Alla hop! Gute nacht!
Hmmmmmmmmm.... Jan #1 und Jan #2
Alla hop! Gute nacht!
Hmmmmmmmmm.... Jan #1 und Jan #2
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suki
Doch! Nur DU weist es noch nich
Hmmmmmmmmm...
ZitatDer Jan und der Jan is (sind?) Schizophreheeen! *Na-nana-nana*
habs doch gewusst ...
Hmmmm... Säkkl! :p
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Asphalt
Hmmmmmmmmmmm...
ZitatKohmmmm, wir bemitleiden uns gegenseitig
Ok .... *Jediette bemitleid* *Oooohhhh....*
ZitatEndlich sieht er's ein. *pfrrrrzzzzz*
(SPI vs. SLR) vs. (Dausender Versager vs. Golf 4 ) *muahahahaha!!!!*
ICH bin halt ehrlich :D;):p
(*hihihi*)
Hmmm... War aber auch n Link-er Vergleich *g*
ZitatDann wieder -andere Moppednebenstrecke- heimgeheizt....
...und einen SLR versägt (ohne Witz!!!) . Nach Strich und Faden.OK, der Penner fuhr auf der Landstraße mit 60-70(!!!)
Wunderst dich?? Der hat ja NOCH mehr Ruckel-Teile verbaut :D:p:D
dagegen is ein Mini ja mal eien Reinrassige Rennmascheine!
So ne SLR-Schleuder is ja so über-potent, das ihm der Rüssel auf`m Boden schleift ... Kann ja nix beim Rennen sein
Achja: btw: (Is ja so ca. das gleiche verhältniss):
Ich hab schon nen Golf 4 "versägt"
ZitatDu Arme.... Ehrlich
Kann mich auch mal jemand bemitleiden?? :p:D
Hmmmmmmmmmmmmmmm... *Zitter,bibber* <- Entzugserscheinungen
ZitatHätt'stes vielleicht VORHER sagen können *grmpf*
Hättest ja SPÄTER suchen können ;):D
Hmmmmmmmm... Ich bin soo gut! *selber auf schulter klopf*
Zitat@ Asphalt: Cooper Goofy hat die Motornummer schon gepostet und sogar durch die Suchfunktion herausgefunden, daß es en AT-motor ist.....
Ohh ... Sorry! Hab das im Kontext dann wohl falsch verstanden oder Überlesen ...
Tut mir leid!
Zitathmmmannnomann...
eigentlich bin ich wirklich ein friedlicher hmmmensch....
ZitatHab jetz die Ignorierliste als Hilfe genommen, dachte die bräuchte ich nur bei Heise....
******* Kinderkram....
HALLO?? Kannst du das noch Lesen??
Hmmmmm....
Komm, zieh dir n Helm auf und schieb dir`n Kissen untern Bobbes
Hmmmmmmmmm...
ZitatIch kenn das Baujahr nicht und es gibt z. Bsp. bei Kat- Modellen spezielle Zylinderköpfe.
Bei jeder Ersatzteilbestellung sind immer die jeweiligen Baujahre zu berücksichtigen.
Außerdem weiß ich erst mal nix genaues über den Motor. Glaubst Du ernsthaft ich bau den jetzt einfach so ein, ohne genau zu wissen, ob das auch der richtige ist?
Daher meine Fragen und eine Antwort darauf wäre mir lieber, als für ****** erklärt zu werden und mich rechtfertigen zu müssen.
Du hast einen Motor eingebaut, den du offensichtlich Ausbauen willst.
Dieser ist ein SPI-Motor.
Und - du has teinen auf vergaser Umgebauten SPI-Motor, der in den Mini herein soll.
Dann hast du ja die benötigten Komponenten, um aus dem Vergaser- einen SPI-Moor zu machen.
Und das dich hier jemand für sternchen,sternchen,sternchen erklärt, glaube ich kaum.
Allerdings - wie du ja merkst - ist es, um eine frage RICHTIG und SINNVOLL zu Beantworten, einer genaueren Klärung und ERklärung bedürftig.
Und wenn jemand mit der mmentan gegebenen Fragestellung nichts anzufangen weis, hackt er eben nach.
damit erklärt er dich aber doch nicht für Dumm!
Zum Zylinderkopf:
Der muss imho Bleifrei sein.
Und wenn der noch vom SPI stammt, stellt das ja kein Problem da.
Und ob das der fall ist - weis nur der Verkäufer.
Grundsätzlich:
Wie auch bereits schon erwähnt:
Ich würde den Motor VOR einem Einsatz eh überholen.
Sprich neue Dichten etc.
Dafür muss zwar der Fahrspaß noch etwas warten, aber er bleibt dann dafür umso länger.
So, genug der palaverei.
Nummer des Motorblocks findet sich oberhalb der Lichtmaschiene, zwischen LiMa und Zylinderkopf.
Da sollte eine kleine Aufgenietete Alu-Lasche sein.
Fängt imho mit 12H an
Gruß,
Jan
PS: Mitglieder sind am ehesten per P(rivater)N(achricht) zu erreichen
ZitatIch finde denn cool
Hmmmmmmmm.... *duck*
Zitathmmm - die ist gesichert.
Caterpillar macht das....
Ich weis
Hmmmm... Die packen wahrscheinlich gleich das ganze Werk innen Koffer und bauen`s in Shanghai wieder auf
Aber wenigstens scheint damit dann die Ersatzteil-Sicherung gesichert, was Plastik betrifft
Jan - hofft, das Rover, äh, Lover damit nochma hochkommt...
hmmmmmmmm... Will auch Hmmmini fahren ...
*Zitter - entzug*
ZitatHm......klingt nach Hochlandrindbefall.....
Hmm... besser wie Gummibänder-befall :D:D
So schauts aus mit 16" :D
ZitatUsing a 998 block with the 850 crank and +60 thou to make the engine square and the block is stiffer than the 850 which suffers flexture at +60 on a standard 850 piston. This gives 936cc. Using SW5 cam, megajolt mapped distributorless ignition, 12G295 head
Hmmmmmm... Clint interesant ...