HUCH! Wo kommt der Thread denn her??
Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat
Was für ne Firma, größere?
MICROTEST, wenn dir das was sagt?? Nich besonders groß, aber bedeutend
Marktführer in der hertsellung von geräten, die Micro-Chips an testgeräte drann heben und wieder wegmachen
Hmmmmmmmmm ... Könnt ich mich mal drumm kümmern ...
-
Zitat
Er meinte wenn ich in der Nähe bin (Rosenheim) kann ich gerne vorbeischauen.
Rosenheim?? *höhö* da bin ich eventuell die ganzen Sommerferien ... achne, sind ja garkeien ferien mehr dann ... :D:D
Eventuell Arbeit ich nämlich da ... Hmmm ... hab ich mir zumindest überlegt ... Firma war nämlisch echt gut!!Was für Motor gekeuft, herr Zucker?? 1000ccm, oder 1300ccm??
-
Zitat
Solang er klappert und ruckelt, weiß man, daß alles dran ist und fährt.
beim vergaser reicht da auch nur Klappern :p:D
Ohne Nervtötendes geruckel :p:DHmmmmmmmmmmm ....
-
Zitat
Nene, ein Vergaser braucht vielleicht V-Power, um das gleiche Ergebnis zu erzielen, wie ein Einsprutzer.
Und der Spritzer ruckel eh mit allem, egal was im Tank is :D:p
ZitatBanause....
*Pfüh!*
Hmmmmmmmm ...
-
Zitat
Nein. Oktan setzt die Zündwilligkeit des Gemischs nach oben.
Deswegen kann höheroktanhaltiger Sprit stärker verdichtet werden,
ohne sich selbst zu entzünden -> Klopfen.Somit entzündet sich die angesaugte Restmenge aus dem Vergaser des 08/15-Super von alleine und die Kiste dieselt nach. Hochoktaniges ist dagegen nicht so Zündwillig und deswegen passiert das auch nicht.
Aber Einspritzer kennen die Probleme ja net...
Hmmmmmmm ... Und was hat das dann mit der temperatur zu tun?? *Doof stell*
Naja, ... Der Einsprutzer is ja auch ne Flasche ... Nur weichgespülten sprit verbrennen tststs ... nen vergaser schaft halt auch V-Power :D:p
ZitatAlbum 'Human Clay'?
'n Badenser mit Geschmack...net schlecht.
Koi ähnung welches Albummbumm ... lag da so auf der Platte rum
Hmmmmmmmmmmm ... referat war gut
Note hab`sch allerdings noch nich ... -
Zitat
Und, wie wars `ß????
musstest es heute abgeben???
Ähhh ... ich war noch ncht in der Schuleundhabesauchnochnichtvorgetragenweilichnochhiersitze?? Hmmm ...
-
*PUH* *haare aus gesicht Pust*
Wrd jetzt, nach getaner letzter Arbeit am refrrat, auch mal etwas zum Frühstücken suehn
Veit: macha mal a scann :D;)
Hmmmmmmmmmmmmmmmm... *Creed hör*
-
Zitat
Siehste...deswegen isses dem Sprit DOCH zu warm.
Glaub doch 'm alten Seggl auch mal was... *tststs*
Da hilft dann wirklich nur Veltins V+Aha! Oktan = Kühlungsgradient des benzins??
Hmmmmmmmm ... ich hab im Winter aber garkein Super getankt :p
Immer mindfestens Super PlusAber naja, veltins kipp ich trotzdem nich innen Tank, kannste vergessen :D
Hmmmmmmmm ...
-
Zitat
das schwarze pony sah aber auch sehr nett aus .....
:D:D
-
gab es nich diverse Japaner (Daihatsu??) mit 1liter Turbo-Maschiene??
da dürfte dann doch was passendes Druck-lieferndes dabei sein, oder nich??
gab glaub bis zu 100PS aus 1000ccmGruß,
Jan -
Zitat
Denn auch dein Uraltversager braucht Ignition und somit Strom *hrhrhr*
Nö, nich wenn ich Normal-benzin Tank ... Dann ruckel ich einafch an dir vorbei
*hops,schüttel,hops,ruckel,spotz,hüpf,ruckel,zuppel*
Aber immer noc hbesser als wie stehenbleiben :D:P
Im Winter hat er auch nich nachgedieselt ...
