Beiträge von Asphalt

Zitat

nen 1300 ist doch nicht billiger als nen 998er.

Oder stehe ich jetzt total auf der Leitung?

ne, tutst du nich ;) Aber 970ccm ( Cooper "S", nix 998er ) is teurer als "normalo" 1300er ;)

Hmmmmmmmmm ... Mussu Lesen tun :p

Hmmmmmmm ...

Zitat

für den 1000er bekommst Du nicht viel für den anderen mehr, den aber erst mal wieder kriegen

Watt heist hier `wieder´ ... ersma haben!!
    Am liebsten wäre mirse ja 970er Kurzhub-Monster :D
    Und der auf erstes Übermaß, wäre .... *grübel* ... mehr :p

Aber 1275 oder 1298ccm wären wohl billischer als 970ccm ... *hmmm*
    Sagte ich schonmal, das ich Geld will??

Und der jetzige 1000er, den verkauf ich so oder so eh nich! Dazu isser zuu gut :)
    (Und man braucht auch noch Reserven ;) )

*Schwarze mamba in schubsis löchlein werf* :scream:

Hmmmmmmmmm .... Für watt hältste mich denn??? Als 10 Jähriger zwuggel sowas ... nenene! Echt hey! :P

*Noch was sau gefährliches hinterherwerf*

apropos Bücherei ... hab hier ja noch Büchers rumliegen .... seit 10 jahren :rolleyes:

Hmmmmmmmm ... Die wären reich, wenn ich das zurückbring :eek:
    ( Glaub, die gibts aber gaaarnichnimmermehr )

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... :rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmmmmir is langweilig ... Und am Mini nix kaputt ... *Gäähn*

Wenn der 12G295 nich so Kaputt wäre, könnt ich ja .... :rolleyes:

Zitat

hhhmmmmmoke mit allradantrieb....

Zitat

die Kraft der 8 Zylinder oder waren es zwei Motoren ???

Der Twini-Moke :D Hmmmmmmmm .... Twini-spoke??

Hmmmmmmmmehr Bilder!! :D

Zitat

haben eben übrigens den ersten V8-Testwagen gezündet, der nächste Woche in Jerez seine Runden dreht....hmmm...hört ishc dumpfer an als die V10...rappelt und vibriert aber wie die Sau....der wird sich hoffentlich nicht selbst zerlegen

Watt? V8 ?? Hoffentlisch ja zwei mal V8 -> H-Motor :D:D
    (Obwohl, gaybracht hats auch nix ... :rolleyes: )

Hmmmmmmm ... *Bruhmm,brabbabababell, babbelbabbelrappel,blubb,PENG! .... *