Zitathmmm hast du den semtex pl Server grade "heHEIST" ?? *lach*
Watt hab ich?? ![]()
Hmmmmmmmmmmm ... Gn8!
Zitathmmm hast du den semtex pl Server grade "heHEIST" ?? *lach*
Watt hab ich?? ![]()
Hmmmmmmmmmmm ... Gn8!
Ok, lasst uns zum Abend noch ne Freidenstaube starten!!
http://www.semtex.pl/pliki/Golab.wmv
:D:D:D
Hmmmmmmmmm ....
ZitatAlso, die Brille ist blaugrüngrau, mit einem Stich ins orange und einem Tick gelb.
Aber im ganzen grau.
Andi?? Kannst du nochmal ... ? ![]()
Hmmmmmmm ...
*Pruuuuuuuuuuust*
Bilder von Zucker beim Flug nach Wuppersdorf gefunden!!
:D:D:D
*duck und sowas - aber sowas von flitz*
GHmmmmmmmmmhmmmhmmmmhmmmhmmmmm
....
ZitatAsphalt, die Brille ist nicht rot (und auch nicht rosarot)
Sieht aber rot aus :p
Watt isses denn dann?? Oranje??
(War doch nur ne frage
)
Hmmmmmmmmmmm ...
ZitatHaben so Ähnlich letzten Sommer meinen Bruder mit freunden beim Zelten "Überrascht"......
coitus abruptus interruptus ![]()
Hmmmmmmmmm ...
ZitatNoch Fragen oder Kritik an meiner Person?
Ähmmmmmmmmmmm ... Warum trägst du rote brillen?? ![]()
ZitatDa fällt mir ein, zu Halloween habe ich mal genau diese Verkleidung gewählt: Holzfällerjacke, Kettensäge und jede Menge Kunstblut auf Kleidung, Armen und Gesicht.
Apropos ... wo isn der bertone??
das wäre doch jetzt SEIN Thema!! ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmm ... ich glaub, ich geh auf`s Holzfäller treffen ... Mein Mini-Schruaber hat da noch so`n paar FIESE Kettensägen rumliegen ... mit teils glaub sogar über 100ccm *harharhar*
Gruß,
Willie - äh - *schottenrock versteck* Jan ![]()
(Ne, ihr säggels - simpsons!)
Kannst ja mal n paar Bilder an strassenbelag[ädd]gmx.net schicken ![]()
Zitathab mein oberen Motorknochen um 1 cm gekürzt und da passte das dann! da wird es dann aber wieder mit dem Vergaser enger!
Sollte dann beim 1000er ja ein kleineres Problem sein ![]()
Abkaufen - mal sehen.
Ich liebäugel ja - wenn ich das überhaupt durchzieh - mit der MPI-Technik ![]()
(Wobei die wohl um einiges teurer wäre
)
Gruß,
Jan
DEn Antonow-Auspuff ans Cabrio, und du bist der King am Wörthersee!! :D:D
Ne, sehr geniale Bilder!! Schön!! :)
:)
Respeckt! ![]()
Funktioniert das aber auch im betrieb??
Du schriebst ja was von "im stand zu warm geworden"!?
Wenns funktioniert, dann wäre das ja großartig! ![]()
Auf dem Kühler steht nich zufällig ne teile-nummer oder so?
Gruß,
Jan
Der schubsi macht sachen!! ![]()
hast nen braven engels-schutz gehabt ![]()
ZitatDas Blöde ist ja, daß man das bei heutigen Niederquerschnittsreifen nicht mehr so sieht...
da lob ich mir meine 165er ballons ![]()
Hmmmmmmmmmmm ... *grummel* kein bock auf ... keine ahnung ... ![]()
Mussu the godfather of hmm fragen ![]()
ZitatHab da was aufgeschnappt bezüglich Treffen von Arne, Tim und Jan, oder?
Wenn ja,der andere Jan auch dabei sein will......
Macht mal Ansage - ich komm dann!
Comme suki dit!
Und das andere, zu dem ich mich begeben werde (wahrscheinlich) is von der Mini Ig Baden in Appenweier, (siehe forum), weil das so gut wie fast vor meiner haustürel iegt ![]()
Hmmmmmmmmmmmmm ...
Zitatvolker ; der den umbau nicht umbedingt empfehlen würde ...............aber darum gehts ja hier nicht
Eben! ![]()
Is wie ne Flip-Front - braucht man einfach nich :D![]()
Aber danke auf jedenfall für die vielen denk-anstösße und tipps und ideen usw. ![]()
ZitatWie wäre es, noch so Lower Budget gedacht, einfach denn Original Seitenkühler, nach Vorne zu setzen????
Würde glaub ich wohl kaum gehen ...
Gruß,
Jan
Bilder:
Gruß,
Jan
veit, wo solln isch de Bilder poschde??
Hmm ... isch post se mal im Flip-Front thema vom Bud sugar, hier gehts eh unter ![]()
Ok! ![]()
Und mal so grundsätzlich:
Könnte man das MPI-system "1 zu 1" übernehmen, oder hat der MPI andere anschlüsse (zB. Zylinderkopf)??
Gruß,
Jan
Zitat(hoffe du kannst dir vorstellen was ich meine)
Nich ganz, ne ... ![]()
meinst du den "querträger" in den auch die Haube einrastet??