Beiträge von Asphalt

Zitat

THW

da gehen doch die hinn, die nich zum Bund durften, aber wollten, oder?? :D:p

Thema Musterung:

Geh dahinn, pack die Badehose ein, lass dir die Hoden befummeln und wenn du dann nicht willst --> Verweigerung schreiben und pasta!
    Wo is das Problem!?

ich hab sogar noch 19,80€ bekommen, für Anreise - und mit meinem 1000er hab ich max. Sprit für 8€ verfahren *gg*

Und zum Thema Atest faken usw:
    Ich hatte ein Atest, das mit T5 gebracht hat ... Aber ich hätte lieber KEIN Atets und dafür ne T1, wenn ich ehrlich bin ... Und ich würde auch lieber zum Bund gehen, als garnix machen zu dürfen / müssen ... Schmerzen sind schei?e und Gesundheit - sei froh, wer sie habe!! :soupson:
    Denk mal in dem Sinne drübe nach!

Mein Atest war echt, übrigens. ich wurde nich mal mehr Untersucht ...

Das du nich zum Bund willst - Ok!
    Völlig legitim!!
    Aber dafür ein Atest fälschen?? meine Göthe!
    Bis her is noch niemnad bei der Musterung gestorben ... und wenn du gemustert wirst is das ja nicht mit der Wehrdienstpflicht gleich zu setzen ... Ich wurde schon VOR der Ärtzlichen Untersucheung gefragt, was ich machen will; Bund - oder Zivi, ergo verweigern.
    bekommst nen Schreib, wirst noch auf den Paragraphen §08/15 (Aber sehr Hilfreich *g*) hingwiesen -> Untergrapscht -> Fertig!
    Dann fährste Heim, schreibst ne schöne Verweigerung von wegen gewaltfrei erzogen, Religion verbietet dir den Waffengebrauch, gegen dein Gewissen blablabla und Gut is!!

Viele werden anscheinend eh nicht mehr genommen ...

Gruß,
    Jan (Offiziell nicht Wehrdienstfähig :soupson::D )

Zitat

Keine Angst. auch dich wird's so oder ähnlich treffen (seh ich hier in meiner Glaskugel *hähähä*) und dann kannst du dich hier ja aus-*womit*en

Zum Glück gibts das Forum ... :rolleyes:
    Hmmmmmmm ... stell mal deien Glaskugel irgendwo hinn, wo du sie nich merh sehen kannst :eek:

Zitat

Net schlecht, Jan! Gute Augen, Herr Vierauge

Vierauge is wachsam :D:p

Zitat

Und erst recht net gegen den Trabbi (!) *pruust*

Quasi abgestunken :rolleyes:

Zitat

Naja, war klar, daß die Jugend regelmäßig damit nix anfangen kann....

Hmmmmmm ... :rolleyes:

Zitat

Aaaalso, die Tage wollte sich die Ellen 'n Eiskaffee hinter die Binde kippen.
    Mehr war eigentlich nicht.
    Ah doch...sie hatte keine Milch für den Kaffee und hat dann wohl das Eis so hinter die Binde gekippt.

Eiskaffee mit Milch?? was`n Sakrileg! :eek:
    Oder war der jetzt ver-insidert ... ?

Hmmmmmm ...

Zitat

@Strassenbelach-Jan: Kannst ja Bilders @ Mail guggen...

Schon getutet! :)
    (Und die A110 schön fies klein :scream:;) )

Zum anderen:
    Kann ich nix sagen ... :rolleyes: Höchstens: Leben und Leben lassen! ;)

Hmmmmmmmmmm ... hach, ich werd grad so meloncholisch ... Vieleicht sollt ich nich unbedingt "ticket to heaven" hören :rolleyes:

Zitat

Na , weil se doch im Zelt einen laut hinter der B....*pruuust hau wech *

Erzähl ma einer ... :confused:

Hmmmmmmmmmm .... *viel verpasst der Asphalt hat*

Hmmmmmmmmmm .... *Umgugg* hat sich ja nich viel verändert hier ... Ausser ein paar kleiner statistisch angelegten Zählerein ... 4339

naja ... da hätte aber mehr gehen können ... ;)

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... *:( <-> :D*
    Komisch grad alles .... so Schule, Leute ... alles ganz Komisch grad ... man merkt grad richtig, wie die Klasse schon aussernander geht ... :(
    Schade! :headshk:

hmmmmmmmmmmmmm.... Und ich Bau mir nach`m Abi-Tui nen 1000er mit Kompressator .... oder auch nich ... also eher nich ... *selbst ablenk*

hach kagge!! je me retourne vers le schreibtisch et fair un peu du francaise et aussi des matmatiques .... alors, hmm!

ja hoffentlich gewittert das bald mal :madgo:

bei der ******hitze kann sich doch kein mensch Mathematik oder Französich in den Kopf tun ... :scream:

Hmmmmmmmmmmmmm ... So, und jetzt kommt`s Modem wieder inne Tonne :madgo:
    Nur bei eBay noch ne bewertung abgeben müssen und *ZACK* schon hock ich wieder im Forum und vergäude verwolle Zeit zum lernen ... *grmbl* So, schluss jetzt!! *:mad:*

Hmm! *AUS!!*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......... :soupson:

*hrhrhr* Hab gard 125mb Video gedreht ... Auffer Lieblings-bergstrecke :D:cool:

Hmmmmmmmmmmmm ... Formel 1 scheint ja "sapnnend" zu sein ... :eek:

Hmmmmm .... Wie is das eigentlich mit LLk an normalen vergaser? :rolleyes:

(Blöde hitze hier ... :mad: )

Hmmmmmmmm ... gabs nich irgendwo mal nen Kühler ,der den Vwentilator überflüssig macht?? wo war denn das ... *grübel*

Zitat

brauch noch jemand den Artikel zum vergaser reinigen (4 x 5 Mb)

Schick ma rüber .... kann man immer gebrauchen ... :rolleyes:

hhmmm

Zitat

jan, du alte Drecks.... mach die Kiste sauber - so kann ich nedd arbeidde

Tschuldichkeit :rolleyes:
    Aber hast recht ... Könnt ich echt ma wieder Waschen tun ... naja, spätestens Morgen ... Wenn ich nach Straßbourg zur "Fete de la musique" gondel, muss datt ja Blitzen :D:rolleyes:

Hmmmmmmmmmmm ... Wenn ich Fahr :rolleyes: