Wunnerschön!!
An der stelle nochmal Glückwunsch euch beiden!! ![]()
Gruß,
Jan
Wunnerschön!!
An der stelle nochmal Glückwunsch euch beiden!! ![]()
Gruß,
Jan
Zitat....sch**ß MPI
dicker strich für die liste, woll?? ;):D
Hmmmmmm ...
Zeich ma Bilder! ![]()
Hmmm ... hach, is des a froid ... ich glaub, ich mach jetzt den ganze ntag die haube Auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - und wieder auf - und wieder zu - ... ![]()
Cool! Vielen dank!
Ich denk, ich kann mir was drunter vorstellen! ![]()
Genügend platz für lüfter wäre da dann auch noch?
Gruß,
Jan
Zitatjaja..ich hatte halt damals nicht groß geguckt und auch nicht großartig nachgedacht
ich hab´s auch Übersehen gehabt ;):D
Bis ich darauf hingewisen wurde, "nene, so nich!" - *
* ![]()
Die seite, die dich jetzt anguggt zum Kühler ![]()
(Auf der anderen sollte aber auch "engine side" stehen
)
Gruß,
Jan
PS: Noch`n grund, das ding los zu werden *gg*
Hmmmmmmmmm ... Goil! Jetzt kan ich während der Fahrt meine Motorhaube öffnen
-
-
--- ![]()
.....................................................................................................................................
ZitatHandy: D1 oder D2 oder E-Plus? Egal. Es geht nur D2 (grad so...)
Zu welcher Bank geh ich? Es gibt hier nur Volkskrank oder Spaßkasse halbwegs flächendeckend. Dresdner oder Commscherzbank gibt es hier vielleicht alle 25km einmal.
DSL-Tarifdschungel? Zu was?? Braucht kein Mensch...
Tankstelle? Aral oder BP oder Shell?
Sei froh, daß es sowas hier überhaupt gibt....Fahr ich mit'm Bus oder lauf ich lieber?
Bus gibt's nur alle 2 Stunden mal, da biste schneller mit laufen.
So is das halt, wenn man in einem Natur-Reservoir wohnt *rofl*
:D:D
Zitatwenn dir ~600€ zu viel sind würd ich nach einem gebrauchten profi-gerät ausschau halten , da findet man immer wieder mal was .
jau, ich würd mir da auch n gebraichtes kaufen ![]()
Bekommst wahrscheinlich ein besseres zum gleichen preis, oder günstiger ![]()
Und gebraucht tuts fürn anfang ja wohl, oder??
ZitatJa, ist so....andererseits isser auch schon > 14 -20 Jahre alt.
Dann darf der dat.
Das kann Mini aber besser ![]()
(Abgesehen von den sprutz-spritzen :p )
Zitathmm.....Alkohol macht gleichgültig...hab keinen Bock. Sollt aber mal zu Potte kommen...Aber is mir grad egal ...
jaja, Alkohol .... ![]()
Datt is kein Allohl herr deskonnischnedausschpresche, datt is was ganz was anders *Phhhffffffffftttt - paff*
:p
Hmmmmmmmmmm ... So ne schei?e!! Grad die karre gewaschen, und jetzt ziehen schon wieder regenwolken auf ... Und der Carport is voller brennholz ... * ***** * ![]()
he, ganz fies!!
Da musste ja richtig zielen, um das thema anzuklicken ![]()
Zitat.......heit helft net amol der Kaffee.........
Neee, kansch ech knigge hiit ... ![]()
awwer nix des do trotz werr´i mi jetzt an de minui packe un do mol sell drecks inne-verrigelungs-g`lump ra`beschdle ... ![]()
huffentlich sin jetzad selli drecks schruuwe nedd z`kurz ... sonschd raschdi aus! :o
Hmmmmmmmmmmmmmmm ... aber davor noch n - genau! kaffe! ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmächtig müde ich bin ... ![]()
Yeah, tripple-post chris! ![]()
Hmmmmmmmmmmmmm ... 5,001k
:D
Uuuuiiiii .... der mtoli hat ja heut Purzeltag!
Allet gute!! ![]()
Hmmmmmmmmmmmmm!!
... und ich hab 5000 ;-D
Hmmmmmmmmmmmnnnnnnnnnnnnnnöööö .... heut nimmer .... Gn8!
*![]()
*
Isch hab ja bald scho die 5k krentze ereichd! :o
Zitat von meinem ProfilBeiträge: 4.997 (5,97 Beiträge pro Tag)
Hmmmmmmm ... ![]()
Hmmmmm .. *örks*
Meins find ich besser ![]()
Oder so ... Bin ja mal schon gespannt!
(ich bekomm datt jetzt langsam nich mehr aus`m Kopf
)
Gruß,
Jan
ZitatDamals war es geradezu "in" MB /8 Scheinwerfer und Kühlergrill zu verbauen.
das Bild hat jemand aus dem Forum geschossen ,weis nich mehr, wehr, hoffe, derjenige is nich Böse, wenn ich das etwas verkleinert hier nochmals Poste:
Gruß,
Jan (findet das thema furchtbar spannend)
Tim, schon ma was von kontext gehört?? ![]()
Hmmmmmmm ...