Beiträge von Asphalt

Zitat

Naja, andererseits gibt es ja Leute, die Eigenurintherapien machen. Warum dann nicht auch eine Stärkung der Kernkompetenz mit outgesourceten Vitaminen?!?

Öhhh ....

Hmmmmmmm ... Meinst du das?? -->

Zitat

- teroson bremsenreiniger schmeckt noch schlechter als er riecht

Hmmmm ... Du sollst auch nich immer gleich alles in den Mund nehmen, Chris!! :eek::p

Zitat

ich finde den cool und die sprüche wirken auf englisch viel besser...

Allgemein sind Filme im original (Sprachlich) irgendwie besser :)

Hmmmmmmmm ... Apropos --> TV-Klotzen ich muss! :cool:

Zitat

Ich würde den Tank vollständig leeren und gleichzeitig auch den kleinen Schlauch, der Tank und Benzinleitung verbindet, erneuern. Gerade beim Bewegen des Tanks kann ein alter Verbindungsschlauch schnell einreißen.

Jupp! Empfiehlt sic hauf jedenfall! Schon wege nder gefahr eines abknickenden schlauches solltest du den Tank (fast) Leeren ( *grmbl* )... Nich nur, weil du dir dann keinen Bruch hebst ;)

Gruß,
    Jan

Zitat

haben eventuell folgendes vor :

einmal oder zweimal im Monat Sonntags gemütliches Beisammensitzen unter Minifreaks hier bei uns .
    Kaffee , Würstchen , Kartoffelsalat , Cola usw gegen kleinen Unkostenbeitrag.Sonntags von 11 bis 16 Uhr.
    Bißle Mini DVDs und Videos schauen und vorallem Dummbabbeln.
    Samstags ist leider ein bißchen ausgeartet. Man kommt nicht mehr zum Basteln und die Frau Köenig weiß nicht wieviel Leute auf einmal Mittags da sind .
    Macht mal Vorschläge

Hmmmmm ... :D Wenn´s nett so weit wär ... :rolleyes:
    Oder doch Zivi in Köln?? Hmmm ... *grübel,grübel,grübel* :D

Noch was zum Schalter: 75 war noc hein Hydraulisch betätigter Schalter verbaut ;)

(Wird hier zwar mit -->´69 angegeben, aber in meimem 76er wa rder auch noch Vorhenden)

Der sollte, wenn du vor dem Mini stehst, Liks im Motorraum in der Bremsleitung sein ;):D
    (Also da, wo beschrieben.)
    (Oder wurde das inzwischen geklärt? Habs nur überflogen ...)

Gruß,
    Jan

Zitat

boah, mit nem schönen wochenende ticket bräuchte ich ja pro strecke 9 bis 11 std und würde z.b. bei dem einen von 0:50 bis 4:11 in Uelzen auf dem Bahnsteig hocken....

besser, als von 3:00 bis 5:00 in Kiel und mit jemandem zuerst Trinken und labern ,der dann irgendwannfest dazu entschlossen ist, andere und dann einen selber umzubrimgen ... Mit nem Kugelschreiber ... Zum Glück gab´s da ne Security :eek:

----------------------------------

MPI?? Mehr Pannen Innbegriffen :D:D:D:p

Hmmmmmmmmm ....

Zitat

Lass ich die Fenster auf und riskiere es nass zuwerden?

darfst dich nur nich selber Nass machen *gg*

Hmmmm ... *schwitz* man, das wird ne Assi-warme nacht :headshk:
    Sagte ich shcon mal, das ich diese Hitze nich ausstehen kann?? :scream:

*Innen Norden will*

Hmmmmmmmmm ...

T
    HG
    CU
    AT
    NE

:rolleyes::D

Jau, Morgen wieder Schularité ... :soupson:

Egal, jetzt sind`s noch kancki kompakte 4 Woche un dann - dann is rumme mit dem gelump! :cool:

Hmmmmmmm ... War grad Golf-Spielen am Fluss :cool::rolleyes:

So, zurück vo nder REGIO MOTO CLASSICA 05 :)

Udn da ich nen Youngtimer (Jipii!!) fahrem durft ich sogar auf`s Gelände fahren und musste nur die Hälfte zahlen :D:cool:

ich lad ancher ma noch`n paar Bilders hoch ... Waren teils echt Goile karren dabei :D
    Glaub, dem Suki häts am besten gefallen.
    Waren ne menge US-car`s dabei ...

Hmmmmmmmmmm ...

chris:
    Hoffentlich musste nic hdie Arbeit tun, dic ich auch tun musste ... :eek:
    Block zerlgen und Planen lassen *gulp*

Achja, @metro: (weis nich, ob schon gelesen)

Hab Verteilerfinger und kappe bissi mit zahnbürste geputzt und jetzt - Läuft das ding wie ne rakete! :eek::D