Zitatnix zu tun ???
Momentan nich, ne.
Mini läuft wieder
ein wenig
Hmmmm.... Und: das Wetter is heute mal (harhar, "heute mal") unter aller sau... *grummel*
Naja, werd nacher noch ne runde laufen gehn... Un wenn ich´s überleb, tu ich das glaub auch anfangen regelmäsig zu betreiben.
Sport kann nie schaden... vorallem nich dem rücken ![]()