Beiträge von Asphalt

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    suki

    Doch! :D Nur DU weist es noch nich :D

    Hmmmmmmmmm...

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    Kohmmmm, wir bemitleiden uns gegenseitig

    Ok .... *Jediette bemitleid* :headshk: *Oooohhhh....*

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    Endlich sieht er's ein. *pfrrrrzzzzz*

    (SPI vs. SLR) vs. (Dausender Versager vs. Golf 4 ) *muahahahaha!!!!*

    ICH bin halt ehrlich :D;):p
    (*hihihi*)
    Hmmm... War aber auch n Link-er Vergleich *g*

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    Dann wieder -andere Moppednebenstrecke- heimgeheizt....
    ...und einen SLR versägt (ohne Witz!!!) . Nach Strich und Faden.

    OK, der Penner fuhr auf der Landstraße mit 60-70(!!!)

    Wunderst dich?? Der hat ja NOCH mehr Ruckel-Teile verbaut :D:p:D
    dagegen is ein Mini ja mal eien Reinrassige Rennmascheine!
    So ne SLR-Schleuder is ja so über-potent, das ihm der Rüssel auf`m Boden schleift ... Kann ja nix beim Rennen sein :rolleyes:

    Achja: btw: (Is ja so ca. das gleiche verhältniss):
    Ich hab schon nen Golf 4 "versägt" :D :rolleyes:

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    Du Arme.... Ehrlich

    Kann mich auch mal jemand bemitleiden?? :p:D

    Hmmmmmmmmmmmmmmm... *Zitter,bibber* <- Entzugserscheinungen ;)

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    Hätt'stes vielleicht VORHER sagen können *grmpf*

    Hättest ja SPÄTER suchen können ;):D

    Hmmmmmmmm... Ich bin soo gut! :D *selber auf schulter klopf*

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    hmmmannnomann...

    eigentlich bin ich wirklich ein friedlicher hmmmensch....

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    Hab jetz die Ignorierliste als Hilfe genommen, dachte die bräuchte ich nur bei Heise....

    ******* Kinderkram....

    HALLO?? Kannst du das noch Lesen?? :eek:

    Hmmmmm.... :rolleyes:

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    Ich kenn das Baujahr nicht und es gibt z. Bsp. bei Kat- Modellen spezielle Zylinderköpfe.
    Bei jeder Ersatzteilbestellung sind immer die jeweiligen Baujahre zu berücksichtigen.
    Außerdem weiß ich erst mal nix genaues über den Motor. Glaubst Du ernsthaft ich bau den jetzt einfach so ein, ohne genau zu wissen, ob das auch der richtige ist?
    Daher meine Fragen und eine Antwort darauf wäre mir lieber, als für ****** erklärt zu werden und mich rechtfertigen zu müssen.

    Du hast einen Motor eingebaut, den du offensichtlich Ausbauen willst.
    Dieser ist ein SPI-Motor.

    Und - du has teinen auf vergaser Umgebauten SPI-Motor, der in den Mini herein soll.
    Dann hast du ja die benötigten Komponenten, um aus dem Vergaser- einen SPI-Moor zu machen.

    Und das dich hier jemand für sternchen,sternchen,sternchen erklärt, glaube ich kaum.
    Allerdings - wie du ja merkst - ist es, um eine frage RICHTIG und SINNVOLL zu Beantworten, einer genaueren Klärung und ERklärung bedürftig.
    Und wenn jemand mit der mmentan gegebenen Fragestellung nichts anzufangen weis, hackt er eben nach.
    damit erklärt er dich aber doch nicht für Dumm!

    Zum Zylinderkopf:
    Der muss imho Bleifrei sein.
    Und wenn der noch vom SPI stammt, stellt das ja kein Problem da.
    Und ob das der fall ist - weis nur der Verkäufer.

    Grundsätzlich:
    Wie auch bereits schon erwähnt:
    Ich würde den Motor VOR einem Einsatz eh überholen.
    Sprich neue Dichten etc.
    Dafür muss zwar der Fahrspaß noch etwas warten, aber er bleibt dann dafür umso länger.

    So, genug der palaverei.
    Nummer des Motorblocks findet sich oberhalb der Lichtmaschiene, zwischen LiMa und Zylinderkopf.
    Da sollte eine kleine Aufgenietete Alu-Lasche sein.
    Fängt imho mit 12H an ;)

    Gruß,
    Jan

    PS: Mitglieder sind am ehesten per P(rivater)N(achricht) zu erreichen ;)

    Hmmmm... Die packen wahrscheinlich gleich das ganze Werk innen Koffer und bauen`s in Shanghai wieder auf :D

    Aber wenigstens scheint damit dann die Ersatzteil-Sicherung gesichert, was Plastik betrifft :rolleyes:

    Jan - hofft, das Rover, äh, Lover damit nochma hochkommt...

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    Using a 998 block with the 850 crank and +60 thou to make the engine square and the block is stiffer than the 850 which suffers flexture at +60 on a standard 850 piston. This gives 936cc. Using SW5 cam, megajolt mapped distributorless ignition, 12G295 head

    Hmmmmmm... Clint interesant ... :rolleyes: