Zitathey, der weiß war das nicht, und der grüne steht nicht neben deinem.....
Ok, ich schlat jetzt die KriPo ein ![]()
SoKo "Kratzerchen"
Hmmm
Zitathey, der weiß war das nicht, und der grüne steht nicht neben deinem.....
Ok, ich schlat jetzt die KriPo ein ![]()
SoKo "Kratzerchen"
Hmmm
ZitatAsphalt : Das mit dem Kratzer an deiner Tür war ich nicht, ich kann einparken
SUKI?? ![]()
![]()
Hmmmmmmmmm .... Pföhn!! Alle in einer garge ![]()
Hätte Potenzial ...
Hab sowas auch mal für nen Focus gesehen ... Hmmm ...
Hmm ... Und landrover-Rücklichte in nem "Tunnel" in der karosserie??
Hmmmmmm...
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMM
Rückleuchte komplett bei Kestel 94,50 Euro für eine Seite.
Gläser bei ca 25-30 Euro.
Grüße Achim
Wer redet schon von neu?? ![]()
neu is langweilig und steril ![]()
Hmmmmmmmmmmm... Patina muss datt habn!!
ZitatUnd "Blinde" Reflektoren und so....
Die könnte man ja Polieren ![]()
Hmmmmmmmm ... schau mal be ebay ... Und vergiss nich, die Rückfahrleuchte für den TÜV ![]()
ZitatRisse wären ja nicvht ,el schlimm, so klaeine halt, aber die die ich gesehen habe bis jetzt, hatten ganz ausgeriessene Löcher, und der eine War sogar Matt, da ging nichts mehr durch....
was?? ![]()
Hmmmmmmmmmm ...
Ok, getan, Suki ![]()
Hmmmm
ZitatAber irgendwie nur schrott, oder 200 € für 2 Stück......
perfekte wirst du leider nich so günstig bekommen ... Und wenn juckts, wenn da ein- zwei kleien Risse drinn sind, oder ein paar fast nicht sichbare Risse um die schraublöcher??
meien haben auch einige kleinere risse - siehst du aber einfach nicht!!
Höchstns ,wenn du deien Nase drann klebst, dann ja ... Aber ... ![]()
mal bei ebay geguggt? Da gibts di immer und immer wieder und immer wieder zu recht günstigen preisen (wenn man 200€ als Überteuert sieht, was man tun sollte, meiner meinung nach).
suki:
Schau dich mal bei anderen Engländern um wegen den leuchten.
Die Blinker von zB. Morris Minor sind ca. so groß wie alte Mini-Blinker (mit chromrand), aber sehr flach ... Und weiß!
Wenn du willst, kann ich dir mal n bild per mehl senden.
HMmmmmmmmmmmmmmmm ... *tipp,tipp,tipp*
Sind zusammen .. ähh ... nich wenige Euros ![]()
Hmmmmmmm... ![]()
*western-atmosphäre* hmmmmmmmmmm... *gähn* Mittagshitze, flirrende luft und ein ewiger durst, der schweiss rinnt und ich - werde langsam müde - zu müde ... *Geier gekreische*
Hmmmmmmm... ![]()
Zitathmmoinsen...
"DANKE" 4 die Blumen...
Isch bin do nur neidisch ... :o
Hät ja selber gerne ausgeschlafen ... ![]()
Aber neeeeeee .... Hmmmm...
ja wie?? Halb zwölf?? tsss ... Immer diese Jungen kerls ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmmuss ... abholen ... verwandschaft ... *örks*
Jo de Ide hät G`burtsdaag!! ![]()
Do wünsch i dir nadürlich alles alles Gude, bleibsch G`sund, hörsch??
Un musch schee fei`re heud, gell!?! ![]()
Gruß,
Jan ![]()
ZitatAngst pure Angst
Kann sein ... gesamte verwandschaft wird heute noch aufkreuzen ![]()
![]()
Hmmmmmmm... *kein bock drauf*
*Pffrrrrtzzzzzz* :D:D
Ich vermute mal, du wirst den Vergaser beim zusammenbau verstellt haben.
Schau mal die Zündkerzen an, wie die aussehen.
Schwarz = Er läuft zu fett, sprich der Vergaser schickt zu viel Benzin in die Brennräume.
Und viel hilft leider nich immer viel ![]()
Grau/weiß = Er läuft zu Mager, bzw. bekommt zu wenig Benzin. Auch nicht gut.
Optimal ist es, wenn die Kerzen eine "Rehbraune" Färbung haben.
Vergaser.pdf <- Dies hier gibt dir schon mal eine gute Übersicht zum einstellen.
Wenn du dir das allerdings nicht zutraust, dann lass ihn lieber einstellen.
Eine andere möglichkeit wäre, das dass Nadel-Ventil in der Schwimmerkammer hängt (Du sagtets "als bekäme er kein Benzin mehr").
Schau mal nach, ob da auch Benzin drinnen ist.
Gruß,
Jan
Hmmmmmmmoin!
Furchtbar!
Erst neune durch, und ich bin schon wieder am Schwitzen! ![]()
*Ventilator anknips*
Hmmmmmmm ...
Wirklich zum Kotzen sowas!! ![]()
Mir selber wurde zwar noch kein Emblem geklaut, aber das leigt wohl daran, das ich etwas - äh - ruhiger ( Dörflicher
) Wohn ...
Und sich Nächtelang auf die lauer zu legen - da hast du wohl auch keine Lust und Nerven dazu!?
ich wünsch euch, das sich das möglichst bald aufklärt!! ![]()
Gruß,
Jan