Ähmmm... Hä?
Hüftsteak??
Ähmmm... Hä?
Hüftsteak??
Wow! ![]()
Dieser Kino-Breitbildschirm!
FGS! ![]()
ZitatAm besten Himmel runter und Du weißt vielleicht woher es kommt
Und hast dann eine schweine Arbeit vor dir ![]()
ihc würd den Himmel nich so ohne weiteres rausfummeln ... Bis der nämlich wieder drinnen ist und richtig sitzt ... *brrr*
Ich würd an nem Sonnigen Tag einafch mal eine "general-lüftung" machen, sprich alles auf, teppic hraus und in die Sonne stellen, damit er mal richtig Trocken wird.
Gruß,
Jan
Ähmmm... 12,035€ ...
In Scheinen Und Hartgeld ![]()
ZitatAch ja, war vorhin im Kino bei Herr & Frau Schmidt.
War echt der Brüller in Breitwand!!!
Wenn a schwoabeseggl soga für a film in Kino gangt, muss dös ja a granademäsiga film sai ... ![]()
Mir hat grad Feme fatale geklotzt ... Guter film!
Und die ähh darstellerinen
also - *räusper* nett! ![]()
Hmmmmmmmmm... Un nu - mal gugge gange ..
Sö, nü würd Fehmmmmme fatale geguggd ... ![]()
Checkliste:
DVD? - Im laufwerk!
Chips? - Vorhanden!
Cola? - 1 liter, kalt, ok!
Raider, äh, Twix? - Liegt vor mir, gekühlt
Okilidokli, ready vor take-off und jetzt - Fiiiilm ab!
Hmmmmmmm.... Kagge!
Ich langweile mir ![]()
Ergo werd ich mir jetzt den (DEN und NUR DEN) Dieselbomber schnabitzen un zur Videothekerei fahren ... Interesant, nicht? ![]()
Hmmmmm... Danke für`s lesen! *g*
Hmmmmmmmmm... Noch bleibt das schnitzel da, wo`s hinng`hört .... ![]()
(NEIN! Es ist nich denn heitzung! :D:p)
*Avatar-test*
-EHDIT-
Zu kloin ...
Ich wär ab jetzt für 80x80
Zitatoffensiv?? Soll ich dir meine KEULE leihen??
*gulp* behalt mal deine "keule", die will ich nich anfassen ![]()
ZitatSo offensiv ?
Oder noch offensiver ?
Öhmm ... offensiver?
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... kein Teile-Packet heute ... Dann wirds wohl ers Montach komm`n.... Mist!
Zitatwas hast de denn gefuttert ?
Frag mir nich ... hab den Bienenstich in verdacht ...
ZitatHmm war auch mal mit einer halb französin liiert, hab ich was verspasst, was bei EUCH anders läuft, als bei uns???
Ich hätte das gestern offensiver gestallten sollen ![]()
War ein netter Deutsch / Französicher Abend ... Nur ohne "austausch".
Hmmmmmm... **
Ich glaub, ich hab mir den Magen verdorben ...
Hmmmmmmm...
(Nein - bestimmt nich vom allohol ... )
*räusper*
*Habbie böaarsdääi tuh juu, habbie böarsdääi tuh juu, habbie böarsdäääi lieber Aaaarneee, habbie böarsdäääi tuuuuu juuuuuuu*
Mönsch, nu wird der auch schon so alt ![]()
Feier schön, lass dich reich beschenken und ich wünsch dir alles alle gute!!
Lieben gruß,
Jan
ZitatLindnerblütentee....
*gulp* Klingt fies ....
ZitatEher einer, der mitleidet....
Hmm ... egal, hauptsache modem-gerecht ![]()
ZitatGeändert von cooper16 (Heute um 21:27 Uhr). Grund: ...für die armen modemuser...bildchen kleiner...
Endlich mal jemand, der mitdenkt ;):D
Zitat.....meiner läuft wieder. Eben kam der Anruf.
Morgen kommt dann endlich noch die lang ersehnte Mucke rein.
Wenigstens was.
*gruhmmmmmml* Will auch ... Aber freut misch natürlitsch ![]()
Zitat von ZuckerHMMMMMMM
wenn dat Trömmelche......Hellau Alaaaf
*pruust*
Alaaaaf, alaaaaaaf, alaaaaaaaf!
*deckung such*
Hmmmmm... *hihi*
Zitatich muss noch mein Projekttagebuch schreiben....
und das von $$Nr. 2 ausdrucken. Von bitte & danke hat der auch noch nichts gehört. Ich glaube, er hält das für selbstverständlich....
Boah, da haste dir ja echt einen aufgebürdet ... ![]()
Wie sagte ein unangenehmer zeitgenosse in inem schon oft geseheen Film:
"Ohne gerichtsverhandlung - direkt zur exekution!"
Hmmmmmmmmm...
So, heut abend gibbet seit langem mal wieder was inne kehle!
Hmmmmmmmm...
Zitat von JedietteHab ich jetzt noch keine Zeit zu gucken gehabt, morgen... Jetzt keine Lust mehr, erstmal wehleidig in Selbstmitleid ertrinken...
Zitat von Cooper16Hm.......von meinem hab' ich heut noch nix gehört. Ist mir aber auch gerade egal.
Dito! *grmmpf*
Bin heut schon so schei?e aufgestanden ... Elendiges Drecksschei?mistsauwetter ![]()
Und bevor ich jetzt nich NEUteile hab, machts eh kein sinn ...
Hmmmmmm... *Moser,motz*
ZitatHmmm, Vater ist ab heut abend weg, Wochenende in Barcelona, also vorerst werd ich noch schauen woran es liegen kann, aber wohl nix daran ändern können...
Hmmensch, isch will Faaahn ...
Zündung ... Hmm... Funken hat er?
ZitatHmmm, nix da Mini trockengefahren... Er zündet aus irgendeinem Grund nicht mehr Mistviech
Gut, dann is meiner einer seiner nich der einzige ,der nich will .... *grmpf*
Hab jetzt Vergaser überholsatz bestellt ... *grummel*
Hoffentlich kommt das noc hdie Woche ... ![]()
Sonst tick ic hauch ... Und zwar richtig! durch!