Zitatdes do ?
Ja, selles!! :D:D:D
"
Äh, boah, ey nee!!" *rofl*
Hmmmmmmmmm....
Zitatdes do ?
Ja, selles!! :D:D:D
"
Äh, boah, ey nee!!" *rofl*
Hmmmmmmmmm....
Jo, hallo Jan`s!! ![]()
Jan Cooper
rechtslenker
JanCooper
chewie
Asphalt
brooklands
fallen mir jetzt so spontan ein - gibt aber noch mehr! ![]()
Hmmmmmmmm ...
Zitatevtl. demnächst mattkörbchen-chris
Hamster-*****-ocker-matt?? ![]()
@den idefix:
Ai subba!!
Froid misch für disch!! ![]()
jetzt musch au nimma die leut mit Basstruck-MG`s zur geld-abgabe zwingen!! :D:D
*rofl* hab des Bildsche grad widder g`funde
*kchchch*
Hmmmmmmmmmm ...
Zitat von chrisdort oben angekommen wirst du feststellen dass kein schwein dort ist weil das treffen dieses jahr auf einer kartbahn in appenweiher stattfindet
guggsu da: http://www.mini-ig-baden.de/popups/6miniigbadentreffen.htm
Und wer zu spät kommt .... :p:D:p
Ähmm ... Mal ne Frage:
Habt ihr eigentlich alle die Original-Schellen zur befestigung der RC40 verwendet, oder gibts da auch "eigenbau" Lösungen, die evetuell optisch ein klein wenig ansprechender sind?
Ich find diese messingfarbene Schelle, speziell jetzt die ganz hinten, nämlich nich soo schön ... Allerdings immer noch besser wie der Riesen-halter von zB. Bassdruck :D:p
Gruß,
Jan
Is datt Treffen der Mini IG baden diesmal nich in Appenweier-urloffen?? Oder gibts da nochmal eines auf der Unterstmatt?? *wirr*
RED pöppi: ne, diesmal wirds besser ... es sei den, dett Bier is schon wieder brüh-Warm :p
Gruß,
Jan
hmmmmmmmmmm......
@rechtslenker:
Wenn ich mich gard recht erinner, biste doch aus der Frankfurter ecke, oder??
kennst zuufällig jemanden, der sich heute nen 96er Spi aus OG oder nähe geholt hat??
wenn ja, dann hab ich deinen bekannten vorhinn an der tanke getroffen *gg*
hab gleich ma die werbe-trommel für`s Forum gerührt ![]()
Hmmmmmmmmmmmmm .... Bin wech, Feiern! ![]()
ZitatDer Bastuck hat jedoch ne vernünftige Befestigung und wie gesagt "TÜV".
Aha!
Die RC40 hat eine mindestens genauso gute Aufhängung ![]()
Wenn nicht besser - Zumindest Optisch ![]()
Ich hab zu der RC40 mal ne Aufnahme gemacht.
RC-40 Seite, 2-Topf, ~1000km alt und schön Warm gefahren:
RC40.avi ( rechtsklick -> Speichern unter | DivX-avi, ca. 2,5mb )
Und mit ~60-70€ Unschlagbar günstig!! ![]()
Gruß,
Jan
PS: Datt is kein Rost, datt is Schmutz an der Heckschürze :D;)
ZitatDann meld Dich im Forum an und Du bist es!!!
Guggst du mitglieder-Liste an ;):D:D
Hmmmmmmmm...
datt SRT hat ne Homepage?? Hmm!?
Coooooooooool! Ich will auch Moderator sein!! ![]()
Was denn?? Is ja kein Angriff irgendwem gegenüber, sondern mein subjektiver Eindruck und eben überhaupt nicht mein Geschmack ![]()
http://www.mini-net.de --> Händler
Das is glaub ein schon sehr brauchbarer link ![]()
ZitatWie hieß denn überhaupt die Frage aller Fragen?
is doch egal ... die Antwort is 42 ![]()
Hmmmmmm
ZitatNe, die hat heut Berufschule *wechwerf*
Französisch??
Zitatthomas fragte (dich) ob es ausser schönsaufen auch schlanksaufen gibt...
achso ... weis nich ![]()
Muss er Sönke fragen *g*
Hmmmmmmm ...
Zitatgrobe oder feine Bratwurst ??
In Sönkes fall wars ja anscheinen die grobe dicke :D![]()
Zitatkaum hat der Arne mal'n Bier, schon hält er sich für den Experten....hab' eigentlich unsern Bituminösen Strassenbelag gemeint, aber okay....
Hä? Um was gings??
Komm hier doch nimmer hinterher ... *grmbl*
Zitat2 Stunden Sex und ne dicke Hand
Hmmmmmm ... besser wie 2 stunden ne dicke auf der hand *räusper*