hmmm...
Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat
und Franzosen kleine Menschen
Kolbenhüpfzwerge??

Auf jedenfall liegen die Pygmäen in Frankreich! das weis ich!

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm....*babbel,babbel,babbel*
-
Zitat
Pyromanen sind doch diese komischen spitzen Gebäude in Ägypten, oder ?
Neeee, das sind Obelixes!

Hmmmmm...
-
Zitat
nee , das heisst pyromane *zündel*
Pyromane?? datt heist doch Saarländer!

Hmmmmmm....
-
Zitat
vielleicht wars auch ´ne überdosis bremsenreiniger
ne, der is alle

Hmmmmmmmmm...
Zitatzu was verstellen ? *duckundflitz*
Warum hab ich mit dem Kommentar vom Chrisseggl gerechnet??

Mythomane!! (oder war das jetzt was anderes?)

-
Hmmm.... Mampfen is ne schöne Stadt!

Weil in Mampfen kannste Essen,
und dein idealgewicht getrost vergEssen
Kalorien hinn und her,
der bauch wird langsam schwer.Musst du ne runde durch die Pampa stampfen,
dann kannste zurück - zum Mampfen!Hmmmmmmmmmm... *Viel zu warm is*

-
was wilste denn in Essen?? *blödstell*
Hmmmmmmmm... Ich geh jetzt mal was Mampfen, viel spaß in Essen, Chris!

-
Zitat
Seggl !! Kannst Mini putzen und polieren.......(meinen).......
Hey! Gute idee!

ich könnt echt (meinen) Mini Polieren und Putzen ... Also ... Putzen und dann (dan?) Polieren ....
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm... Aber ich glaub, dazu isset mir heut zu warm ....
ZitatKloppt euch draussen vor der Tür....
Aber echt hey!
Ich dachte, das wär geklärt gewesen ...
Wollt ihr euch nich wieder vertragen?? -

Hmmm?
-
Hmmmmmmmoin!
Wie, noch nix los?? *tststs*
Alle Arbeiten, odda waas?Egal, ich tu mal ... Ach, irgendwas wird mir schon einfalle

*streck,kaffeeschlürf*Hmmmmmmmmmmmmmmmmm!
-
Jaja, flitz du nur!! :p
Biste umfällst! Säggl!
-------------------------------------
Können sich hierzu mal mehr leute äussern??
Wer ist jetzt eigentlich noch dabei??Gruß,
dem Jan -
Also bei mir bart nach Oben ... is ganz witzig, wel man so schlüssel und Knebel je in die entgegengesetzte Richtung dreht zum öffnen / schliesen *wirr*
-
Zitat
OK. Dann heisst's wohl:
Denn (den?) wenig brüllt viel...
nich ganz:

Denn (denn? ja, denn!) manchmal brüllt weniger viel mehr

Hmmmmmmmmm... S isch mer awwer aigedlich worschd-egal ...

-
Zitat
Denn (Den?) viel brüllt viel
In dem fall brüllt trotzdem weniger mehr

Musst dem sein baller-Pott ma anguggen ... tststs... Big-Bore-Center-Exit-RC40-Ohne-Vorschalldämpfer-Ballerman is das ... imho noch Leer gebrannt
Hör ich schon, wenn der kerl noch am Ortseingang is...

Hmmmmmmm... Wie hast den denn (Tricky, hmm?
) durchn TÜV gebracht?? 
-
Zitat
Welche rc40 brummelt den
denn

Also meine brummelt - deine - brüllt.
Hmmmmmmmmm....
-
Zitat
Na im Sommer steht die Sonne ja bekanntlich sehr hoch am Himmel - da ich mit`m kopf schon fast ans Dach komme, seh ich die Sonne nicht.....
Also zumindest bei uns geht die sonne manchmal auc hauf oder unter

Hmmmmmmmm.... Und im laufe der jahreszeit ändert sich ihr zenit auch - zumindest bei uns

@Hmm&A:
ja, die Pole-Ampel is doof

Aber klapp,dach reicht auch schon ;):D Oder die RC40 etwas brummen lassen (wenn zwei spuren)
Hmmmmmmmmmm...
-
Odr eien von denen??

Gruß,
Jan -
Zitat
Highlindner war auf Klassenfahrt in Belgien ( hihi kann sich ja jetzt nich wehren ) ....steigt aussem Bus und will en Schnalle anmachen ( sprich sein perfektes Französisch an den Mann ...äh Frau bringen ) " Wulle wu Fick Fick ? " ........die Antwort : " Bisse Blöd ? "
*Pfffffrrrrtzzzzzzzzzzzzzz* :D:D wulle wu fick-fick :D:D *rofl*
Hmmmmmmmm.... Muss ich mir merken

-
Zitat
......jetzt hat er die Melone gefuttert
neues rezept! Melonen-Muffin :D

hmmmm...
-
Zitat
Fronkreisch is ganz nett weit wech ......mittem T4 Langstreckenbomber ......
Nimms du GTM ;):D
langstrecken-test für 24h rennen aufn Ring ;)
Hmmmmmmm... Un schneller wärs, woll?