Beiträge von Asphalt

Zitat

da gibts sowas das nennt sich bedienungsanleitung....

(zur not die sicherung vom ESP ziehen )

Weist du wie Dickt die ist??? :scream::eek:

Sicherung ... *hrhrhr*
    Wobei ich wetten könnt, das der laden sich dann keinen Meter mehr bewegt :D:rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmmmmmm... Aber ohne handbremse machts eh wenig Spaß ... :(

Zitat

denk dir immer , es könnte schlimmer kommen ...... könnte ein einsprutzer unter der haube stecken

Igitt!! Mal den Teuel nic han die wand!! :eek: So wie das Ruckelt ... *gulp* :eek:

Hmmmmmmmmmmm ... Aber stümmt ... :cool:
    Hmmmmmmmmmmm ... Die 205er Schlampen - äh - schlapen vom renault fangen so Ätzend früh an zu Quitschen ... *nerv* Woran das wohl liegen mag?? :rolleyes:

Aber den ESP-Knopp hab`ch immer noch nich gefindet ... *Such - wo isser denn??*

So ein Jungspund!! :D:p

Meiner is vor 2 Tagen schon 21 geworden :D:rolleyes:

Ich hab ne Idee:

- Putzen
    - Putzen
    - Polieren
    - Nochmal Polieren
    - Abermals Polieren
    - Nachpolieren
    - Wachsen (ne, nich du :p )
    - Ventile einstellen
    - Ölwechseln, Millers 20W50 Reintüttern
    - Tankfüllung Super+ Tanken

- Schöne Ausfahrt tun :):D

Gruß,
    Jan

hmmmmmmmmm... :soupson::headshk:

Verfluchtes Auto ... Wird Zeit für nen anderen Motor ... Der 1000er Ekelt mich langsam an - Miststück!!

Zitat

kurz, knapp, bündig, klar formuliert und keine Barockengel dran! Verstonne?!

ich glaub, unser Deutsch-lehrer hat nen Korrektur-Fetscih :D:eek:
    der verlangt mindestens 10 seiten :eek::rolleyes:

Hmmmm ... So, grad bissi Kuchen abgestaubt :D
    Und jetzt:

Glasnost&Perestroika ... *damn* Geschichte saugt :scream:

Zitat

jeder normale Mensch, der das abschreibt braucht dafür 6 seiten....

Sind trotzdem nur 50% meines Klausuralen durchschnitts :D:rolleyes::eek:

Hmmmmmmmmmmmm .....

Zitat

tja, dann musst du auch nach HH ziehen, gutes Wetter is hier die ausnahme...

Is eigetnlich ja auch shcon geplant ... :cool:
    nach`m Zivi werd ich - wahrscheinlich - in HH Studirifizieren :D:rolleyes:

Hmmmmm ... weis nur noch nich so ganz wirklich so genau, was ... :rolleyes:

Zitat

und die Klausur war voll kurz irgendwie, ausgelegt für 90 min und nach 20 min hatte ich alle fragen beantwortet und 4 Seiten geschrieben..

Hmmmmm ... 4 saiten ... Stolze leistung!! :D:p:p

Zitat

Hmm -
    Kauf Dir doch nen Monza, ich wüßt da einen...
    Der läuft und läuft und läuft...

Mußt halt aus Deinen Fehlern lernen, dann werden Deine Reperaturen von mal zu mal besser

Wolla tausche?? :D
    10", Guter vergaser, läuft top!! Super gepflegt!! 8. Hand, kein Rost, needs a bit minor attention :D:p

Ja ... *grmbl* Will aber gleich gut Reparizieren ... :rolleyes::D

Hmmmm ... ich glaub ,der kleene Mayfair mag einfach kein gutes Wetter ... :(:D.scream:

Hmmmmmmmmmm ... :cool:

Zitat

Dann kommst halt mit dem Raumschiff zu mir..........

darum gehts ja garnich ... es geht darum, das mir der Mist-Bock langsam auf die nerven geht ... :madgo:
    Diese Blöden Tommy´s könne ndoch keien Autos bauen ... :scream:

Egal, verkaufen würd ich ihn trotzdem niiiiiiieeeeeemals .... ich glaub, ich such mir jezt nen Angestellten, der für mich schraubt ... :D:rolleyes:

Hmmmmmmmmmm ... verdammt ... Warum immer nur wenn schönes Wetter ist?? Hääää???? :scream:

Ach, rauchen ... Rauchen hilft!

