hmmmmmmmm.... Silbernes iregndwas bleibt da.... Soll ja authentisch bleiben ![]()
Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat
Hmm, das Mistviech sage ich natürlich nicht direkt vor meinem Mini, nur da wo er es nicht hören kann...
naja.... ich hab meinem gedrocht, das wenn er so weiter macht, er Sir Issigonis bald persöhnlich sehen kann.... :o
Et voila! Alles prima!

Hmmmmmmmmmm.....
-
Zitat
Naja, aber für das BJ ist der Blaue Übel
Eher normal

Hmmmmmmmm...
-
Hmmmmmmmmm...
Hab mich grad mal an einer Foto-Montage bzw- Kollage versucht:Verbesserungs-Vorschläge?

-
Zitat
was war denn das für ein Monitor? Was verwechselt....
heizkörper mit 17" TFT
*duck*
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm...
-
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
beim mini kann man wenigstens keinen sattel abomntieren
Hmmm.... Höchstens Schaltstock-Ride ... vibriert auch schön ...
Hmmmmmmmm....
-
Zitat
der andi kommt ja auch und der fährt SPI , also ~200km gezoppel und geruckel
Also soll ich mich auf n Kissen setzen und n Helm anziehen, oder wie?? :D:p:D
Hmmmmmmmmmmmmmmmm.... Spätätestens zum Ring wird gefahren

-
Zitat
Fährst jetzt noch eisessen???
Nö, aber ich lauf die Treppe runter, lauf noch ne Treppe runter, lauf ne dritte treppe runter, wende mich nach rechts, öffne die Türe mitdem Schild "Vorsicht schiesstand - nicht betreten!", gehe zwei schritte, wende mich nach links, drehe mich nochmals um 90°, hebe den Deckel der gefreiertruhe und - nehem mir ein Eis!
Zitatalso wenn ich du wär tät ich da hinfahren , aber ich will dich ja net beeinflussen
Hmmmmmmmmm.... Isch han doch ä kabudder Verteiler...

Und das gezobbel beeinflusst mich schon genug ;)
Wären zwar nur grob 130km ... Aber.... Hmmmm.... Och, nö ... *Faulheit siegt* -
Hmmmmmmmm... Ich brauch`n Eis

Und: Viel Schapaß in Berau morsche!!!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich kenn die Federn jetzt nicht wirklich. Aber zum Thema Federn könnte man hier vorneweg eine zig Seiten Dissertation über Dauerschwingverhalten abhalten, ohne daß jemand schon im Vorwort blickt, um was es geht.
Kurz:
Dauerfest ist eine Feder nur, wenn sie immer(!) mit einem Mindestwert vorgespannt ist und nur zu einem kleinen Teil federn muß.Darum haben Autos normalerweise auch Federn, die vorneweg 5-10cm vorgespannt sind.
Hmm...Tabellenbuch raussuch...
Belastungsfälle:Statisch oder Quasistatisch (Idealfall)
Schwellend (Immer nur in eine Kraftrichtung mit unterschiedlicher Belastung)
Zug-Druck wechselnd. Tödlich und unbedingt zu vermeiden!Ok ...... So viel zur wilden theorie

Hmmmmmmmmm.... Hoffentlich liefert mir morgen noch jemand damn Packet....
-
was ic heigentlich fragen wollte
:was is der Unterschied zwischen den gefallteten und den "massiven" Kipphebelwellen??
(Serien-teile).
Und: Welchen zweck erfüllen Doppelte federn??Hmmmmmmmmmmmm.... habsch nämlitsch alles zuheim liegen

-
Zitat
Asphalt: fährst du morgen??
Nein. es sei denn, ich bekomm morgens um 9:00 - 10:00 noch ein Paket.... Und selbst dann nich wirklich.... Spar mir den Sprit für`s Hamburcher Kulttreffen

(Wo du ja mit mir hinnfahren wirst
)Ähmmmmmm...
ZitatAlso bei 4000rpm stößeln die wie bei 6000 und bei 6000 wie bei 8000
--> Sind die Ventilführungen davon begeistert? Hmm....
--> Sind die Federn davon begeistert, daß sie in gleicher Zeit um das 1,5-Fache gestaucht werden als bei Serie? Hmm...Stichwort S&M Feder-Molche!!
In kombination mit Ventil-Bibern das non-plus-ultra im Motor.Tuning!!
Wenn sie jetzt bestellen, erhaltn sie noch zwei Otternasen gratis dazu!
Hmmmmmmmm....

-
Hmmmochhnnnö, is mir zu weit... Und neuer Verteiler-Kontakt is immer noch nichgekommen = Geht nich klar...kein bock auf gerüttel.... Und in >zwei Wochen gehts eh nach Humbug, äh, Hamburg....
-
Zitat
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmini-meeting. Wen seh ich denn noch dort von euch Nasen ? Außer dem Veit, den Andi und den chrisseggl ?
WO deen??

bzw. wo isch denn Berau??
Hmmmmmmmmm....
-
Zitat
kuckst Du "Radar"
das dürfts gewesen sein... 18:45 ... Und mehr als 81 Blitze / 30minHmmmmmmmmm.... Fieses wetter heut!
-
Zitat
Hmmm, werd gleich mal den Leuten aus Freiburg die vorbeikommen das Video zeigen, die werden sich freuen
Vorallem, weils ja aus Freiburg kam

Ergo wars da nochmal kräftiger....
Sind ja immerhinn so ~60km ....Hmmmmmmmmm.... Andi & Veit: Glaub, `s kommt dann zu euch in die richtung :D:p
-
MEINE FRESSE!! Hat das hier grad geschüttet .... Straße war zeitweise vollkommen "Land-Unter"



(wenigschdens sind jetzt die Ölfegge von de Stroß
)Hab hmmal paar Bilderkens geknipsografiert:
Mini unter der Dusche (Gottseidank kein Hagel *gulp*):Und noch bewegte Bilder, weils auf den Fototo´s nich so wirklich rüberkommt:
http://www.mini-mayfair.net/temp/gayzwidder/gayzwidder.avi [~900kb]Hmmmmmmmmmmmmm... War ganz schön düster... *glotz*
-
Hmmm... dafür, das es est halb sech ist, wirds hier grad unagenehm dunkel

Und ... es richt nach ... gewitter....

Der erste Donner, weit entfernt, aber umso deutlicher kündet er von seiner gewalt...Hmmmmmmmmm... Glaub, das wird saftig... *Kamera schnapp* :D
