Zitat von cooper16hmmmmmmm...........*seufz*.....*sniff*.....das steht immer noch in der Garage, ist seit einem knappen halben Jahr abgemeldet, und wartet darauf, daß ich wieder Geld habe. Ich kann den Elektrik-Kram nicht selbst reparieren.
Ampopo....ich bin dir eh noch eine Antwort schuldig, seit langem. Die Armlehnen (an der Tür) im Gockelche sind nicht serienmäßig. Aber frag mich bitte nicht, wo du sowas herkriegst...
oder mach mir einen guten Preis....ma überlegen....Silbersteinchen reparien lassen...*grübel*...hm....für 250 Euronen sind sie dein !![]()
(Versand übernehm ich...)
Hmmmmmm.............
Hmm... Schade!
Achjastimmtja!
hab ich selber ganz vergessen gahebt... ich weis es nämlich inzwischen.
Also wenns wirklich die sind:
Wennja, dann kommen die von so einem Geschoss:
DeToTurbosadomaso ![]()
Hmmmmmmmmm.... ![]()
250€ .... Ähmmm, ähmmmm, ähmmm... Ich geh schnell in den wald und schnitz mir welche ![]()