Beiträge von Asphalt

Man könnte sich ja auch - gaaanz theoretisch, einen Kühler fertigen lassen, der hinter das Nummernschild, vor die Frontmaske passt :rolleyes:

Das mit Querstellen wäre sicher auch interssant, allerdings dürfte das genau so eng werden, wenn nicht enger.
    ich glaub, ich muss mal ein wenig rumexperimentieren :)
    Wenn das Blöde brennholz wieder aus dem carport draussen ist .... :o

Gruß,
    Jan

Zitat

Und das Beste: Sie kann DENN von DEN unterscheiden *rofl*
    Hallo Tim, lach mal

*pruuuuuust*

Hmmmmmmmmmm ... Grad wieder Berch-strecke gebraust ... :cool:
    Und musste mal wieder feststellen, das so ne schö w arme RC40 taaauuuusend mal besser als wie ne Bassdruck klingen tutet!! :)
    So richtich schön brummelnd und grummelnd, aber halt nich zu laut :cool:

Zeich ma Bilder! :eek:

Hmmm ... hach, is des a froid ... ich glaub, ich mach jetzt den ganze ntag die haube Auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - ... :D

.....................................................................................................................................

Zitat

Handy: D1 oder D2 oder E-Plus? Egal. Es geht nur D2 (grad so...)

Zu welcher Bank geh ich? Es gibt hier nur Volkskrank oder Spaßkasse halbwegs flächendeckend. Dresdner oder Commscherzbank gibt es hier vielleicht alle 25km einmal.

DSL-Tarifdschungel? Zu was?? Braucht kein Mensch...

Tankstelle? Aral oder BP oder Shell?
    Sei froh, daß es sowas hier überhaupt gibt....

Fahr ich mit'm Bus oder lauf ich lieber?
    Bus gibt's nur alle 2 Stunden mal, da biste schneller mit laufen.

So is das halt, wenn man in einem Natur-Reservoir wohnt *rofl*
    :D:D

Zitat

wenn dir ~600€ zu viel sind würd ich nach einem gebrauchten profi-gerät ausschau halten , da findet man immer wieder mal was .

jau, ich würd mir da auch n gebraichtes kaufen :)
    Bekommst wahrscheinlich ein besseres zum gleichen preis, oder günstiger ;)
    Und gebraucht tuts fürn anfang ja wohl, oder??

Zitat

Ja, ist so....andererseits isser auch schon > 14 -20 Jahre alt.
    Dann darf der dat.

Das kann Mini aber besser :D
    (Abgesehen von den sprutz-spritzen :p )

Zitat

hmm.....Alkohol macht gleichgültig...hab keinen Bock. Sollt aber mal zu Potte kommen...Aber is mir grad egal ...

jaja, Alkohol .... :rolleyes:
    Datt is kein Allohl herr deskonnischnedausschpresche, datt is was ganz was anders *Phhhffffffffftttt - paff* :rolleyes::p

Hmmmmmmmmmm ... So ne schei?e!! Grad die karre gewaschen, und jetzt ziehen schon wieder regenwolken auf ... Und der Carport is voller brennholz ... * ***** * :madgo:

Zitat

.......heit helft net amol der Kaffee.........

Neee, kansch ech knigge hiit ... :soupson:
    awwer nix des do trotz werr´i mi jetzt an de minui packe un do mol sell drecks inne-verrigelungs-g`lump ra`beschdle ... :scream:

huffentlich sin jetzad selli drecks schruuwe nedd z`kurz ... sonschd raschdi aus! :o

Hmmmmmmmmmmmmmmm ... aber davor noch n - genau! kaffe! :D

*:eek::eek:*

Isch hab ja bald scho die 5k krentze ereichd! :o

Zitat von meinem Profil

Hmmmmmmm ... :rolleyes: