Gute nacht! Hmmmmmm
Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat
nicht Malzbier, Alzheimer, wer bist Du eigentlich kennen wir uns
Poker?? nein, ich spiele kein Poker!

Hmmmmmmm ...
-
Zitat
HMMMMMMMMMMMALZHEIMER
was??? Malzbier?? Sprechen sie lauter!!

Hmmmmmmmm ... *Rollstuhl anschubs*
-
Zitat
ja, weil Du mußt eh selber den Campingplatz reservieren und Dich selber verpflegen
*püh*

Hmmmmmmmnnnnnnaja, mal sehen ... -
Ups, ich hab mich wiederholt ...
Welch überaus traurig ereignis :D
Hmmmmmmm ...
-
Mönsch Sugar- watt du wieder sachen machst
weiste schon, watt dein kleener hat??
Ich tipp auf ... Das was kaputt ist
:DUnd nochwas:
Kann man sich zu dem Ring-Treffen auch Unverbindlich Anmelden??
Weil ... Würd ja schon gern komen - weis aber immer erst ganz Kurzfristig, ob`ch auch zeit hab dafür ...
Hmmmmmmmm??
-
Zitat von Jan Cooper
Also:
Ganz exakt, 100% stimmen die Werte wohl nicht, aber ich wollte ihn nicht extra ausbauen.
Breite: ca. 40cm
Höhe: ca. 25cm
Tiefe: ca. 3cm mit Lüfter nochmal ca. 4cm dabeiGruß Jan

Wow! Das war aber flott!

Dank dir!!
Also Gesamt-Tiefe ca. 7cm, hab ich das richtig verstanden?
Der Kühler ist kleiner, als ich gedacht hätte!
Mal sehen, ob das passen könnte ...
Gruß,
Jan -
Zitat
Ich spamme nicht mehr wie du
Errmmmmm ... Natürlich nich ... Auf garkeinen fall sowieso überhaupt nicht :o
Hmmmmmmmmm ... *grmpf* BEIDE Fernsehers besetzt ...

-
Oh ja! das wäre lieb!

-
Hat hier zufällig jemand die abmessungen des MPI-Kühlers parat??
Danke!
Jan -
Mönsch Zucker, hättetst doch Wohnort "Wupersdorf" angegeben

.... Hmmmm ... faszinierend

ich bin nie so hartnäckig und so ....
-
Ohhhohhh ... das sind ja mal gute neuigkeiten

Drück dir die Daumen, das es nix schlimmeres is!!

Hmmmmmmmm ... schei?e sowas!!

-
Kommt sonst noch jemand??
Oder keiner mehr?? Hmm??
Thema zelten:
ich denk, ich Penn im Auto (Einmal muss ich das amchen
), oder ich fahr heem 
-
Ich wollt nur sagen, das ich`s nich gugge

Mich hats aber auch Tiereisch aufgeregt, wel ich wegen diesen Kerls ne Drei-viertel stunde im Stau stehen musste .... :o
ich Fahr zwar selber gerne rad, aber nich so - professionel

-
Zitat
warst du im saarland unterwegs ? klingt grad so *ggggggggggggggg*
ich glaub´s langsam auch ...
<-> 
Hmmm ... *schwitz*
-
http://www.autofashion.co.uk/bodykits.htm
Aber das is ... naja ... ähmmm - aussergewöhnlich.
-Ehhhdit-
Oh ... Das war hier ja schon

-
Hmmmmmmmmm ... Irgendwie kommts mir so vor, als verlören alle leute bei der Hitze plötzlich ihre Fahrkünste ...



Am besten war ja der Sprinterfahrer, der 5 (!) Meter vor mir einfach auf die Straße gefahren is ...
*breeeems*Hmmmmmmmmmmmm ... ich stell mich lieber wieder innen Keller ... da isses kühl, und ic hhab was zum Schrauben

-
Zitat
erstes september wochendene (wenn ich es in dem anmelde thread richtig gelesen habe...)
Gut! Da gab ich nämlich garnix gesehen

Hmmmmmmmmmm ... Glaub, da kann ich nich ....
-
sach mir doch ma einer, wann - an welchem Tag - das treffen am Ring is!?
Hmmmmmmm ....
-
Ähhhh ... Ich Plix grad nich .... Wann genau, an welchen Tagen is`n nu datt Ring-Run-Forums-Treffen??
Hmmmmmmmmmm ...