Beiträge von Asphalt

Zitat

nur an den türen die auch austellfenster hatten .......

Aha! damit wäre das auch geklärt :)

Wir haben zur Auswahl:

- Zubehör-Teil
    - Australsiches Emblem
    - Kanadisches Emblem
    - Portugiesisches Emblem
    - Erlkönig Emblem :D

Naja, anscheined is es echt was seltenes :D
    Muss mal beobachten, was es hier an Emblem-Geklaue gibt und mir danach überlegen, es zu verbauen ...

Gruß,
    Jan

PS: @Highlindi:

kannst mal nen Blick in deine Lektüre werfen?? meintest ja, du hättest da was gesehen!?

Zitat von miniforfun

Es sit ein spanisches Authi Mini Emblem

Ok, dank dir! :)

Dann wird wohl das recht rar sein ...
    Dann werd ic hdie Zapfen hinten lieber nicht entfernen und doch Löcher Bohren :eek:

Gruß,
    Jan

Zitat

Aufgrund der Gestaltung vermute ich ein Emblem aus den 1970er Jahren. Damals wurde von einigen kleinen Zinkdruckgussherstellern für unterschiedliche Autos 'neuere' Badges angefertigt.
    Der Wunsch nach Individualisierung trug Früchte...

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit .... :)

Zitat

Schade

Ja, aber da muss ich einfach abwägen ... Ein letztes mal so richtig mit der ganzen Klasse feiern, oder Mini-Treffen ... Und da entscheide ich mich nunmal ohne zweites mal nachdenken pro Klasse :)

Hmmmmmmmmmmm ... Mini-Treffen gibts noch viele ... :D

Zitat

Kommst Du nach Braunschweig?

NEEIN!! :p:p:p

Hmmmmmmm ... Werde dann Abi feiern :cool:
    Da is ersma für die nächsten 2 Wochen ix mehr mit Autofahren *gg* *schwich*

ich hab mal in England ein ähnliches Erlebnis gehabt ... Wir waren in London, und dort habe ich den ersten Lamborghini gesehen und Gehört ... zwei Tage später, irgendein Dorf, fernab von London, es war schon etwas später am Abend, wurde langsam Dunkel ...

Wir standen vor einem Laden, hatten grad etwas Bier gekauft schräg gegenüber war eien Tankstelle, waren so ca. 100m.

Und auf einmal dieser wahnsinn`s sound!! :eek:
    ich, suchend, wo jetzt der nächste Superlativ-Sportwagen kommt ... *Blinzel*
    Nix, nur dieser wahnsinns Laute Auspuff-Sound.

Und irgendwie fiel mein Blick dann auf einen Mini, der gerade aus der Tankstelle fuhr ...
    Naja, und der zog dieser Gänsehaut erzeugende Schall-Fahne hinter sich her!! :eek::D

Unglaublich und in Deutschland bestimmt nich zu Legalisieren, geschweige denn überhaupt einige Meter damit zu Fahren, ohne das mauern einfallen :D
    Wahnsinn!! :D:D

Und irgendwie finde ich, hat der Mini - allgemein - einen ziemlich coooolen Motoren-Sound.
    Ob jetzt mit, oder ohne Sport-Auspuff.

Als ich meinen kleinen zum allerersten mal Angelassen habe zuhause, stand mein Nachbar zufällig daneben, seines zeichens Mercedes-Fahrer, und meinte nur:

"Ja, des klingt schon richtig gut! Richtig schöner Mini-Cooper-Sound!"

Und seit ich die RC40 drunter hab, guggt er noch vergnügter :D

In dem sinne einen Gruß,
    Jan

Zitat

war das nicht der mit dem Gerichtsvollstreckerzieher?

Weis nich ... Der, der jetzt umgezogen ist und gegen den mehrer verfahren laufen (sollen, angeblich) und der überall (anscheinend, grüchtehalber) bei sämtlichen Lackierern Schulden en masse hat ... Aber Vollzugsstrecker wäre auch gut denkbar ... :rolleyes:

Aber was weis ich schon ... :rolleyes:

Hmmmmmmmmm ...

Zitat

@Straßenfeger - und da du langhaariger Bombenleger nie in Besitz eines solchen Gefährtes kommst, bleibt uns auch zum Glück dein Rumgeprolle erspart..

Wart du nur!! :D
    Tankstelle Zunsweier Verkauft immer mal wieder einige Honda`s :D:p:D

Und nen "geeigntene" Werkstatt-TÜV gibts hier in der nähe auch :rolleyes:
    (Zu dem ich aber höchstens noch gehen werde, um ihm auf den Hof zu Schei?en!! :madgo: )

Hmmmmmmmmmm ...