*HAAAARRRGGHH* :madgo::madgo::madgo::madgo:

Dieser verbumste schei?-vergaser!! :mad: Ich will nen Einspritzer haben ... kein Bock mehr auf diese schwule kacke!! :madgo:

DA STIMMT EINMAL Das Setup, mit Öl, Feder und Nadel und dann - *BAMM* Is diese dreck-schei?e natürlich grad ab dem Moment undicht ... Dann stellt man sich ne stunde unter die Haube mit dem ergebniss, das es nach 1 minute schon wieder undicht is ... *FUCK FUCK FUCK!!!

Hmmmmmmmmm ... So, is wiede besser ... Fluchen hilft ja ... :cool:
    dann fahr ich ab jetzt halt Diesel-Bomber ... Soll dieser Englsiche Mist-Bock doch im garten verschimmeln ... Echt hey, verficktes Drecks-Auto!! es reicht langsam mal wieder!!
    Glaub, das is doch nich die richtige Karre für mich ... *grübel* obwohl ... doch ... wenn`s mal Funktionieren würde, drecks Auto ... *fuck fuck*

Hmmmmmmmmmmm ... Erst mal eine rauchen ... Dann in der 3D-matrix fluchen udn dann - neuen vergaser besorgen .... *FUCK* Schon wieder!! *Haaaarghh*

Und heut is auch noch Feiertag ... So ne mega-schei?e!!!

OK .... *einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - austamen .... *

Damn, so ne schei?e aber auch ... hab kein Bock mehr heute ... Bin nich ausgeschlafen, erst ein Kaffee, noch nix gegessen, Benzindämpfe vom hei?en krümmer inhaliert (zwangsweise *FUCK* ) - Nix guter Tag heute ... *groll*

Hmmmmmmmmmmm ... *zensierter, übelst dreckiger Fluch*

Zitat

Mach das, und schwing dich so auf 16 uhr in den Mini, und komm durch, bekommst auch ein Stück Kuchen......

Hmmmm ... Ok! :D

Zitat von sfxellen

der gelbe dürfte ein australischer Clubbie sein, hmm?

Hmm ... Richtig! :cool:
    (Steht ja auch drunter :p )

Stand vor kurzem in Amerika zum Verkauf ... Und wenn ich Geld gehabt hätte, also viel geld, hätte ich glaub nich lange Überlegt :D

Der Jan

-EDIT-

Ich sehe grad, das er immer noch - anscheinend - zum verkauf steht.

Zitat

1976 Leyland Mini Clubman GT. This is an extremely nice Clubman from NZ. I think it's a 1275 engine. For sale at 6,950 OBO

http://www.turkys.com/yelclbmn.html

*grummel* Un ich muss wieder kacke für de Schule tun ... :scream:
    Obwohl - ich könnts auch einfach sein lassen :rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmm ...

OH NEIN!

Ein Mini benötigt doch 20W50 aus der Dose!! :D
    Sonst geht die Schaltung sofort kaputt und der Schaltknauf kann Explodieren!!

Gruß,
    Auch Jan (Würde Papa`s Teflon-Fett aus dem Keller klauen :D )

*knips*

Aaahhh!! Hier einfach dett lich oosmachn ... nenene!! :D

Hmmmmmmmm ... Ich "muss" doch noch ePay durchforsten :D
    Wie soll isch dett den ohne lischd machn, hmm??