Beiträge von Asphalt

    Zitat

    hmmm - rate mal, was ich auf DVD hab...

    "Mann! Du bist doch kein Portugiese man!!" :D

    Zitat


    Hmmmmm, das erste mal das ich hier poste

    Und gleich richtig ;):D

    Hmmmmmmmmmmmmmmmm ...

    Zitat

    schöne strecke biste da gefahren , aber beim DIVX-komprimieren muss was schiefgelaufen sein , das läuft so langsam ab .....

    :p Liegt zum Teil daran, das die Cam ne kack framerate hat ... Und ... hmmmm

    Hmmmhuhu Veit! :)

    Isch bin jo ghrad am griewwle, ob i zum Ring gange soll ... :confused:
    Awwer vabindlichi ameldung isch nedd so mei ding .... :rolleyes:

    Hmmmmm...

    Zitat

    hmm sehe ich da nen Cooper S Tacho - der geht ja nichtmal auf richtung 1 Uhr.....

    hmmm. wie gut - dass ich keine Video Kamera hab...

    Naja, auf`m Video siehts langsam aus ... scheix frahmmmmmmerate ... 140er ;)

    Hmmmmmm ... wie seh`n denn die WP verbreiterungen aus??
    Oder sind Wood&Picket gehmmmmeint?? :confused:

    Zitat von suki

    die hab ich nur für 12" (70mm breit) gefunden....

    hmmm...

    Hmmmmmmmmm ... schade!

    und wenn du selber was mit GFK baust??
    das hat dann niemand, das wird niemand haben!
    Wäre zwar glaub nich ganz leicht, aber sicher schick! :)

    Hmmmmmmmmmmmmmm ...

    Schau doch ma nach Wood&Picket! :cool:

    Die find ich ganz schön! (Zumindest für 10" sind sie das auch :D )

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ...

    meinste?? Hmmmmmmmm ... TEST

    _Ehdit_

    Hmmmmmm ... nee ... Der obere weise strich stört, und links gehen die linien so ins völlig leere ...

    Zitat

    Asphalt: nach dem Wochenende am Ring wären noch eine Woche Ferien...

    echt?? Gut! :D

    Zitat

    Dass Jan jetzt schon frei hat, liegt nur daran, dass das Abi vorbei ist..

    Oder halt nich vorbei :headshk:
    Hmm ... Dachte, die Fangen diese Woche an?? naja, egal .... :rolleyes:


    Zitat

    hmm watt passiert, wenn du die weissen Streifen gegen das Blau vom Forum tauscht...

    Hmmmmmmmmmmm ... Ne! Aber jetzt passt´s glaub :D
    Und mit 40kb auch unschlagbar günstig *ulk*

    Hmmmmmmmmmmmmmmmm ... TEST

    *Brrrrrrr*, Ganz ruhig :D

    ich muss erst mal noc habcheken, wie lang ich überhaupt ferien hab ... ich hab ja leider ungeplantermasen dieses jahr wieder Schule :headshk:

    Hmmmmmmmmmmmm...

    Also ist es doch möglich!
    Gut, hät ich nich gedacht ...

    Aber ich bin inzwischen auch zu dem Schluss gekommen, das ich mir - wenn ich das mach - einen Kühler anfertigen lasse.
    Ich denke, so bin ich einfach am flexibelsten und kann den eh wenigen Platz am optimalsten ausnutzen.

    Gruß,
    Jan

    Geschmack is eigentlich schon seltsam :D

    Hmmmmmmm... Soße kann alles ausmachen!!
    Und wenns nur der ketchup is, der jeglichen anderen Geschmack übertönt :D
    (Braucht man ja manchmal *gg*)

    Schaut nach extrem viel Arbeit aus - Ist es auch!

    Ich weis zwar nicht, was genau du vorhast, aber das wichtigste is:
    Drannbleiben!!
    Und wenn du nicht mehr kannst, mal einfach ne Woche das projekt ruhen lassen, und Pause machen!
    Ich weis selber ungefähr, wieviel Arbeit in so einer Restauration / Umbau steckt - Also:

    Durchhalten und - Viel Erfolg!! :)

    Gruß,
    Jan

    Zitat

    der zucker hat ja ..........

    LAMPENSCHIRMCHEN

    auf dem mini

    *gulp* ..... heiteitei :D

    Zitat

    Bonduellesalattüte auf, fertiges Dressing drüber *mampf*

    So fertige Salatsoße schmeckt übrigens auch exellent zu Nudeln! :D:rolleyes:

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin ersma noch!