Beiträge von Asphalt

Hi!

Bringt ein 12G202 Kopf auf einem 1000er etwas??
    Wenn ja, was genau??

Welche Ventil-größe hat dieser Kopf?
    Passt überhaupt zum 998er Motor?

Brauch einfach mal ein paar grundlegende Info`s den Kopf betreffend.
    Zb. ob er geplant werden muss, etc.

Gruß und Danke im vorraus,
    Jan

Also ich hätte sehr gerne einen Clubman Estate!!

Und so müsste er aussehen:

Und wenn es ein "normaler" sein sollte, dann der:

Man beachte besonders die Türgriffe, Sitze und Fensterkurbel/Türöffner ;):D
    Gabs so nur in Australien! :cool:

Gruß,
    Jan (Langschnauzen-Symphatisant :D )

he Andy mit Yppsillon:

Willst mir auch schnell die ventilers einstellen?? Hmm?? :) (<-- Ganz lieb gugg)
    Kricht auch nen Kaffee :D;)

Zm Grill:

Ich habe dieses jahr in Wöllstadt einen Mini gesehen, der als vorlage für einen Van doch sehr gut geeignet wäre :cool:

Und abnehmbar ist die gnaze sacheauch noch, was manche Arbeiten doch erleichtern kann :D
    Und schön siehts auch noch aus, wie ich finde!!

Hmm ... Beim Orig. Van is das eingeschweiste Blechgrill ja nich abnehmbar, oder??
    Is das nich furchtbar nervig manchmal?? :confused:

Gruß,
    Jan

Hmmmmmmmm ... Tolles pferd ... heut morgen klopts an der Tür ... ich, grad aufgestanden (14 uhr :p:D ) - Tür auf *WUUSSSSSCCCCHHHH* Schlägt mir so ne heftige Alkohol/Parfüm Fahne entgegen, das ich fast rückwärts wieder zur Tüf reingepurtzelt wäre :eek:
    Steht da so nen Typ, voll in weiß und will mich für`n ASB als Mitglied anwerben - laber mich zu, von wegen wie toll und blablabla, ich schon fast besoffen von dem gemüffel.
    Hab ihm erzählt, das ich nix mach, wenn ich nix machen muss (--> T3) udn das meien Familie wohl schon genuch für die behindis (Nich Bös gemeint ;) ) tut, als er je machen wird.
    Und das ich kein Bock hab, dann trotzdem noch was zu zahlen, das ich selber wohl nie in anspruch nehmen werde ...

darauf hinn hat er mic hwieder zugequassel-stunken ... Hab mir das dann noch 2 minute nagehört, und hab ihm dann gesach "Sorry, ich hab kein Interesse!" *Knall* Tür zu ...

*BÄÄÄÄHH!* SOWAS von Penetrannt und Betrunken der Typ, einfach zum Kotzen!! :scream: Und das am Frühen morgen!!

@Bud Sugar:

Bayern sind komische leute!! :D
    Komm mit denen auch überhaupt nich klar ... Die sind so ... Hmm ... primitiv! :D
    (Maö abgsehen von meiner verwandschaft ;):D )

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

Zitat

Aber nich mit Scheibenbremse und nicht in 5 x 10. Die 4,5 x 10 gibts in zwei Einpreßtiefen. Einmal mit Tiefbett (dürfte auch nicht passen ohne Verbreiterun) und einmal die Standard Inno Cooper, was aber mit 165 auch nicht geht. Mit der Serienverbreiterung siehst ganz nett aus.

Aha! Ne, meinte das die halt ... egal ... *nix formulierung*

Also auf jeden schön breit und mit verbreiterung ich Fahren will ... Wollt nur sichergehen, das ich damit keine Hamsterbacken produziere :eek:;)

Hmmmm ... :rolleyes: habt Dank für euren Ratschlag, eure Lindnalenz! :D

Hmmmmmmmmm ... schön lackierte und Polierte Firsat find ich naich gaaanz übel ... Wäre ne günstige alternative ... :cool:

ich kenn da zufällig jmanden, der geradec welche hat :cool::D
    (Hab ich mich nämlich auch shcon überlegt ... Aber wie siehts da verbreiterungs-technsich aus?? Hab in erinnerung, das die auch ohne fahrbar wären??

Hmmm ... *frag,aushorch*

Zitat

So richtig doll sind selbst die Revos mit 13" nicht.
    Wobei sicher um Welten besser als Stahl mit Radkappen (die dämlichste Erfindung, seit das Rad rollen kann) oder die Mayfairschüssel.

Hmmmmmmmmmmm ... was wäre denn dan in der hinnsicht ne GUTE 10" felge?? Revolution??

Zitat

Also ich denke man kann gebrauchte ATS oder ähnl. schon für ne kleine Mack äääh Euro schießen....auf Dauer billiger als dauernd die Beläge vorne zu tauschen.....und sieht netter aus, da geringere Einpreßtiefe und somit bündiger zur Verbreiterung

Näää ... i mog koani ATS nett ... :D Die hat nämlic hehct jeder zweite Mini :soupson:

HMmmmmmmm ... Am liebsten wären mir LP918 ... Aber dazu fehlt mir die Kohle :(:scream:

Zitat

Welche 5 x 10? Die Mayfair Serie? Und mit Trommeln ringsrum? Hinten schmale Trommeln mit Std. Spurverbreiterung oder breite Trommeln vom Scheiben-gebremsten? Kommt darauf an, kann nett aussehen, mit Scheibe, Breite Trommel und nicht Mayfair.

Genau die! Hinten breite Trommeln, vorne (bald) Scheiben, 7,5" Cooper "S".

Zitat

Im übrigen, weiß nicht obs hierr schon erwähnt wurde, die Mayfair Felge ist nur bedingt für benutzung auf Scheibenbremse geeignet, da sie nicht genügend Kühlung an die Scheibe läßt und es dadurch sehr früh zu Fading bis ganz Ausfall kommen kann. Das ist nicht lustig und für so Heizer wie euch nicht empfehlenswert. Ehrlich jetzt und ohne irgendwelche spöttischen Hintergedanken....hmm

Ja, wurde ich jetzt schon des öfteren darauf hingewiesen ...
    Aber geld is für bessere/andere felgen leider nich da ... :(

Hmmmmmmmm ... udn viel Bremsen tu ich ja auch nich :rolleyes::D

Apropos Spazierenfahren ... Wann holst denn den Schlacht-Cooper??

Hmmmm ... Weil ... So lange der noch nich zerelgt ist, könnte man mal noch das Getriebe usw. während ner kleinen Fahrt Prüfen ;)

ja watt soll man auch bei dem Wetter im Forum?? :rolleyes:

Werd jetzt gleich noch - ne, hab kein Bock die ventile einzustellen ... Und Kopf nachziehen ... :soupson:

hmmmmm ... fahr lieber noch Sunset anguggen udn dann inne Videoleihthek ...

Zitat

wer kommt denn eigentlich noch sonntach dahin ?

ich nich ... Is mir nämlich fast zu weit ... Nich ganz, aber fast.
    Und deshalb komm ich trotzdem nich :p

Hmmmmmmmmmm ... Und ab Montach wieder Schule ... :soupson: naja, nimmer lang *hoff* :cool: