Und das bei dem Aufwand, den die Briten betrieben ... ![]()
Hmmmmmmmmm ...
Und das bei dem Aufwand, den die Briten betrieben ... ![]()
Hmmmmmmmmm ...
ZitatIrgendwie ein wenig.....unausgeglichen ?
Achwas ... ![]()
Zitat
hmm, hier gibts gerade Eintopf aus der Dose....
Hmmmmmm ....
Dann Bau dir ne Alu-Karosserie ... ![]()
Also meiner einer seiner kleiner fährt mit 95 Oktan extrem übel ... ![]()
Mit Super+ oder V-Power geht dazu - im vergleich- richtig die Post ab!
Und mit 95 Oktan hab ich auch öfter Nachdieseln - Mit höher-Oktanigem nicht mehr.
Hatte einmal Bleiersatz drinnen, und da lief er - aber das is so extrem subjektiv - meines erachtens noch einen tick besser.
Ich sollte an der Stelle eventuell noch erwähnen, das ich eine recht hohe Verdichtung (Muss ich mal ausrechnen) fahre, da Block & Kopf geplant wurden ![]()
Und dann noch ne Frage:
es gibt doch diese Oktan-Booster. Bringt das was?? Bzw. wie ist denn da die Anwendung?
Normal-benzin Tanken, Zauber-Trank rein und Super+ Fahren?? Rechnet sich sowas überhaupt?
Oder ist das eher was für "Billig-Sprit" im Urlaub?
Gruß,
Jan
Und ganz wichtig: Vor der fahrt nochmal erleichtern und alle Haare abrasieren *gg*
heitzung würd ich auch rauswerfen, die is ja auch nich ganz leicht.
ZitatPS: Rate mal, von was ich träum?
Absolute Rennsemmel, nix drin, nix dran und ab dafür
Bobbycar?? ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmerster!
Deppen ... fertig mit der Schule, und jetzt gibts alle 5 - 10 minuten die nächste Tüte ![]()
Ich kanns echt nich fassen ... ![]()
Das is doch Krank!! Dieses zeug macht so verfickt viel kaputt, das is unglaublich!!
Echt hey, wie kann man nur!
Kiffen is mit das grausamste, was man sich antun kann ... hab zwar selber mal anders gedacht, aber inzwischen - wenn ich mir ehemalige Kumpels anseh - ![]()
Völlig neben der realität und sich selber... Krank! einfach - Krank!
Hmmmmmmmmmmmm ... egal, selber schuld ![]()
gesagt hab ich`s oft genug ...
Hmmm ... ![]()
wenn ihr meint ... aber ... ach, das is alles so traurig grad ... ![]()
@?&A:
datt "Roggn roll realschule" is riiiiichtig cool! ![]()
Hmmmmmmmmm ... Verfluchter schei? Tag - ne, achwas, verfluchter schei? monat! ![]()
Wird immer besser ... life is a bitch ... Ich hab keine lust auf meine zukünftige klasse ... das wird sowas von richtig schei?e, das glaubt ihr garnich ...
.... eigentlich wollt ich grad mit ex-klasse feiern - aber es geht nich! Ich kann einfach nich!! so ne schei?e!
Bin grad wieder umgedreht ... fuck! ![]()
Hmmmmmmmm ... Gut, das man sich hier auskotzen kann ... ![]()
Oder der Schalt-kasten gegen das Auspuff-Rohr ![]()
Das is nämlich extra so tricky (*g*) gebogen ![]()
ZitatAsphalt : du machst aber auch imma sachen ?
ja echt hey ... ![]()
dabei wollt ich nur den wunderschönen blick auf die Vogesen mit schloss im fordergrund bewundern und eine rauchen, da kommt der passat (Diesel!) angebrummselt, und der reben-***** schreib dett kenzeichen uff ... Und dann werd ich auch noch für den müll da oben verantwortlich gemacht ...
A.rschloch!!
Hmmmmmmmm ...
ZitatWenn vorher ein Schild, mit Verbot für Autos und Motoräder, und nur anlieger frei oder so steht, kostet dat 30 €, habe ich auch schon bezahlt.................
Ihmmerhinn ... Sau-sack von Reben-***** ![]()
Leute, die welt ist schei?e! ![]()
Hmmmmmmm ...
------------------------------------
was steht auf "Unbefugtes befahren von Wirtschaftswegen"?? ![]()
Todesstrafe??
Hmmmmmmmmm .... Bei mir is das mit "bart nach unten" so ![]()
naja, aber meiner hat ja auch unterdurchscnittlich wenig Rost :D![]()
ZitatAsphalt
Eine NORMA 48er Bandschelle oder jede andere Qualitätsbandschelle dieser Art macht das technisch gleichwertig und optisch besser.Andreas Hohls
Dies klingt allerdings sehr gut!
Selbiges ist mir auch gerade eben durch den Kopf gegangen, ich denke so werde ich es machen! ![]()
Danke derweil für die tipps!
Gruß,
Jan
rocketing rabbit!! :D:D
ZitatWelches Hirn, Jan?
Ertappt! ![]()
Zum wechwerfen!! :D:D:D
Kaum haben die deppen ne waffe in der hand, fühlen sie sich wie Gott und shcalten ihr Hirn aus - einfach zum brüllen!! :D:D
Achso! Gute idee!
Und so einfach *g*
Danke!
(schweissen kann ich leider nich
)
Mir gehts halt hauptsächlich darum, das man die Schelle ganz hinten nich unbedingt sieht ... ![]()
Gruß,
Jan
hast du dazu Bildmaterial?? Bin grad so Phantasielos ![]()
Ich meine jetzt speziell die aufhängung am endtopf:
Gruß,
Jan