Beiträge von Asphalt

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    elende sauerei mit dem fett rumzupanschen , mag ich gar net

    Ne, ich wär auch nich gerne Dick :rolleyes::D:p

    Zitat

    Asphalt Spachtelt und Lackiert kräftig seine Motorhaube.....

    Quuaaaaaatsch ,ich benutz doch keine spachtelmasse!
    Sowas is doch schei?e und Rostet nur :D:D

    Hmmm ... Der kleine Zickt aber trotzdem wieder rum ... Muss ma schauen ... Entweder es is wirklich die verratzte verteilerkappe, oder der krümmer is undicht ... beides fänd ich - äh - suboptimal :o

    Boah, ... Hmmm ... *Gäääähn*

    Zitat

    hey, der weiß war das nicht, und der grüne steht nicht neben deinem.....

    Ok, ich schlat jetzt die KriPo ein :soupson:

    SoKo "Kratzerchen"

    Hmmm

    Zitat von Zucker

    HMMMMMMMMMMM


    Rückleuchte komplett bei Kestel 94,50 Euro für eine Seite.

    Gläser bei ca 25-30 Euro.

    Grüße Achim :D

    Wer redet schon von neu?? :D
    neu is langweilig und steril :)

    Hmmmmmmmmmmm... Patina muss datt habn!!

    Zitat

    Und "Blinde" Reflektoren und so....

    Die könnte man ja Polieren ;)
    Hmmmmmmmm ... schau mal be ebay ... Und vergiss nich, die Rückfahrleuchte für den TÜV :D

    Zitat

    Risse wären ja nicvht ,el schlimm, so klaeine halt, aber die die ich gesehen habe bis jetzt, hatten ganz ausgeriessene Löcher, und der eine War sogar Matt, da ging nichts mehr durch....

    was?? :confused:

    Hmmmmmmmmmm ...

    Zitat

    Aber irgendwie nur schrott, oder 200 € für 2 Stück......

    perfekte wirst du leider nich so günstig bekommen ... Und wenn juckts, wenn da ein- zwei kleien Risse drinn sind, oder ein paar fast nicht sichbare Risse um die schraublöcher??
    meien haben auch einige kleinere risse - siehst du aber einfach nicht!!
    Höchstns ,wenn du deien Nase drann klebst, dann ja ... Aber ... ;)

    mal bei ebay geguggt? Da gibts di immer und immer wieder und immer wieder zu recht günstigen preisen (wenn man 200€ als Überteuert sieht, was man tun sollte, meiner meinung nach).

    suki:
    Schau dich mal bei anderen Engländern um wegen den leuchten.
    Die Blinker von zB. Morris Minor sind ca. so groß wie alte Mini-Blinker (mit chromrand), aber sehr flach ... Und weiß!
    Wenn du willst, kann ich dir mal n bild per mehl senden.

    HMmmmmmmmmmmmmmmm ... *tipp,tipp,tipp*

    *western-atmosphäre* hmmmmmmmmmm... *gähn* Mittagshitze, flirrende luft und ein ewiger durst, der schweiss rinnt und ich - werde langsam müde - zu müde ... *Geier gekreische*

    Hmmmmmmm... :rolleyes:

    Zitat

    hmmoinsen...
    "DANKE" 4 die Blumen...

    Isch bin do nur neidisch ... :o
    Hät ja selber gerne ausgeschlafen ... :scream:

    Aber neeeeeee .... Hmmmm...

    Ich vermute mal, du wirst den Vergaser beim zusammenbau verstellt haben.

    Schau mal die Zündkerzen an, wie die aussehen.
    Schwarz = Er läuft zu fett, sprich der Vergaser schickt zu viel Benzin in die Brennräume.
    Und viel hilft leider nich immer viel ;)
    Grau/weiß = Er läuft zu Mager, bzw. bekommt zu wenig Benzin. Auch nicht gut.
    Optimal ist es, wenn die Kerzen eine "Rehbraune" Färbung haben.

    Vergaser.pdf <- Dies hier gibt dir schon mal eine gute Übersicht zum einstellen.
    Wenn du dir das allerdings nicht zutraust, dann lass ihn lieber einstellen.

    Eine andere möglichkeit wäre, das dass Nadel-Ventil in der Schwimmerkammer hängt (Du sagtets "als bekäme er kein Benzin mehr").
    Schau mal nach, ob da auch Benzin drinnen ist.

    Gruß,
    Jan