Beiträge von Asphalt

    Zitat von Highlindner

    Hmmmm...gut das es naß war, sonst hätt dein Über-Mini glatt gepackt und die Pflastersteine rausgerissen :D :D

    Wozu so ungezähmte 48 PS im Stande sind....


    wroooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmm :D

    Hmmmmmmm ... 48 halt ich für STARK Untertrieben ... MINDESTENS 48,0012458765PS :p:p

    Zitat

    Ansonsten fand ich die Handwaschpaste (?) aus der Gebrüder Albrecht' Feinkost- und Kurzwarenhandel recht tauglich.

    nennt sich auch einfach Aldi :D:rolleyes:

    hmmmmmmmmmmmmmmm ... *gulp*

    hatte grad im zweiten Gang bei 30km/h beim beschleunigen noch wheelspin ... berauf auf Kopfsteinpflaster :rolleyes:
    War nass ... :D

    Zitat

    mich würde mal interessieren, wie der Sänger von denen privat so drauf ist...

    Shorty, der sich vorstellen kann, dass der privat ganz in Ordnung ist... trotz der Mucke hyper, hyper...

    Also ich hab schon gehört, das er als mensch ganz ok ist :D:D:D *wechwerf,kugel*

    Zitat von Veit

    hmmahlzeit, net wirklich zeit zum nachlesen, gibts ne zusammenfassung von heut morgen?

    hmmmm

    Jou, HP Baxxter is als Mensch eigetnlich ganz Ok :D:D

    Hmmmmmmmmmmmmmm ...

    Zitat

    De Dachdeckers sind am dachdecken tun !

    ...seit kurz nach Zehne

    ..bin mal gespannt

    Hmm Metro

    Cabrio-Werkstatt :D:rolleyes:

    Hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat

    sag H.P.Baxxter ´nen schönen gruss , der soll ja als mensch ganz o.k. sein

    *pruuuust* Ne, ich glaub der is als Mensch eher ok ... :rolleyes:

    Hmmmmmmmmm ... *hihi*

    Zitat

    ei isch mein...
    ... des is aus portugalesien.
    habe selbst so eines im regal liegen und das ist aus portugal!!!!!


    ....es sei denn ein kanadischer mini ist in portugal auf dem schrottplatz gelandet und von diesem einen habe ich das emblem mitgenommen?!!

    Hmmmmmmm ... Bleiben noch Kanada und Portugal ... :confused:

    Da drängt sich mir aber grad noch eine andere Frage auf:
    In welchen Ländern gab es eigentlich überall Lizenz-Bauten??

    Also Australien, Spanien, Italien, Portugal (?), Kanada ... Noch mehr??

    Gruß,
    Jan

    Zitat von redcooper85

    ICH KANNS.......


    hat zwar ewig gedauert, aber naja............ :D :D

    ... gehen tuts trotzdem nich ....

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... ich weis zwar nic hwarum, aber hast du die erste seite auch index.html genannt??

    Hmmmmmmmmmm ... Hua mich ins bett ... soll der jakson doch bekommen, was die wollen ... Mir jetzt egal .... :rolleyes:

    N8!

    Zitat

    aber was hat der Jan gemacht, um T5 zu kriegen?

    naja, das wiederum is nich so toll ... DEm Höllenhund wirds wassagen, glaub ich ... Mörbus Scheurman-Syndrom ... :(

    Dh. das meien Wirbelsäulen-wirbel nich richtig wachsen -> Tut andauernd weh ...
    Und ne fehlhaltung der BWS hab ich deswegen auch ... :headshk::scream::headshk:

    hmmmmmmmmmmmmmmmm... Dann lieber T2, aber die wahl hat sich eigentlich nich gestellt ... :soupson: