1. Zucker, da ich eh kommen muß und das auch will.
2. Miniforfun, den interessiert, warum die Engländer das Spiel von Bern nachspielen wollen
3. joerghag, der einen Babysitter organisiert hat // Sonntag
4. Kaptn Pat, der einfach mitgeschleppt wird // Sonntag
5. chris , ohne grund // vermutlich Sa+So
6./7. Stefan + Barbara, Anreise Freitag mit Puck und Kindern
8. ChriLu...(Fr. Sa. So...wenn Wetter mitspielt äh und Freundin )
9. der alte mann // Sonntag (ohne Camping, T-Shirt etc. )
10/11 Jan (Chewie) & meinereiner (Ellen) werden mit den Engländern kommen...
12. Mtoli // Sonntag
13. Baumschubser, Fr. oder Sa. bis So., weil's mit Sicherheit wieder sehr schön wird.
14. melC - entweder samstag auf sonntag oder dann sonntag früh (muß schauen wie ich arbeite)
15. Mini-Cooper-AC kommt auch.... Nur wann ist die Frage... Werde mich nach den anderen Aachenern richten... T-Shirt usw brauche ich nicht.
16. Mininator - der schon immer mal durch die Grüne Hölle düsen wollte Fr-So
17. Jazzy und JanCooper ... die nicht zelten aber ein T-Shirt haben wollen
18. Asphalt, der n T-Shirt will un - ähmmm ... Fr. - So. und kickt nich 
-----------------------------------------------------------------------
Äh, also muss ich mich jetzt telefonistisch beim campingplatz anmelden, oder einfach erscheinen ... Plix grad nich 
Ähmm, gut, das wars glaub auch schon wieder 