ZitatNet schlecht, Jan! Gute Augen, Herr Vierauge
Vierauge is wachsam :D:p
ZitatUnd erst recht net gegen den Trabbi (!) *pruust*
Quasi abgestunken ![]()
ZitatNaja, war klar, daß die Jugend regelmäßig damit nix anfangen kann....
Hmmmmmm ... ![]()
ZitatNet schlecht, Jan! Gute Augen, Herr Vierauge
Vierauge is wachsam :D:p
ZitatUnd erst recht net gegen den Trabbi (!) *pruust*
Quasi abgestunken ![]()
ZitatNaja, war klar, daß die Jugend regelmäßig damit nix anfangen kann....
Hmmmmmm ... ![]()
das IS anständig
Und zwar sogar so richtig!!
Hmmmmmmmmmmmm (<--- Gugg dir das mal genaustens an :D:p:p )
ZitatAaaalso, die Tage wollte sich die Ellen 'n Eiskaffee hinter die Binde kippen.
Mehr war eigentlich nicht.
Ah doch...sie hatte keine Milch für den Kaffee und hat dann wohl das Eis so hinter die Binde gekippt.
Eiskaffee mit Milch?? was`n Sakrileg! ![]()
Oder war der jetzt ver-insidert ... ?
Hmmmmmm ...
Zitat@Strassenbelach-Jan: Kannst ja Bilders @ Mail guggen...
Schon getutet! ![]()
(Und die A110 schön fies klein
;) )
Zum anderen:
Kann ich nix sagen ...
Höchstens: Leben und Leben lassen! ![]()
Hmmmmmmmmmm ... hach, ich werd grad so meloncholisch ... Vieleicht sollt ich nich unbedingt "ticket to heaven" hören ![]()
ZitatNa , weil se doch im Zelt einen laut hinter der B....*pruuust hau wech *
Erzähl ma einer ... ![]()
Hmmmmmmmmmm .... *viel verpasst der Asphalt hat*
Servus! ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmm ... *kotz,kotz,kotz*
ich hba so kein bock mehr ... (und immer noch bin ich hier *süchtel*)
Hmmmmmmmmmm .... *Umgugg* hat sich ja nich viel verändert hier ... Ausser ein paar kleiner statistisch angelegten Zählerein ... 4339
naja ... da hätte aber mehr gehen können ... ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... *:( <-> :D*
Komisch grad alles .... so Schule, Leute ... alles ganz Komisch grad ... man merkt grad richtig, wie die Klasse schon aussernander geht ... ![]()
Schade! ![]()
hmmmmmmmmmmmmm.... Und ich Bau mir nach`m Abi-Tui nen 1000er mit Kompressator .... oder auch nich ... also eher nich ... *selbst ablenk*
hach kagge!! je me retourne vers le schreibtisch et fair un peu du francaise et aussi des matmatiques .... alors, hmm!
ja hoffentlich gewittert das bald mal ![]()
bei der ******hitze kann sich doch kein mensch Mathematik oder Französich in den Kopf tun ... ![]()
Hmmmmmmmmmmmmm ... So, und jetzt kommt`s Modem wieder inne Tonne ![]()
Nur bei eBay noch ne bewertung abgeben müssen und *ZACK* schon hock ich wieder im Forum und vergäude verwolle Zeit zum lernen ... *grmbl* So, schluss jetzt!! *
*
Hmm! *AUS!!*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......... ![]()
Hmmmmmmmmmmmm .... leb noch .... und wech, *input,input,input* *kotz*
*hrhrhr* Hab gard 125mb Video gedreht ... Auffer Lieblings-bergstrecke :D![]()
Hmmmmmmmmmmmm ... Formel 1 scheint ja "sapnnend" zu sein ... ![]()
Hmmmmm .... Wie is das eigentlich mit LLk an normalen vergaser? ![]()
(Blöde hitze hier ...
)
Hmmmmmmmm ... gabs nich irgendwo mal nen Kühler ,der den Vwentilator überflüssig macht?? wo war denn das ... *grübel*
Zitatsodelle muß nu erstmal anne Tanke Bier holen
Mitten GMT?? ![]()
Hmmmmmmmmmmmm .... ![]()
Zitatbrauch noch jemand den Artikel zum vergaser reinigen (4 x 5 Mb)
Schick ma rüber .... kann man immer gebrauchen ... ![]()
hhmmm
Zitatund mir läuft das Wasser wie Sau....
Pampers?? :D:p
Hmmmmmmmmmm ....
Hmmmm ... sauber:
Zitatjan, du alte Drecks.... mach die Kiste sauber - so kann ich nedd arbeidde
Tschuldichkeit ![]()
Aber hast recht ... Könnt ich echt ma wieder Waschen tun ... naja, spätestens Morgen ... Wenn ich nach Straßbourg zur "Fete de la musique" gondel, muss datt ja Blitzen :D![]()
Hmmmmmmmmmmm ... Wenn ich Fahr ![]()
Ne, datt is Dreckisch hauptsächlich nur ![]()
Hmmmmmmmmmmm ...
Hmmmmmmmmm ....
*bruuum* (~2,3mb)
Hmmmmmmmmmmmmmmm .... ![]()