Beiträge von Asphalt

    Aha! Die Treffensgängerles komme nauch langsam wieder heim ... ;):D

    Hmmmmmmmmmm... Mit der Dose auf die Rlle sprühn und dann auftragen :D:D *ROFL*
    Freudsche fehlleistung der extra-klasse! :D *LOLOLOL*

    Nimm "Kunstschmiedelack" im - ich sag jetzt nich DOSE :D - zylindrischen Metallgefäß mit hebelverschlussdeckel.

    Is zwar matt und schwarz - Lässt sich aber Rollen!
    UND sieht noch gut dazu aus! ;)
    Rest im "anderen" thread ;)

    Gruß,
    Jan (Hat Haube mit SPRÜHdose lackiert und würds nich nochmal machen...)

    Zitat

    hmmmmalpinehmmmahmmm110hmmm1600hmmm

    Als zweitwagen, ja ;):P:D

    Hmmmmmmmm.....

    Zitat

    Orthopädische Recaros

    Viel teuer.... :eek:

    Zitat

    hmmm.... *aufSMwart*

    Böser junge?? :D

    Zitat von Zuchero

    ZIVI

    Nada!! T5 und wech... :rolleyes:

    Hmmmmmmmmm.... hab heftigste rückenprobleme.... kennst ja ;)
    Und glaub mir, ich würd lieber 9 monate Bund machen, als die ganze zeit Rückenschmerzen zu haben :soupson:

    Hmmmmmmmm... Was`n Invaliden-Verein hier, wahnsinn... :D;)

    *hihi* Zu dem ASSILETTEN-VEREIN muss ich auhc nich :D:D *Puh*
    Würd`s mich ANKOTZEN! :D

    Hmmmilitär is doch - nich mein fall....

    Hmmmmmmmorgen!

    :soupson: *Streck, Blinzel...* Kater saugt... :scream:
    (Und Aspirin löst bei mir Brechreiz aus... :rolleyes: )

    hmmmmmmmmmmmm... So, bissle "fatboy slim" zum aufwachen... :cool:

    Zitat

    Hmmm, an diese Möglichkeit denke ich nichtmals, mir kommt nie was anderes ins Haus als ein 10 Zoller *pfüh*

    Sähchr gut! (<- Leichter schweizer akzent :D )

    Hmmmmmmm... Hab üprigenz die gleichen ;)

    Zitat

    Ne Transistor Zündung ;)

    Isse aber nichtee billig sache!

    Zitat

    Sicher, mit Patina der letzten 20 Jahre

    ja! Zum Glück!
    das ganze Auto hat ne gebrauchte Patina, eben weils schon seit 21 jahren so Fährt, wie`s is.
    Ohne große Blech-Tauschehreien, ohne Neu-Lack, ohne Restauration.
    Nur der Motor war fällig.
    Und der is auch nur Überholt :)

    Wie würde es da aussehen, wenn plötzlich hochglänzedne felgen drann wären??
    Ihc achte bei dem Mini drauf, das möglichst wenige neue teile (Abgesehen von der technik ;) ) drann kommen.
    Die Grillumrandung vom Inno zB. is auc hsehr schön patiniert.
    Hat mich dafür auch nur 10€ gelöhnt :D;)

    Und mit einer kleinen Nevr Dull-Politur siehts enauso aus, wie`s soll:
    Alt! :)
    [Ehditt spricht:]
    Und das soll er auch! Er soll so alt aussehen, wie er ist, und trotzdem meinen vorstellungen entsprechen! ;):)

    Und die leute erkennen das auch.
    "das is noch eienr von den ganz alten, nich? welches baujahr hat er denn?"

    usw. etc.

    Hmmmmmmmmmmmeine ideologie für diesen Mini :cool:

    Nich zwangsweise.... Gibt ja noch merh massepunkte im Auto.
    Bzw. wenn die Motormasse betroffen ist, nicht zwangsweise. ;)

    Hochspannungskabel Zündspule <-> Verteiler??
    Verteilerkappe, bzw. Kontack zu Verteilerfinger?
    Kondensator?
    Schwarzes kabel von Verteiler an Zündspule drann? (glaub, muss an Minus-Pol)

    Ansonsten: Ähmmmm... ja! :D

    Zitat

    @all : Die Felgen sind MEINE !

    Stimmt doch garnicht! MEINE! :D;):D

    Zitat

    Die meisten haben hier die üblichen rundlichen Felgen (ähm also reifenrund ist klar, ich meine die abgerundeten "Speichen").

    Minilites??

    Hmmmmmmmmmmmmmm.... Ich finde MEINE felgen am schönsten :D

    Zitat

    Asphalt, erinnert dich das evt an was????

    also ich kenne sowas ja garnicht *hust*

    nein....... Völlig unbekannt.... :soupson::soupson::soupson:

    Zitat

    Nebenbei, Bekannter von mir sucht eine Wohnung im Großraum München zum 1.10., 3 Zimmer, ca.80qm, Warmmiete bis ca. 700 €.

    Also meine Cousine zahlt für 50qm(!) 800€ :rolleyes:

    Hmmmmmmmmmmm... Weis aber nich, wo die Wohnt... :rolleyes:

    *radio* Watt?? Michl von der Pole?? *höhö*

    Zitat

    Zündspule kann es nicht sein, evtl. nen Spannungsverlust direkt vor der Zündspule. Ich geb's auf, Montag morgen wird er abgeschleppt zu den DeVitos...

    Schon mal den Tipp von Andi geprüft?
    Massekabel Motor / Batterie (Kofferraum) ?

    Hmmmmmmmmmmmm.... Schwarzes Kabel aus Verteiler am Minus (oder plus??) Pol der Zündspule angeschlossen?

    Hmmmmmmmmmm.... Zündung saugt! :scream:
    Und Packet hab ich natürlich auch noch nich... :mad:

    Zitat

    das in sw finde ich net so schön...

    Hmmmmmm... ne.. gell? da is Farbe mal schöner :)

    sugar:
    ich hab Angst vor dir :D
    *Ritterrüstung für Ring-Treffen kauf*


    ;);)