Naja, werd morgen mal wieder Super+ Tanken, dann mal sehen ... udn dnan, wenn er dann noc hDieselt, dann wieder V-Tec, äh, Power.Weil mit 100 Oktan Dieselt er nicht!
Hmmmmmmmmmmmmmmmm -...
-
ich war letztes Wochenende auf der "REGIO MOTO CLASSICA" in Offenburg ... Und naja, hab seit dem einen weiteren Traum in Rot:
Gruß,
Jan -
Zitat
ja, das gibts so'n zusatz....
Hmm ... Stimmt ... ich erinner mic hda an so nen "Oktan-Booster" den Ellen ma dabei hatte ... Hmmm .... Oktan in Flaschen
"Ja, hallo! Ich hätte gerne zwei Falschen Oktan :D"
ZitatNö... Einfach Motor ausschalten und da is nix mit Nachdieseln, denn wenn nix Strom, dann nix Spritpumpe und nix einspritzung. Also Ruhe im Karton
Und wenn LiMa während fahrt kaputt und batterie leer, SPI stehen bleibt und vergaser souverän vorbeifährt :p:D
(meinte mit "Arme SPI fahrer" auch das Ruckeln, nich das Dieseln)
ZitatVermutlich ist's deinem Motor grad einfach nur zu heiß, deswegen das Nachdieseln. Frühere Porsche hatten ja extra einen Kühler in der Spritleitung.
Hmmm ... Glaub ich weniger ... hab hier scho ndes öfteren gelesen, das es mit SUPER Nachdieselt, bzw. leichter nachdieselt.
Und grad nen Km vorher, bis zur Tanke, war ja das gute V-Power drinne ... Und da hat die karre nich geDieselt ...Hmmmmmmmmmmmmmm ... Sprit-Kühler?? Fahr ich ne Porsche Potenz-Krücke??
Nö!! Ergo = Jan braucht keinen Benzin-Kühler :p -
Zitat
Löschen? Reicht doch, wenn der Beitrag geschlossen wird, oder?
Ui, eine Diskussionnaja, erstens wäre es vom Arbeitsaufwand her das selbe ... Wenn Manuell gelöscht werden würde.
Ich denk hierbei aber mehr an ein PHP-Script oder ähnliches ...Und der Webspace würde auch geschohnt, da Anzeigen nicht selten auch mit Bildern udn anderen anhängen einhergehen
Deshalb --> Löschen!
Somit tauchen die beiträge auch nicht mehr über die Suche auf.ZitatSacht mal, is im Baddischen grad Frühjahrsputz?
Ich dacht' immer, nur bei den Schwobaseggl wär das Mode...Tja, siehste mal
So verschieden sind unsere Völker garnicht! :D:DGruß,
Jan -
Zitat
Ruckelt er auch schon wie nen spi?
Nur, wenn die Zündung schon wieder aus ist ...
*Anfall bekom*
Arme SPI-fahrer :pZitatdraussen im flur liegt linoleum, geht das auch ?
spass beiseite , nee hab ich net mangels haarlieneal . der muss einfach gerade seinHmmmm ... Dann nehme du Banana :D:D
-
Herzlich Willkommen im Forum!!
dann mal viel Spaß mit dem kleinen!!
(Dürfte bei euren Bergen ja leicht werden ;):D )Gruß,
Jan -
Hmmmmm ... hast schon mal nen Haarlineal (oder wie des heist) über den Block gehalten?? weil ... wenn der krumm is, dann nützt ein gerader Kopf auch nix
Nich, das ich den Teufel jetzt an die Wand malen will aber ... Dann wär ich wenigstens nich der einzigste verrückte hier, der seinen Motor komplett zerrupft hat
Hmmmmm ... Ich glaub ich glaub ... Ich sollte NIEMALS wieder "Super" mit lächerlichen 95 Oktan Tanken ... Der mayfair läuft grad sowas von übelst schlecht ... Und Dieselt nach wie ein Lanz Bulldog
*Ruppel,,schüttel,knall*
Gibts Oktan eigentlich in Flaschen??
Hmmmmmmmmm ...
-
-
Ja, aber eventuell können die Admin`s da ja was einrichten!?
ich zumindest fänd`s sinnvoll
Gruß,
Jan