Zitat... hab ich schon erwähnt, dass Französisch saugt?! Wir dürfen gerade im Netz surfen, um uns auf unseren Parisausflug vorzubereiten....
Jupp! Französisch saugt definitiv! ![]()
Paris?? Extrem coole Stadt!
Hmmmmmmmmmm... Nur viiiiel zu groß ![]()
Zitat... hab ich schon erwähnt, dass Französisch saugt?! Wir dürfen gerade im Netz surfen, um uns auf unseren Parisausflug vorzubereiten....
Jupp! Französisch saugt definitiv! ![]()
Paris?? Extrem coole Stadt!
Hmmmmmmmmmm... Nur viiiiel zu groß ![]()
Zitatdie sollte man ja auch vorher ausziehen *g*
Sonst schaut man nämlich ganz schön bekleckert aus der Wäsche ![]()
Hmmmmmmmm ...
Zitat
danke lieber asphalt, ich werd dass schon schaffen!kann ja mal passieren dass man ein teil nicht kennt, deshalb ist man ja noch lange nicht unfähig einen mini zu restaurieren!
ist dass erste mal dass ich einen motor ausbaue und wollt mich nur vergewissern dass hier kein anderes teil gemeint ist als ich meine! sorry dass ich nachgefragt hab, kommt nicht wieder vor.....
Hey hey! Nich in den falschen Hals bekommen! Mein Gott, das war nur freundlich gemeint ...
ja mensch!! Alles gute an den herrn Fips!! ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmorgsens!
*Gääääähn* Watt mach ich denn nu??
genau! Getriebe zerlegifizieren ![]()
Hmmmmmmm ... Bringt mir aber garnix ![]()
Zitathmmm, ihr habt probleme....
In der tat! ![]()
Und deshalb tu ich mich ihnnnnn hmmmmmein Bettchen rein ![]()
ZitatIch geh aber erst in 10 Minuten ins Bettchen.......
Dich mein ich ja nich - ich mein den Jan ![]()
hmmmmmm
N8 Jan ![]()
Hmmmmmmmmm .... *chchch*
Zitathmmm, ausser mir sind gerade nur 2 Jans hier
Falsch! Nur noch 3 jan´s :D:D
Hmmmmmmmmm .... ![]()
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMM
Wer zum Ring kommmt bitte den neuen Tread von mir lesen wegen Pogramm, anmeldung.....
Grüße Achim
jaja, isch gugge ... nach deneim Po-gramm :p
(oder lieber nich ... )
ZitatAch drum....
Das hättste auch früher sagen können...so 19, 20 Jahre oder so...
`schuligung ... Warum, Bisse jetzt doof?? ![]()
ZitatDann sehen wir uns da ja hoffentlich!
Ah, noch`n jan der dahin geht ![]()
(ich glaub, ic hbastel mit noch`n T-Shirt bis dahin :D
"Der echte Jan" oder so :p )
ZitatMuss mir mal ein T-Shirt drucken - passend zum Anlass..
zwei genies, ein gedanke! -
(Bin gard am zwei-fenster-hmm-bearbeiten
)
Zitatgünstiger als Beton allerdings teurer als Asphalt
Vorsicht! Asphalt is - Unbezahlbar!! ![]()
Für alles andere gibt es Visacard
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm ....
achja .... wo ich gard was auf Spiegel.de les:
hab letztens getarnten Erlkönig von neuer S-Klasse gesehen! ![]()
Un so ca. 3 Wochen spätäter ungetarnt ... BÄH!
Von hinten wie nen no-budget-maybach und von vorne wie ... Mercopel oder so ....
Hmmmmmmmmm ...
ZitatHab's noch ergänzt....
Gibs zu! Do woltsch nur provoziere!
ZitatUnd ausserdem....wer macht denn sowas überhaupt????
Davon wird man doch Blind und Taub und was weiß ich!!!
Dann (oder dan?? *rofl*) kommt da ja doch die Hirnmasse raus ![]()
![]()
Hmmmmmmmmmmmm ...
ZitatJupp. grad fertig geworden.
Mit was jetzt?? ![]()
Hmmmmm .... *brrrr* ne, lass ma .... ich wills garnet wissen ... ![]()
ZitatJetzt rennen die Wieder mit Dem Funkgerät auf denn Berg..............
Auf DEN Berg ![]()
![]()
![]()
DEN DEN DEN DEN DEN DEN DEN!!!!!!!!!!!!!!
SACKZIFIXNOCHAMAOI!! SAPPERLOT!!!!!!!!!!! ![]()
Hmmmm ...
maaaaaach die rollen weg, mach die rolen weg! Maaaaaaach die rollen weg, mach die rollen weg! *träller*
-EDIT- Drecks tasterei *grmblfix*
ZitatKomm mal vorbei un dann drehen wir mal ne Runde mit dem Black Magic vonne Frau Koenisch
danach schiebste dem Verkäufer der RC das Ding hochkant in den Ars**
Wann haste denn zeit?? :D;)
Zitattststs....mal Nachhilfe geben
Im beschaulichen Natur-reservoir :D:p
Hmmmmmmmmmmm ... rücken tut aua ![]()
kann ich die Bilder bitte etwas größer haben??
ic hseh nämlich kaum was vor lauter Pixeln ... ![]()
![]()
![]()
Wo kommst du denn her?? Eventuell findet sich ja jemand, der dir helfend unter die Arme (oder an den Motor
) greift ![]()
Gruß,
Jan
Irgendwie kann ich den armen kerl verstehen ... Ich war kurz vor den Schriftlichen auch drauf und drann ,alles einfach fallen zu lassen ...
es is ja auch irgendwie nen großer druck ...
Aber klar - Blöd isses trotzdem.
Insbesondere, wenn da noch ein team mit drinn hängt ... ![]()
Hmmmmmmmmmm ... Gruß, das Jan ... ![]()
Man könnte sich ja auch - gaaanz theoretisch, einen Kühler fertigen lassen, der hinter das Nummernschild, vor die Frontmaske passt ![]()
Das mit Querstellen wäre sicher auch interssant, allerdings dürfte das genau so eng werden, wenn nicht enger.
ich glaub, ich muss mal ein wenig rumexperimentieren ![]()
Wenn das Blöde brennholz wieder aus dem carport draussen ist .... :o
Gruß,
Jan
ZitatUnd das Beste: Sie kann DENN von DEN unterscheiden *rofl*
Hallo Tim, lach mal
*pruuuuuust*
Hmmmmmmmmmm ... Grad wieder Berch-strecke gebraust ... ![]()
Und musste mal wieder feststellen, das so ne schö w arme RC40 taaauuuusend mal besser als wie ne Bassdruck klingen tutet!! ![]()
So richtich schön brummelnd und grummelnd, aber halt nich zu laut ![]()