Zitathmmm - rate mal, was ich auf DVD hab...
"Mann! Du bist doch kein Portugiese man!!" ![]()
Zitat
Hmmmmm, das erste mal das ich hier poste
Und gleich richtig ;):D
Hmmmmmmmmmmmmmmmm ...
Zitathmmm - rate mal, was ich auf DVD hab...
"Mann! Du bist doch kein Portugiese man!!" ![]()
Zitat
Hmmmmm, das erste mal das ich hier poste
Und gleich richtig ;):D
Hmmmmmmmmmmmmmmmm ...
ZitatHab mal was unter http://mini-forum.de/showpost.php?p=241067&postcount=1 geschrieben - bitte nicht böse sein, dass ich das nicht bei ellen dran gehängt habe, vielleicht "sammeln" wir alle mal infos und machen einen richtig fetten Thread auf.
*dafür*
Zitat
heute nacht lief "Fear and Loathing in Las Vegas" auf ARD
rat mal, was ich geguggt hab ![]()
Hmmmmmmmoin!
Zitatschöne strecke biste da gefahren , aber beim DIVX-komprimieren muss was schiefgelaufen sein , das läuft so langsam ab .....
:p Liegt zum Teil daran, das die Cam ne kack framerate hat ... Und ... hmmmm
Hmmmhuhu Veit! ![]()
Isch bin jo ghrad am griewwle, ob i zum Ring gange soll ... ![]()
Awwer vabindlichi ameldung isch nedd so mei ding .... ![]()
Hmmmmm...
Zitathmmmm kennste die ???
*örks* Die find ich nich toll ...
Zitatden kleinschnellen GTO kennst du???
http://www.minispeed.com/k98/gfkmsp.html
Die hingegen - Sahne!!
Hmmmmmmmmmmmmmmmm ... *ich brauch noch annere felgen*
Zitathmm sehe ich da nen Cooper S Tacho - der geht ja nichtmal auf richtung 1 Uhr.....
hmmm. wie gut - dass ich keine Video Kamera hab...
Naja, auf`m Video siehts langsam aus ... scheix frahmmmmmmerate ... 140er ![]()
Hmmmmmm ... wie seh`n denn die WP verbreiterungen aus??
Oder sind Wood&Picket gehmmmmeint?? ![]()
*puh* Grad ne 11:37:87 Runde auf der Nordschleife gefahren ![]()
Für die erste (virtuelle) runde find ichs garnich schlecht ![]()
Nissan 350Z mit Street-Setup
Hmmmmmmmmmmm ...
Im real-Life schauts nur so aus:
http://www.mini-mayfair.net/video/fahrt.avi (~15mb, DivX 5.0##)
Turbo-Fünftürer?? ![]()
Hmmmmmmmmmm ...
Schau doch ma nach Wood&Picket! ![]()
Die find ich ganz schön! (Zumindest für 10" sind sie das auch
)
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ...
Hmmmmmmmm .. so bleibts jetzt ...
meinste?? Hmmmmmmmm ... TEST
_Ehdit_
Hmmmmmm ... nee ... Der obere weise strich stört, und links gehen die linien so ins völlig leere ...
ZitatAsphalt: nach dem Wochenende am Ring wären noch eine Woche Ferien...
echt?? Gut! ![]()
ZitatDass Jan jetzt schon frei hat, liegt nur daran, dass das Abi vorbei ist..
Oder halt nich vorbei ![]()
Hmm ... Dachte, die Fangen diese Woche an?? naja, egal .... ![]()
Zitathmm watt passiert, wenn du die weissen Streifen gegen das Blau vom Forum tauscht...
Hmmmmmmmmmmm ... Ne! Aber jetzt passt´s glaub ![]()
Und mit 40kb auch unschlagbar günstig *ulk*
Hmmmmmmmmmmmmmmmm ... TEST
Hmmm .. danke ![]()
Bi naber noch nich zufrieden ...
Hmmmmmmmmmm .... ![]()
*Brrrrrrr*, Ganz ruhig ![]()
ich muss erst mal noc habcheken, wie lang ich überhaupt ferien hab ... ich hab ja leider ungeplantermasen dieses jahr wieder Schule ![]()
Hmmmmmmmmmmmm...
Also ist es doch möglich!
Gut, hät ich nich gedacht ...
Aber ich bin inzwischen auch zu dem Schluss gekommen, das ich mir - wenn ich das mach - einen Kühler anfertigen lasse.
Ich denke, so bin ich einfach am flexibelsten und kann den eh wenigen Platz am optimalsten ausnutzen.
Gruß,
Jan
Geschmack is eigentlich schon seltsam ![]()
Hmmmmmmm... Soße kann alles ausmachen!!
Und wenns nur der ketchup is, der jeglichen anderen Geschmack übertönt ![]()
(Braucht man ja manchmal *gg*)
Schaut nach extrem viel Arbeit aus - Ist es auch!
Ich weis zwar nicht, was genau du vorhast, aber das wichtigste is:
Drannbleiben!!
Und wenn du nicht mehr kannst, mal einfach ne Woche das projekt ruhen lassen, und Pause machen!
Ich weis selber ungefähr, wieviel Arbeit in so einer Restauration / Umbau steckt - Also:
Durchhalten und - Viel Erfolg!! ![]()
Gruß,
Jan
Zitatder zucker hat ja ..........
LAMPENSCHIRMCHEN
auf dem mini
*gulp* ..... heiteitei ![]()
ZitatBonduellesalattüte auf, fertiges Dressing drüber *mampf*
So fertige Salatsoße schmeckt übrigens auch exellent zu Nudeln! :D![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin ersma noch!