Hmmmmmmmmmmm ...
Beiträge von Asphalt
-
-
Habe auch noch etwas gefunden:
(Man kann´s nicht wirklich erkennen ... Sieht aber ähnlich aus)Stammt von einem (angeblich) Australischen Clubman.
Aber die hatten doch die Klapp-Griffe an der Tür!?Gruß,
Jan (is jetzt völlig verwirrt *
*) -
Hmmmmmmmmmm ... Mosaiccreator is auch so`n Drecks-Tool ....

Des dauert, bis des ding da was gaybastelt hat ... *brrrrr*
-
Hmmmmmmmmmmmmmmm ...
-
-
Zitat
Aufgrund der Gestaltung vermute ich ein Emblem aus den 1970er Jahren. Damals wurde von einigen kleinen Zinkdruckgussherstellern für unterschiedliche Autos 'neuere' Badges angefertigt.
Der Wunsch nach Individualisierung trug Früchte...Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit ....

-
*Dem Balmoral des Quasi-Nachbars mit Maniflow lausche* *Vrrrrrrrrrroooo-ooooommmrrrrrrrr*

-
Zitat
Schade
Ja, aber da muss ich einfach abwägen ... Ein letztes mal so richtig mit der ganzen Klasse feiern, oder Mini-Treffen ... Und da entscheide ich mich nunmal ohne zweites mal nachdenken pro Klasse

Hmmmmmmmmmmm ... Mini-Treffen gibts noch viele ...

-
Zitat
Kommst Du nach Braunschweig?
NEEIN!! :p:p:p
Hmmmmmmm ... Werde dann Abi feiern

Da is ersma für die nächsten 2 Wochen ix mehr mit Autofahren *gg* *schwich* -
ich hab mal in England ein ähnliches Erlebnis gehabt ... Wir waren in London, und dort habe ich den ersten Lamborghini gesehen und Gehört ... zwei Tage später, irgendein Dorf, fernab von London, es war schon etwas später am Abend, wurde langsam Dunkel ...
Wir standen vor einem Laden, hatten grad etwas Bier gekauft schräg gegenüber war eien Tankstelle, waren so ca. 100m.
Und auf einmal dieser wahnsinn`s sound!!

ich, suchend, wo jetzt der nächste Superlativ-Sportwagen kommt ... *Blinzel*
Nix, nur dieser wahnsinns Laute Auspuff-Sound.Und irgendwie fiel mein Blick dann auf einen Mini, der gerade aus der Tankstelle fuhr ...
Naja, und der zog dieser Gänsehaut erzeugende Schall-Fahne hinter sich her!!
:DUnglaublich und in Deutschland bestimmt nich zu Legalisieren, geschweige denn überhaupt einige Meter damit zu Fahren, ohne das mauern einfallen

Wahnsinn!! :D:DUnd irgendwie finde ich, hat der Mini - allgemein - einen ziemlich coooolen Motoren-Sound.
Ob jetzt mit, oder ohne Sport-Auspuff.Als ich meinen kleinen zum allerersten mal Angelassen habe zuhause, stand mein Nachbar zufällig daneben, seines zeichens Mercedes-Fahrer, und meinte nur:
"Ja, des klingt schon richtig gut! Richtig schöner Mini-Cooper-Sound!"
Und seit ich die RC40 drunter hab, guggt er noch vergnügter

In dem sinne einen Gruß,
Jan -
Respeckt! Wo hast du denn DEN Thread ausgegraben?? :D
:D -
Hmmmmm ....
SENSATION!
TOYOTA-INGENIEURE TESTEN NEUEN WASSERSTOFF-MOTOR!!!
ERSTES VIDEO VON GEHEIMEN VERSUCHEN AUFGEZEICHNET!!
DOWNLOADEN (Rechtsklick -> Speichern unter)
:D:D
-
Einer!

Zucker

Hmmmmmmmmmmm ...
-
Kein Mini, aber Verwand:
-
Zitat
ooo, watt weißt du schon?? Nett viel!!
sach ich doch!

Hmmmmmmmm ... *brabbel,stammel,brabbel nach Hirn such*
-
Zitat
war das nicht der mit dem Gerichtsvollstreckerzieher?
Weis nich ... Der, der jetzt umgezogen ist und gegen den mehrer verfahren laufen (sollen, angeblich) und der überall (anscheinend, grüchtehalber) bei sämtlichen Lackierern Schulden en masse hat ... Aber Vollzugsstrecker wäre auch gut denkbar ...

Aber was weis ich schon ...

Hmmmmmmmmm ...
-
Zitat
@Straßenfeger - und da du langhaariger Bombenleger nie in Besitz eines solchen Gefährtes kommst, bleibt uns auch zum Glück dein Rumgeprolle erspart..
Wart du nur!!

Tankstelle Zunsweier Verkauft immer mal wieder einige Honda`s :D:p:DUnd nen "geeigntene" Werkstatt-TÜV gibts hier in der nähe auch

(Zu dem ich aber höchstens noch gehen werde, um ihm auf den Hof zu Schei?en!!
)Hmmmmmmmmmm ...
-
Achja, hinten is noch ne Nummer drauf:
JF NO 3354
-
@Lindwurm: (
)Jupp ,den isset jewesen, dett rote ding mit ohne kanten total

Isch find den eigetnlisch schön, aber er steht halt nen bissl hochbeinig ... Und de person kenn ic haus Wölle so bissi, der is glaub ganz nett in echt
naja, und wen ich so`n gerät hätte, würd ich auch rumpralen damit *gg*
hmmmmmmmmmmmmm... *Kaffee schlürf*
-
Hallo!
Hab letztens auf eBay ein Emblem ersteigert.
Sieht super schön aus, nur is mir jetzt gerade aufgefallen ,das ich das noch nirgendwo sonst gesehen habe!?Hat jemand ne ahnung, aus welcher Zeit / von welchem Modell / Land dieses Emblem stammen könnte bzw. stammt??
Es is ca. 23cm lang und 5cm hoch.
Offensichtilich für den Heckdeckel gedacht.
3 Steckpins und es ist auch leicht gewölbt, wie der Kofferraumdeckel.Gruß,
Jan