Guggst du http://www.mini-net.de --> Proschgbegde --> Schbbedsial, da gibts ein heftsche mit farb-Kombinationen ,die`s gab für`n Spezial ...
Gruß,
Jan
Guggst du http://www.mini-net.de --> Proschgbegde --> Schbbedsial, da gibts ein heftsche mit farb-Kombinationen ,die`s gab für`n Spezial ...
Gruß,
Jan
Zitatwatt gibts im Westerwald ??
bzw. was gibts da nicht mehr?
Gabs und gibts nix ... Nur die Ludolfs .. Und so wars gemeint
Rein scherzisch ...
naja, ... Hmmmm ...
*Patsch* isch zieh doch nich innen Westerwald ...
Hmmmmmmmmmmmmm ...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm......... :p
Was denn hier los??
Versucht hier jemnd Gebrauchten Schrott an den Mann zu bringen??
Da bin ich doch dabei!
- LiMa, unter Garantie nicht mehr Funktionstüchtig, Bj. 74
- Diverse verbeulte Kühler
- Gebrauchte bremsbeläge (Nur noch 3 Stück, einer gehört jetzt dem alten Mann)
- IN Achsstumel Festgerostete und nur teil-Zerflexte Antribswellen
- Halber Auspuff, 1000er
- geviertelter Auspuff 1000er, mit viiiielen löchern
- verknickte Kopfdichtung, dichtet sicher ni wieder etwas! Optimaö geignet, um Schrott-Motoren zu Produzieren!!
- Zwei ausgenudelte Radmuttern
Und noch ein Schlacht-Auto
Unter Garantie KEIN Teil mehr Funktionstüchtig!!
Gruß,
Jan (zieht bald in den Westerwald )
schneller.avi :p
Hmmmmmmmmmm ....
keine Privat-Unterhaltungen bitte!! :D:p:D
Hmmmmmmmmmmm ... Nich, das der Andi den Thread schliest :D
-EDIT-
ZitatJan, das mit dem mitnehmen steht noch ?
Ja sicher!!! Wenn ich Ja sag, dann mein ich auch Ja ;):)
ZitatIch versuch dann den Campingplatzbesitzer zu erpressen und Gruppense... äh, also nen Gruppentarif zu bekommen
*gulp*
Also ich komm ... Ein Mensch mit ... Fahrzeug
Flip-Front ... war glaub nich ganz geschlossen.
Zitat von Highlindner..was ich grad vergessen habe am Telefon....die Ex-Frau vom Bauern mit dem Schrottplatz war da, ihr Wuffi ist heiß und die wollten Bambini von unserem Sam haben, nach ja man iss ja Gönner (für Sam!) und die haben versprochen, das die nicht bei dem Bauern verdümpeln, sondern schon so gut wie weg sind, und sie selber will auch welche behalten. Also die beiden in den Garten und nach ein wenig schnuppern, drubb und draaan. leider hat der gute Sam dann doch zuwenig Erfahrung...er hat sich redselig bemüht, von hinten, von der Seite.....und dann als er dann es von vorne probiert hat, meinte der Nachbar zur Carmen: "Solltet ihn vielleicht nicht immer im Schlafzimmer übernachten lassen!" Darauf wurd die Gute noch ein weniger brauner (rot sieht man ja nich
) und ich hab ersma meinen Kaffee im hohen Bogen ausgespuckt
.
*rofl* :D:D
Hmmmmmmmmmmm ...
sach mal .... Schlagschnitzel = Beatsteaks ... So im kohmmmmentieren vertieft, das se nimmer mal mehr nachdenken können,
und jetzt wahrscheinlich schon garnimmer wissen, worums geht, weil da schon wieder ne neue Seite angfangen wurde
Hmmmmmmmmmmmm ....
Soo, der Straßenmeister hört dann mal Schlagschnitzel
Hmmmmmm ...
ZitatIrgendwie habe ich nichts mehr zu essen zuhause...
hhmm...
Hmmmmmmmmmmmmmmm .... Bock auf nen Dööööner???
:D:D:p:P:p:D:D:p
Hmmmmmmmmmm ... lecker!
ZitatJan: Hast du noch ein Bild von Vorne? Sind Vorne auch die Stoßstangen ab?
Ok, hab mal meine Sammlung durchsucht, dürfte für jeden Geschmack was dabei sein:
Gruß,
Jan (is grad selber auf den Geschmack gekommen *Flex such* )
Hmmmm ....
NTATBFFDADND --> http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,359264,00.html
Geht eigentlich ...
Nur das lenkrad scheuert manchmal am Kinn, die Sonneblende verfängt sich andauernd i nden Haaren, die Gebückte haltung geht auf´s kreuz, das leider immer am Dachfenster anliegt und kratzt. U
nd das Schalten in der Kniekehle macht nicht wirklich Spaß :D:D
Ich musste auch umbauen auf Automatik, da ich mir das rechte Bein Amputieren lassen musste, um überhaupt Einsteigen zu können ...
Ne, natürlich Bullshit! :D:D
Passt! Mit 1,87 (Laut Zulassungs-Schein ) hab ich keine Probleme ansich ...
Und für die wahren Riesen gibts noch bei deen gängigen Teilehändlern (-> Signatur ) Sitzschienenverlängerungen.
Gruß,
Jan
So, mal nen Aktuelles Bild vom Straßenbelag