ZitatTja da kannst Du noch was lernen, Neidisch
ZitatIch stell mir das jetzt grad so bildlich vor *hüstel*
Zitat:
Ähmmm ... Jungs!?
Zitatalleine ?
Oder mit was am Finger?
ZitatTja da kannst Du noch was lernen, Neidisch
ZitatIch stell mir das jetzt grad so bildlich vor *hüstel*
Zitat:
Ähmmm ... Jungs!?
Zitatalleine ?
Oder mit was am Finger?
Zitatwir haben kein Punktesystem, Jan...
aber mit viel Glück in der nächsten Arbeit und Hängen und Würgen schaff' ich ne 3.
wohersollnichdasjetztwissen? ![]()
Hmmm ... ICH find, ne 3 hört sich nich schlecht an ![]()
Zitatnuernberger rostbratwuerste mit pommes und ohne fett!
Lecker!! Nur - Ich wollte (von würde wollen) MIT fett! ![]()
ZitatDas Weib ist der Alptraum meiner schlaflosen Nächte....
Hmmm .... ![]()
Aber mehr als 0 hast du, oder? ![]()
ZitatDenke so soll er aussehn...oder doch den bastuck dtm???....naja was haltet ihr von dem?? sieht doch geil aus oder??
ich find ihn hässlich ... Und hier ist genau der Punkt, an dem DU entscheiden musst und darfst, was DU haben willst! ![]()
Geschmack is nunmal eines jeden eigene sache!
Auf nen Honda-mini gehört meiner Meinung nach ein "MINI850" Emblem ![]()
ZitatHab ich schon gesagt, das wir hier ne Französin aben?
nette Stimme....
Hmmm .... wo?
Zitat von C&AAlso das da ist mein Arbeitskollege, der eigentlich auf seinen Suzuki 'ne andere Karosse machen wollte....soso...hat er's also eingesehen.
wennd er jetzt noch einen Suzukitank verscherbelt, is hier aber Achterbahn!!!![]()
Denn den hat er von mir geschenkt bekommen, weil ich noch einen rumfahren hatte und nicht wirklich brauche.
Hmm......mal kucken, was die Naßbirne sonst noch anbietifiziert.
*ggg* Volltreffer!! ![]()
Hmmmmmmmm ...
eBay-Angebote aus "Horb" ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4559750435
besonders klasse:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5215149027
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5984776795
Hmmmmmmm ...
ZitatHmm....lern du ersma Französisch Grundkurs
Ich bin der Französich Grund-kurs meister! :p
ZitatHmmm??????
eBay-Browser ![]()
hmmmmmmmmm....
btw: Lauge 2.01 rockt ja!!
:D
hmmmmmmm....
ZitatHmm ...
![]()
Hmmm ...
![]()
ZitatLag aber wohl an Überspannung im Teledummnetz beim yesterdaylichen Gewitter
hats bei euch auch so krass gewittert??
Ich hab hier teilweise nix anderes maehr als nur noch dunnerschlag gehört ... am stück! ![]()
Und dann musste ich aus`m haus rennen - Klappdach war noch offen ![]()
Innerhalb von nen paar sekunden war ich klatschnass ... ![]()
ZitatHmm....Wo sind eigentlich meine Handschellen, die Peitsche und der Latexstring...?
Hmm ...
Zitat26/27/28 August 2005....
Datt is ja schon bald ![]()
Zitatich hoffe, dass des feschdli gut wird. bin ja neuling und hab erst en mini seit 2 monaten und war dementsprechend noch nie auf so ner feierlichkeit
Dann sieht man sich ja spätestens da, oder? ![]()
Gruß,
Jan
ZitatNix Vanden Plus...
Der Motor war eh am Ende...
Aha! Aber mir noch verkaufen wollen, oder was? ![]()
ZitatSchule saugt....
Ja! ![]()
Zitatvor allem französisch
JA!! ![]()
![]()
ZitatDas war ja auch im Geschäfte....
So wie jetzt grad?? *g*
Siehs Positiv - jetzt kannste auf 56k aufrüsten :p
Hmmmmmmmmmmmmmoin ersma noch!
Schei? wetter ... Aber wenigstens nich zu Heiß ![]()
ZitatGrüße vom C&Andi....
dessen sein Modem ist vorhin verreckt ...
Hmmmmmmmm .... Um mein Postfach zu Quälen hats noch gereicht ![]()
Sachste grüß zurück!
ZitatIch gehe mal davon aus, daß man sich Ende August in Understmatt sieht.
(Sofern mein Bein wieder die Kupplung treten darf).
Wäre doch nett, wenn sich die, mit den Kennzeichen OG / FR / VS / KN usw. mal in ein Gespräch verwickeln würden.
Wann is`n das wieder? Bin grad zu Faul zum nachstöbern ![]()
ZitatSo ich glaube das war es nun.
Nö! :p:D
Gruß,
Jan ( Ofen-Burger
)
ZitatWar mir ja klar...du hast einfach zu wenig Erfahrung.
Musst du halt im 'kommenden' Jahr mehr üben...
Hättest`s ja gleich sagen können ![]()
Jau, muss ich mich nächstes Jahr wohl mehr "reinhängen" ![]()
![]()
Zitat
Ach so!!! Dir wäre ein Prüfer(!) lieber gewesen?!?!?
*töff töff töff*
Hmmmmmmmmm ... *Seuftz* egal ... Ich bekomm von ja einer Französin Französisch nachhilfe
:D![]()
*pruuuuuuuuust* ![]()
Hmmmmmmmm ... achja - ja! Bin durchgayfallen .... Konnte die Französisch-Prüferinn nich richtig befriedigen ![]()
naja, dann halt auf`n neues!! :):) Kann nur besser werden :D![]()
Schmeis das Thermostat innen Kochtopf, und warte und schaue ![]()
(Achja, mach noch wasser in den Topf, und zum Kochen musst du das auch noch bringen
Und nimm nich Muttis Lieblings-Kochtopf
))
Oh man, endlich jemand, der den Pauschal-Plural richtig anwenden kann!! *rofl*