Beiträge von Asphalt

MEINE FRESSE!! Hat das hier grad geschüttet .... Straße war zeitweise vollkommen "Land-Unter" :eek::eek::eek:
    (wenigschdens sind jetzt die Ölfegge von de Stroß :D )

Hab hmmal paar Bilderkens geknipsografiert:

Mini unter der Dusche (Gottseidank kein Hagel *gulp*):

Und noch bewegte Bilder, weils auf den Fototo´s nich so wirklich rüberkommt:
    http://www.mini-mayfair.net/temp/gayzwidder/gayzwidder.avi [~900kb]

Hmmmmmmmmmmmmm... War ganz schön düster... *glotz*

Hmmm... dafür, das es est halb sech ist, wirds hier grad unagenehm dunkel :eek:

Und ... es richt nach ... gewitter.... :soupson:
    Der erste Donner, weit entfernt, aber umso deutlicher kündet er von seiner gewalt...

Hmmmmmmmmm... Glaub, das wird saftig... *Kamera schnapp* :D:cool:

Zitat

es kommt immer anders wie es sein soll,

Irgendwas is immer.... :rolleyes:

Zitat

Soll ich oder soll ich nicht

Kauf dir leiber TEX ... da passen imho auch die original-Gläser aus den Plastik-Spiegeln rein ... Sehe nschick aus, und gute sicht hast dann auch ;)
    Und falls es klappert: Küchenschwamm dahinter und ruhe ist :D

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm... (Hab nur noch keinen original-Spiegel knitterfrei aus der fassung bekommen :rolleyes: )

Zitat von Aktuelle Informationen

Zur Zeit aktive Benutzer: 101 (52 registrierte(r) Benutzer und 49 Besucher)

Asphalt , AlexW , Boon , cero , ChriLu , chris , cooper16 , Cooper53 , CrappyThumb , DannyCooper , flippeldippel , Forestminis , Gregor , guido , himmes , Hoellenhund , JanCooper , joerghag , Julius , Karla , Lomo , marc007 , Markus&Heike , Mini-Martin , mini35 , mininator , MiniSpy , Mr. Grease , Mr.Dean , Olaf Lampe , Original , PatK , pit101 , redcooper85+ , rover96 , Scary-Mini.de , schrauberherz , Spawn , Thor , wovie , Zapata , ZaPP , zenith24 , Zucker

sachma, gibt hier was umsonst???

Hmmmmmmmmmm...

Zitat

ch bin gestern Abend im höllischen Gewitter heimgefahren und sogar noch ein bissl von der Straße geschwommen...

Dös isch fei brudal g`fährlich!!

Is mir auch hscon passiert... Auf ner Brücke.... *Bitte nich das geländer, ja, brav, weiter geradeaus, schööööön, brav* :eek:.scream::eek:

Zitat

eine tasse ozelotmilch bitte

Ja ja, sich die Halozinogenen Stoffe schon am frühen Morgen reinpfeifen... tststs .... :p

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...Hoffentlich kommt jetzt noch dem (demm??) Packet...

Zitat

Ok, so sieht es bei mir im Keller aus

hast schon ma meinen gesehen??
    das is Kiste auf Kiste auf Kiste auf Kiste auf Kiste auf Kiste - Getriebe - Kiste, auf Kiste .... etc blabla ... :D

Aber wichtig is: ICH find mich PRIMA zurecht! :cool:

Hmmmmmmmmmmmmmm...

Zitat

NAch welchem Schema

Kiste Link, kiste rechts, Kiste drüber, Kiste in der mitte, Kiste ... nochn eck, Kiste über Kiste links :D

Hmmmmmmmm.... Format chaos .... :rolleyes:

Zitat

Lag am Verteilerkäppchen.

Kommt mir bekannt vor :rolleyes:
    (+ Kondensatorseggl +Verteiler-schlimmer-finger +...)

Hmmmmmmm... Gibts das nich auch in verschleisfrei?? Ach doch, ja... Für Geld wo ich nich hab.
    (Wo isch hier s richdig wort :D )

Cerveza! Zum wohle! :D

Woran lag`s??

Hmmmmmmmmmmm... Tim?? halloooo???
    Nich hier - gut. *Handy grapsch - damn - Akku leer... * *fuddel,kruschtel, ah - hier - stöpsel - und weg*

Hmmmmmm :D

Hoffentlich regnets bald :scream:

Hmmmmmmmm.... is ja nich zum Aushalten... Sagte ich schonmal, das ich in ein nördlcihes Land will?? :scream:

Aber ien trost hab ich:
    Kumpel schafft grad auf`m bau :D:eek:
    (Ich würd einfach - tot umfallen, schön durchgegart :soupson: )