hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat
aber was hat der Jan gemacht, um T5 zu kriegen?
naja, das wiederum is nich so toll ... DEm Höllenhund wirds wassagen, glaub ich ... Mörbus Scheurman-Syndrom ...
Dh. das meien Wirbelsäulen-wirbel nich richtig wachsen -> Tut andauernd weh ...
Und ne fehlhaltung der BWS hab ich deswegen auch ...hmmmmmmmmmmmmmmmm... Dann lieber T2, aber die wahl hat sich eigentlich nich gestellt ...
-
Zitat
hmmm....der Apsahlt könnte höchstens Bomben weg-köppen.....
Nö du :p ich leg die doch!! :D;):p
Hmmmmmmm ...
-
Zitat
Nicht zu vergessen das spanische Dingsbums
Ne, das hatten wir ja ausgeschlossen
Aber hat jetzt eventuell noch jemand ne ahnung, woher das Emblem stammt??
Ist zwar eigentlich nich wirklich wichtig, aber Wissen würd ichs trotzdem gerneGruß,
Jan -
war heute be ider Musterung ...
... ich hab nur T5 bekommen :D:D:D
Hmmmmmmmmmmmmm ... So perfekt!!
-
JAAAAAABBBAAAAAAAADDDAAAAAAABBBBAAAAAAAAAAAAAAADDDUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Geil geil geil*
*YEEEEEEEEEEHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
ja was für ein GEILER Montag!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D
Perfekter gehts einfach nich!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D
*YEEEEESSSSSSS*
*Muahahahahhahahahahahaaaaa* GEil geil geil geil geil, perkekt!!So ne geile schei?e is mir schon lang nimmer passiert!!!!!!!!!! :D:D
was ich mir dadurc halles erparen kann .... GEIL!!!!!!!!! Muahahahahaha!!!!! :D:D:DHMmmmmmmmmmmmm ... *rofl* Wahnsinn!! *Gnaharharhar**höhöhöhöhö*
*Dumdidibadadumm* Perfekt!!!
-
*Krrrrfttzzzzzz* :D:D:D
----------------------------------
Watt anneres ... *bwöööööörf*
RED: Mails schicken kannste ja, aber tust du die dinger auch mal Lesen ,wenn sie - au reverse - bei dir ankommen??
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ...
Hab grad noch Kopfschrauben nachgezogen ... Wollt noch Ventilers einstellen - aber - unglaublich, aber war - weder in unserem, noch in des nachbarns Werkzeug sammlung fand sich 11er schlüssel ...
Naja, mir doch egal ... solls halt soviel spielen, wie´s will ...
-
Hmmmm ... irgendwie nich wirklich spannend gewesen .... Nur, als der eine den Pylon aufgeschlitzt hat
-
*hihihi* :D:D
(So, jetzt aber schluss ... Nich, das es mecker gibt ...
)
-
Zitat
Das Du auch immer auf meinem mpi rumhauen musst.....
Oha! Da fühlt sich jemand angesprochen :D:D:p:p
Und, bröckelts schön, Jan?? :p hach, ich glaub, ich gugg nochmal meine Blasenfreie Front an, streichel den völlig intakten Scheibenrahmen ... *tüdelü, damdididammdabammdidummm* *pfeif*
Jan :p
-
Der Anton darf das hier aber nich *hrhrhr*
-
strassenbelag[ät]gmx.net
*Kampf dem Spy-Bot :D:D *
-
Zitat
aber ich glaub das ein auto mit dem ich beim anfahren n bischen schneller von der stelle komm immernoch sicherer ist als die 40 ps mit denen ich 5 min die straße blockiere weil ich net vom fleck komm...
*Räusper* was?? Selbst mit meinem mit 2,9:1 Ellenlang übersetzten Getriebe hab ich keine probleme ... Aber du willst wohl eher die Ampelrennen gewinnen, oder??
-
Zitat
naja, wenn nen Metro 2 Jahre im gebüsch steht is das auseinander nehmen einfach, einmal gegetreten, reifen aufsammeln, motor wegtragen und den rest zusammenfegen *duck und renn*
*hihihi* :D:D Von wegen reich ... *gg*
Hmmmmmmmmmmm ... *mitrenn*
ZitatAir Race ist um 17 Uhr auf SAT1
mmmmhkay!
-
Zitat
hmmm naja ne std räume ich auf, dann gibts JAG direkt danach Red Bull Air Race und danach dann Formel 1 ....
Wann kommt des Air-race?? und wo??
Hmmmmmmmmmmmmmmm ...
Jungs, heute Mittag geht jeder zu seinem Mini, bockt ihn auf, poppelt die Lüftungsschläuche unterm Kotflügel hervor und macht die mal sauber ....
*WUUUÄÄÄÄÄÄHHHHHH* Is des Ekelig!!
Und was da drinnen an Dreck und Moos und ekelhaftem zeug klebt .... *Kotz*
-
Hoffentlich kommt BMW nich auf den Trichter, mal hier zu Suchen
(Wo jeder dritte "Mini" heist ;):D )*Vorm Straßenbauamt versteck*
-
Zitat
wennde vorher noch ein bisschen schrumpfwasser trinkst kannste dich selbst mitwaschen und sparst das duschen
Und wenn du noch Plastik-Geschir verwendest, kannst auch gleich noch das Geschir mit waschen *ggg*
Hmmmmmmmmmmm ...
-
Hmmmmmmmmmmm ... Beatsteaks rocken!
-
Hmmmmmmmmm ... Seit mein Onkel sich geschieden hat, stehen auch immer zwei Moppeds vor der Tür
Seine Honda Hornet und ne Triumph von seiner Schnalle
Hmmmmmmmmmmmmmmm ... Grad "28 days later" geguggd .... *grusel*
-
Zitat
Nach Aussage des BMW Verkäufers kein Rost. Habe den Wagen selbst noch nicht begutachtet...
... aber auf jedenfall machen!!
Erzähl mal, woher du kommst, eventuell kann ja jemand aus dem Forum mitkommen, der sich schon gut mit der Materie auskennt.
Gruß,
Jan