Beiträge von Asphalt

    Zitat

    Flaschenbier in Massen reicht doch auch...........

    reichen ja - aber wie is der vergelich zu nem Frisch gezapften Bier im Glaß, DIREKT und FRISCH und EISKALT aus dem Fass??

    Hmmmmmm ...

    Zitat

    und knn auch laut sein.....

    Deiner?? Der is ANDAUERND Laut!! :p:D
    Und kann auch EXTREM Laut sein ;)

    Zitat

    maniflow 2"

    Vorteil der BASSTÜRK Anlage wäre aber die mitgeliferte Legalitäts-Erklärung ;)

    Zitat

    alles andere klaut nur leistung. und auf leistung sollte es bei einem SPORTauspuff wohl ankommen...

    Och, find ich jetzt nich so ;)
    (Falls es überhaupt eine mehrleistung gibt)
    Ich denke mal, vielen ist es einfach wichtig, ein schönen Auspuffklang zu erhalten :)

    Und in meinem Fall ein DICHTES Auspuff-System zu haben :D
    (Ok, nich nur :rolleyes: )

    Zitat

    aber es wird dir keiner sagen könne was vom design darunter gehört
    dass musst du doch selbst entscheiden was fü dich das schönste ist .........

    sinn und zweck ist ja hier nicht gefragt

    *Unterschreib* Geschmack is zu Subjektiv!

    Gruß,
    Jan (Fährt standart Blech-RC40)

    Zitat

    .....998er mit Weber

    will ich auch :D:rolleyes: Un nen 12G295er ... will keinen 1300er merh haben ... Itz mir tzu teuer ... :rolleyes:
    Un nich exklusiv genug *g*

    Hmmmmmmmmm ... Und noch nen kompessor davor, und und und ... Und fahren solls ... :rolleyes:

    Hmmmmmmmmmmm ... hahc, ich bin ja so Glücklich!! :)
    Und WIE ic Mathe immer gehasst hab, und wie ich vor der Prüfung am zittern war und jetzt - Gigantomatisch geiel!! :D:cool:

    Zitat

    Suki : Metro gekauft ? ..der Rover war sch**ße

    metrosuki?? :eek:
    hat der Achim dich Konsultiert - äh - konvertiert .... also beides!? :confused:

    Hmmmmmmmmmmm ...

    @TIM: Scheixe sowas!! :( mein mitgefühl!

    -------------------------------------------

    Boah, FUCKFUCK hab Morgen Mündlich Abi ... Mathe + Geschichte ... *bibber*
    Geschichte geht glaub voll klar, aber Mathematik ... :eek:

    baumschubser: Happy Gepurtztag!! :D

    Zitat

    Dann bleibt dir noch Zivi......

    Sicher besser wie nichts, du Verdienst etwas, hast Arbeit, und findest bestimmt Nette Leute...

    Meinst jetzt mich!?
    Soll ich jetzt was sagen?? :D

    Zitat


    Hallo Jan,

    meintest Du damit
    Zitat:
    ... lass dir die Hoden befummeln....

    etwa Den EKG?

    Jawoll! *klack*

    Zitat

    Was steht da denn drin ?

    In dem Sinne: "Niemand darf gegen sein gerwissen zum Dienst an der waffe gezwungen werden" oder so ähnlich .... Habs schon wieder veregssen :D

    Zitat

    THW

    da gehen doch die hinn, die nich zum Bund durften, aber wollten, oder?? :D:p

    Thema Musterung:

    Geh dahinn, pack die Badehose ein, lass dir die Hoden befummeln und wenn du dann nicht willst --> Verweigerung schreiben und pasta!
    Wo is das Problem!?

    ich hab sogar noch 19,80€ bekommen, für Anreise - und mit meinem 1000er hab ich max. Sprit für 8€ verfahren *gg*

    Und zum Thema Atest faken usw:
    Ich hatte ein Atest, das mit T5 gebracht hat ... Aber ich hätte lieber KEIN Atets und dafür ne T1, wenn ich ehrlich bin ... Und ich würde auch lieber zum Bund gehen, als garnix machen zu dürfen / müssen ... Schmerzen sind schei?e und Gesundheit - sei froh, wer sie habe!! :soupson:
    Denk mal in dem Sinne drübe nach!

    Mein Atest war echt, übrigens. ich wurde nich mal mehr Untersucht ...

    Das du nich zum Bund willst - Ok!
    Völlig legitim!!
    Aber dafür ein Atest fälschen?? meine Göthe!
    Bis her is noch niemnad bei der Musterung gestorben ... und wenn du gemustert wirst is das ja nicht mit der Wehrdienstpflicht gleich zu setzen ... Ich wurde schon VOR der Ärtzlichen Untersucheung gefragt, was ich machen will; Bund - oder Zivi, ergo verweigern.
    bekommst nen Schreib, wirst noch auf den Paragraphen §08/15 (Aber sehr Hilfreich *g*) hingwiesen -> Untergrapscht -> Fertig!
    Dann fährste Heim, schreibst ne schöne Verweigerung von wegen gewaltfrei erzogen, Religion verbietet dir den Waffengebrauch, gegen dein Gewissen blablabla und Gut is!!

    Viele werden anscheinend eh nicht mehr genommen ...

    Gruß,
    Jan (Offiziell nicht Wehrdienstfähig :soupson::D )

    Zitat

    Keine Angst. auch dich wird's so oder ähnlich treffen (seh ich hier in meiner Glaskugel *hähähä*) und dann kannst du dich hier ja aus-*womit*en

    Zum Glück gibts das Forum ... :rolleyes:
    Hmmmmmmm ... stell mal deien Glaskugel irgendwo hinn, wo du sie nich merh sehen kannst :eek: