Hmmmmmmmm ... Ob des nochmal was wird??
Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat
Der Zucker hat gar nicht gesagt, das er denn Roller lackiert hat..............
Hmmmmmmmmmm .... *gg*
-
Ähhh ... *Gugg, ob der alte mann grad hier is - nein!* 165er FALKEN
-
Also ich Fahre immer Vorne 0,3 Bar und hinten 0,1 bar
DAS is ein Feeling!! Der Mini Klebt im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Sraßenbelag!!!
Nichts und wieder nichts bringt ihn aus der Spur!! Souveräner Fahrbahnkontakt, ohne Quitschen oder ausbrechen!!
Der kontakt der Reifen zur Straße - Einfach unbeschreiblich!!
Aber das allerbeste ist die unglaubliche Verbrauchs-Reduktion auf 0,2 Liter / Stunde :D:D ;);)Ne, im ernst:
Bin bei den 10zöllern mit VA 2,3 und HA 2,0 ganz Zufrieden.GRuß,
Jan -
Zitat
herr asphalt - wie wärs denn damit mal zum üben bevor du die franzosenbüchse zusammengespart hast?
Hmmmmm .... Oooccchhhh .... Nö!
-
Hmmmmmmmmm ... Cooper aus 1. Hand gefällig??
-
sach ma, hat mir einer von euch mal 115.000€ ??
-
Ui, der nächste Gassen-hauer
-
Zitat
ui , hab grad gesehen dass an meinem mini die bremsbeläge runter sind , das kostet ja mindestens 2000€ und kann wieder nur vom qualifizierten oldtimerfachbetrieb gerichtet werden , ich glaub ich muss den zersägen und in die tonne treten so wie den originalen cooper s letzte woche , da war ein reifen platt (min.3000€)
gruss
van den chrisHmmm ... Der kerl ... echt hey!
hat der echt den radford zerlegt??? (hat doch mal was davon gefaselt)Traurig ....
-
Ich will den Motor ...
Hmmmmmmmmmm ... Ich hab kein Platz für ne Leiche ... Würd nur für`n herz noch reichen ...
Und bevor ich mir ne leiche kauf, kauf ich mir lieber einen Sportler
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
-
Das hab sogar Ich geschafft :D:D
Ohne Hebebühne, ohne Bunker, äh, Grube - Wagenheber und Unterstellbock - zur Sicherheit - haben gereicht!Jetzt mal n bischen mut zur Tat!!
Nich immer gleich einpacken und wechegben ... Mannometer!!
jetzt nimmste ma deine Hände, und tust damit Arbeit!
Du musst ja nich gleich ne Ausbildung zum Raketen-Techniker machen, bevor du nen Auspuff montierst ...
Weil sonst wird/tut das - klar - dein Budget übersteigen ....Irgendwann kommt der moment, wo der Frosch ins Wasser rennt!!
Und wenn er am wasser vorbei rennt, DANN kann er immer noch umkehrenGruß,
JanPS: Dachte, ihr Schwaben wärt immer so Sparsam!?
-
Zitat
Ich Überlege eh, bis auf die Sitze,. denn Kompletten Schlacht Cooper herzugeben....
Hmmmmmmmmmmmmmmm ...
-
Zitat
Ich geh jetzt dann mit Quote aufs Reiterfest,
Swinger-Party??
ZitatOffizielle Einladung bekommen (die Firma, in der ich arbeite, ist Sponsor)
Beate Uhse, fachabteilung heizkörper??
dachte, du arbeitest bei Edeka ...Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... sach ma, wegen Schlacht-fest und so ...
-
Zitat
Opa hat mir am Münchner Flughafen die Vorfahrt genommen und den Smart von mir geschrottet.
Oh!
Aber zum Glück war´s nur der Smart ... Un nich der Mini!
Naja, dir is hoffentlich nix passiert!?
Hmmmmmmmmmmmm ... Doof sowas ... Aber zahlen muss ja er --> Bluten lassen
-
Hmmmmmmmmmmmmmmmm ... Gut!
-
Zitat
hmmmmmmmmmmm - Outlook?
Hmm, sach ma herr IT-meister: Mozilla Thunderbird ... Gut??
-
Also ich seh auch mit den Plastik-Sockeln genug ....
Aber ein extrem nützlicher Tipp:
Kauf die zwei Spül-Schwämme und hau die, etwas beschnitten, hinter das Spiegel-Glas!!
Denn die TEX haben die eigenchaft, irgendwann schön zu Vibrieren und zu rappeln - und dan isses eh egal, ob mit, oder ohne Chrom-sockel ;)Hab meine damit schön Leise bekommen!!
Nächster schritt, Quasi TEX EvoIII: Originale Spiegel-Gläser!
(Hab irgendwie das gefühl, die TEX vergrößern zu arg, bzw. verkleinern nicht)
Gruß,
Jan -
Zitat
Gehen sie bitte auf direktem Wege zu Seite 4188 ungefähr, gehen sie nicht über Los und ziehen sie keine 4000,-- Eus ein
da is nix .... Nur Bilder von heitzungs-poppern
Hmmmmmmmmmm ...
-
Zitat
PS. Leihwagen bekomme ich da ich nachweislich den für meinen Beruf brauche.
Habe die gegnerischen Versicherung angerufen und Ihr das Mitgeteilt was passiert ist, die wußten schon bescheid und haben durchblicken lassen das die Sache eindeutig ist, bzw. die Schuldfrage.
Habe wieder einen Smart geholt.Zitatdu bist nicht zufällig doch mit dem Kopf angeschlagen beim Unfall??
hab ich was verpasst??? Herr Zucker?????????????????
Hmmmmmmmmmmmm ...
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....