Zitatauch unter die der Jägermeister-Mädels.
Veit: strassenbelag@gmx.net
*gier*
Hmmmmmmmmm ... Haare ab :D:D
Zitatauch unter die der Jägermeister-Mädels.
Veit: strassenbelag@gmx.net
*gier*
Hmmmmmmmmm ... Haare ab :D:D
ergo hat der Andi grad den Schubsi gesehen und gedacht - Ne!! ![]()
Hmmmmmmmmm ... *hihihi*
Mönsch, habt ihr aber geile avatare ![]()
Hmmmmmmmmm ....
@schubsi: Sorry, aber du grinst da so doof, das hat mich grad zum lachen gebracht! ![]()
Hmmmmmmmm ... Nix videothek weil nix lust!?
ich lass es doch .... ![]()
Hmmmm ...
schei? auf Pro 7!
ich fahr jetzt zur Video-Thekselei ... ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmm ...
Zitathier nochmal ein bild (als beweis ) von einem SPORTHOSEN-ROHR
So was trägst du in deiner Sporthose?? ![]()
Zu welchen Treffen kommst du nochmal?? Dann streich ich die mal ganz fix :p:D
-EDIT-
Wollte auch noch nen großes Lob loswerden! ![]()
Immer chön chnelle Lieferung! ![]()
Gruß,
Jan ![]()
Ok! Dann lohnt es sich NICHT! ![]()
Danke der umfassenden Antwort!
Gruß,
Jan
Lasst uns zusammen legen, und ihm Stützräder kaufen!! :D:D
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364048,00.html
*chchchch* ![]()
Hmmmmmmmmore Power!!
http://autospeed.drive.com.au/cms/article.html?&A=1022
------------
ZitatIch nehm dann die beiden Metros ....den Rest könnt Ihr unter Euch aufteilen
Cool
Ich bekomm die Renaults :D![]()
Hmmmmmmmmm .... *BruuuuUUUhhmmmmmmm*
Doch - gugg! *puuuuuuuuuuuuuuust* Na, siehste?? 0,0 Promille ![]()
Hmmmmmmmm ...
Eventuell auch ein wenig Hilfreich?
http://www.minidevils.de/templates/temp…tern=943&id=944
da isser ... Und da steht halt auch nich so überwältigend viel dazu ...
-EDIT-
![]()
![]()
![]()
http://autospeed.drive.com.au/cms/article.html?&A=1022
-EDIT#2-
Noch einer ...
ZitatWas man vom Fahrer nicht......
Stimmt!
Bin nich betrunken :D:p
Hmmmmm ..
Hast du dazu a bissi mehr Information??
Ich weis nämlitsch nur das, was auf minidevils.de steht ![]()
Aber sehr geiles stück!! ![]()
Quasi schon ein Traum ![]()
Böse und schwarz
Würde ich glaub wählen ![]()
ZitatWobei die obigen Anbauteile das Reinregnen vielleicht eindämmen, aber nicht abhalten können...
Aber was regen wir uns auf?
Eben ... Blos nich aufregnen! ![]()
Wobei meine Motorhaube dicht ist! da is noch nie nich einmal ein Tropfen reingekommen ![]()
Man muss nur die richtigen Präservativ-masnahmen ergreifen :D![]()
hmmmmmmm...
ZitatNuernberger-Rostbratwurst-mit-Pommes-Pizza
Freaky pizza ![]()
Hmmmmm...