, eben weils schon seit 21 jahren so Fährt, wie`s is.
Ohne große Blech-Tauschehreien, ohne Neu-Lack, ohne Restauration.
Nur der Motor war fällig.
Und der is auch nur Überholt
Wie würde es da aussehen, wenn plötzlich hochglänzedne felgen drann wären??
Ihc achte bei dem Mini drauf, das möglichst wenige neue teile (Abgesehen von der technik
) drann kommen.
Die Grillumrandung vom Inno zB. is auc hsehr schön patiniert.
Hat mich dafür auch nur 10€ gelöhnt :D;)Und mit einer kleinen Nevr Dull-Politur siehts enauso aus, wie`s soll:
Alt!
[Ehditt spricht:]
Und das soll er auch! Er soll so alt aussehen, wie er ist, und trotzdem meinen vorstellungen entsprechen! ;):)Und die leute erkennen das auch.
"das is noch eienr von den ganz alten, nich? welches baujahr hat er denn?"usw. etc.
Hmmmmmmmmmmmeine ideologie für diesen Mini

-
ZitatAlles anzeigen
Neuer Kupplungsnehmerzylinder eingebaut, entlüftet, Testfahrt. Paar hundert Meter, ich lass den Mini wieder unseren Weg langsam runterrollen um einzuparken und er geht einfach aus.
Langes Gesicht gezogen und zuerst an den Sprit gedacht (trockenfahren ist ne chronische Krankheit in der Familie), war aber schnell klar das es nicht daran lag (haben dann ja auch genug nachgefüllt).
Sprit kommt auch definitiv vorne an (sowohl im Benzinfilter, als Vergaser, als an den Kerzen, die im übrigen auch ganz toll aussehen, eben wie Kerzen aussehen sollten).
Erstmal Kerzen nacheinander raus, kein Funke. Alle Kabelkontakte überprüft.
Verteiler ganz genau unter die Lupe genommen (der ist fast neu, bzw. schon älter aber halt nie gelaufen da Auto ja im Garten stand). Alles OK.Suchfunktion vom Forum genutzt und nen wunderbares Posting darüber gefunden wie man die Zündspule überprüft (hab ich jetzt nicht wiedergefunden, aber hier halt ausgedruckt).
Also Zündspule überprüft, Strom kam an (wieviel kann ich nicht sagen), aber kein Funke. Also geschlussfolgert das es an der Zündspule liegt.
Ausgetauscht. Nix. Kein Funke.Kabel verheddert, meinen einzigen Blonden Neuronen verunsichert. Dann wieder Kabel richtig hinbekommen (da auch 100%ig sicher).
Strom kommt nach wie vor in unbestimmter Spannung an der Zündspule an, aber kein Funke da. Also müsste die Spannung zu niedrig sein, oder ?
Und woran könnte es liegen ?
Nich zwangsweise.... Gibt ja noch merh massepunkte im Auto.
Bzw. wenn die Motormasse betroffen ist, nicht zwangsweise.
Hochspannungskabel Zündspule <-> Verteiler??
Verteilerkappe, bzw. Kontack zu Verteilerfinger?
Kondensator?
Schwarzes kabel von Verteiler an Zündspule drann? (glaub, muss an Minus-Pol)Ansonsten: Ähmmmm... ja!
Zitat@all : Die Felgen sind MEINE !
Stimmt doch garnicht! MEINE! :D;):D
ZitatDie meisten haben hier die üblichen rundlichen Felgen (ähm also reifenrund ist klar, ich meine die abgerundeten "Speichen").
Minilites??
Hmmmmmmmmmmmmmm.... Ich finde MEINE felgen am schönsten
ZitatAsphalt, erinnert dich das evt an was????
also ich kenne sowas ja garnicht *hust*
nein....... Völlig unbekannt....



-
Zitat
Nebenbei, Bekannter von mir sucht eine Wohnung im Großraum München zum 1.10., 3 Zimmer, ca.80qm, Warmmiete bis ca. 700 €.
Also meine Cousine zahlt für 50qm(!) 800€

Hmmmmmmmmmmm... Weis aber nich, wo die Wohnt...

*radio* Watt?? Michl von der Pole?? *höhö*
-
-
Zitat
aber schöne felgen hat er...
Find ich auch :D:D
Hmmmmmmmm.... *hihi*
-
Zitat
Zündspule kann es nicht sein, evtl. nen Spannungsverlust direkt vor der Zündspule. Ich geb's auf, Montag morgen wird er abgeschleppt zu den DeVitos...
Schon mal den Tipp von Andi geprüft?
Massekabel Motor / Batterie (Kofferraum) ?Hmmmmmmmmmmmm.... Schwarzes Kabel aus Verteiler am Minus (oder plus??) Pol der Zündspule angeschlossen?
Hmmmmmmmmmm.... Zündung saugt!

Und Packet hab ich natürlich auch noch nich...
-
Zitat
das in sw finde ich net so schön...
Hmmmmmm... ne.. gell? da is Farbe mal schöner

sugar:
ich hab Angst vor dir
*Ritterrüstung für Ring-Treffen kauf*;);)