Beiträge von Asphalt

@Lindwurm: ( :D )

Jupp ,den isset jewesen, dett rote ding mit ohne kanten total :)
    Isch find den eigetnlisch schön, aber er steht halt nen bissl hochbeinig ... Und de person kenn ic haus Wölle so bissi, der is glaub ganz nett in echt ;)

naja, und wen ich so`n gerät hätte, würd ich auch rumpralen damit *gg*

hmmmmmmmmmmmmm... *Kaffee schlürf*

Hallo!

Hab letztens auf eBay ein Emblem ersteigert.
    Sieht super schön aus, nur is mir jetzt gerade aufgefallen ,das ich das noch nirgendwo sonst gesehen habe!?

Hat jemand ne ahnung, aus welcher Zeit / von welchem Modell / Land dieses Emblem stammen könnte bzw. stammt??

Es is ca. 23cm lang und 5cm hoch.
    Offensichtilich für den Heckdeckel gedacht.
    3 Steckpins und es ist auch leicht gewölbt, wie der Kofferraumdeckel.

Gruß,
    Jan

hmmmmmmmm-thread!! :D

@poppi: alles lesen, und nich immer gleich nen kommentar ablassen, hilft manchmal, den kontext sinnvoll zu einem artikulierten satz-gefüge zusammen zu fügen :D:p

Wow, moment!!

Ich muss noch schnell mit meiner hoffnungslos Untermotorisierten vergaser-Kiste zur Tanke stinken und Chips holen! :D;)

-------------------------------------------

ich glaub, das muss jeder für sich ausmachen ... Ob SPI/MPI oder Vergaser.

Ich auf jedenfall bin mit dem lang übersetzten 1000er zufrieden.
    Mit RC-40 und Fächer hab ich das gefühl, das er jetzt auf jedenfall etwas Spritziger läuft (Nein, nicht Ein-Spritziger - ruckeln tut er nämlich nicht!! :D:p ).

Geringer verbrauch, in der Stadt ausreicehnd Leistung und - Naja, macht einfach Spaß!
    Und wenn was kaputt is, muss ich auch nich den PC rein stöpseln :D
    ( Obwohl das ja manchmal schon extrm Praktisch wäre *Faul bin* )

Gruß,
    Jan (mag die 1000er)

Gibt es nich für den Golf II Xenon-Umrüst-Kits??
    meine, die hatten bei "Abenteuer Auto" mal nen Golf II "gepimpt" der auch (geprüftes und abgenommenes) Xenon-Licht hatte ...

Und Golf II Lampen passen imho ja, oder?? Dann könnte das auf dem wege ja eventuell ganz vieleicht realisierbar sein?!?

naja, bitte nich hauen jetzt :D:D

Gruß,
    Jan

Habe noch einen zusammenoxidierten vergaser, in dem sich so gut wie kein Teil mehr bewegt, kann man aber ganz leicht Blockieren! :D

Dazu Biete ich noch 3 Gusskrümmer vom Mini 1000, alle drei so dermaßen vergammelt, das nutzung so gut wie ausgeschlossen schein ... Kann man aber noch verschelchtern, bei bedarf kann ich anch Rücksprache mit dem Käufer noch Löcher rein Bohren :D
    Dann ist eien weiterverwendung faktisch nicht mehr möglich.

Für die Freaks biete ich an, die Schellen-Aufnahme zu entfernen ;)

TOP!!! Garantiert nich Neu!!! Und nur 56,98€!!! :D

Zitat von YunLung

Leider find ich da nix... Hab ich auch schonmal gekukt...

Im Special-Prospekt aus Deutschland (mit Vinyl-Dach) gibt es keine Farbangaben , sondern nur nebulöse hinweise ("rote Sitze bei schwarzer aussenlackierung")... Aber nix komplettes.
    Bei den Österreichischen Minis ist auch nix, weil die ja älter sind, und ausserdem nur ein lackiertes Dach hatten....

ZU HÜLF !

das wäre der ,den ich kenn ...

http://www.miniacs.de/mini-net/prosp…ial_austria.pdf

Daraus diese Seite: